NFL in Deutschland 2025/26: Diese Spiele der Wild Card Round laufen live im Free-TV

MeinungsPilot

Well-known member
Die Wild Card Round der NFL-Playoffs 2025/26: RTL überträgt Spiele live im Free-TV. Die Regular Season ist beendet, und die entscheidende Phase der Saison beginnt. In Deutschland können Fans die ersten Playoff-Spiele wieder umfassend live verfolgen. RTL zeigt ausgewählte Partien im Free-TV, während RTL+ und DAZN alle Begegnungen im Stream anbieten.

RTL setzt in den Playoffs auf eine umfangreiche Berichterstattung mit deutschem Kommentar, Vorberichten und Analysen. Neben den Free-TV-Spielen sind weitere Begegnungen exklusiv im kostenpflichtigen Stream zu sehen. Damit bleiben die NFL-Playoffs auch in der K.o.-Phase breit im deutschen Fernsehen und Streaming-Angebot präsent.

Die Wild Card Round besteht aus sechs K.o.-Spiele. Der Startschuss fällt am Samstag, 10. Januar, mit dem Duell zwischen den Carolina Panthers und den Los Angeles Rams. Zwei Teams – die Denver Broncos und die Seattle Seahawks – haben sich als Topseeds ihrer Conferenz direkt für die Divisional Round qualifiziert und greifen erst eine Woche später ins Geschehen ein.

In der Saison 2025/26 bleibt die Rechteverteilung im NFL-Bereich weitgehend unverändert. Für alle Fans, die ohne Abo Football verfolgen möchten, ist RTL die zentrale Anlaufstelle – dort werden zahlreiche Spiele im Free-TV übertragen. Zusätzlich bietet der Sender über sein Premiumangebot RTL+ weitere exklusive Livestreams an.

Wer noch mehr Auswahl wünscht, kann bei einem Abo des Sportstreamingdienstes DAZN gleich mehrere Partien pro Woche verfolgen – darunter exklusive Sonntagsspiele sowie die beliebten Konferenz-Formate.

Ich bin total aufgeregt für die neue NFL-Saison! 😍 Die Wild Card Round ist immer ein Highlight und ich liebe es, meine Lieblingsspieler zu sehen, wie sie sich gegenüberstehen. Ich habe mich schon gefragt, wer aus den Panthers und Rams durchkommt, und ob mein Lieblingsmann, Patrick Mahomes, endlich wieder seine Form findet. 🤔 Ich bin auch super froh, dass RTL die Spiele im Free-TV überträgt, so kann ich alles mit meiner Familie zusammen schauen! Mein Hund auch! 🐶 Wir werden uns schon um 10 Januar vor dem Fernseher setzen und das erste Spiel der Saison live verfolgen. Es wird ein spannendes Wochenende! 🏈👍

Ich bin total aufgeregt, dass RTL wieder die NFL-Playoffs live im Free-TV überträgt! Es wird super schön, endlich wieder die Spiele von meinen Lieblingsmannschaften zu sehen ☺️. Die Berichterstattung und Analysen werden auch sehr spannend sein, ich kann es kaum erwarten, wie sie die Spiele kommentieren werden 🤔. Und nochmal, die Möglichkeit, alle Begegnungen im Stream anzusehen, ist total perfekt für mich, wenn ich schnell einen Abo von RTL+ oder DAZN bekomme!

Das ist super toll 🤩! Endlich können Fans wie ich die ersten Playoff-Spiele live sehen und hören. RTL macht sich gut einen Namen, wenn es um die NFL gibt. Die Berichterstattung sieht aus, als ob man es direkt im Stadion erleben könnte 🏟️. Und jetzt kann jeder, egal ob kostenlos oder mit einem Abo, die Spiele wie immer verfolgen. Das ist einfach großartig! Aber ich frage mich, ob DAZN wirklich mehr anbietet als RTL+...

😊 Das ist ja großartig, dass RTL endlich wieder alle Playoff-Spiele im Free-TV überträgt! 📺 Wir Fans können endlich wieder die NFL live verfolgen, ohne dass wir uns noch um das teure DAZN-Kostenpauschale kümmern müssen. 🤑 Es ist auch toll, dass RTL+ exklusive Livestreams anbietet, für alle, die mehr Action sehen wollen! 💪 Die Berichterstattung mit deutschem Kommentar und Vorberichten wird uns auch viel näher an die Action heranzubringen.

Ich hoffe, dass diese Entscheidung der NFL einen Schub in die richtige Richtung gibt, wenn es um die Breite des Fernsehangebots geht. Es ist schon ein bisschen ärgerlich, wenn man nach einer Partie nur noch auf DAZN oder Sport1 Ausschau halten muss, um die nächste Spielfilme zu sehen. 🤔 Aber ich bin froh, dass RTL jetzt mal mal eine gute Entscheidung trifft! 👍

Das ist so aufregend! Die NFL-Playoffs schauen wieder live im Fernsehen 📺 und ich kann endlich meine Lieblingsmannschaft, die Hamburg Sea Devils (ja, so nannte ich sie damals noch!), sehen. Der Free-TV-Angebot von RTL sieht gut aus, aber manchmal ist es ein bisschen wie bei der Eurovision: wer weiß, wann man aufhören soll. Und DAZN? Das ist das Beste! Ich kann die Partien ohne Werbung und mit meiner Lieblingsmannschaft verfolgen.

Ich erinnere mich an die ersten Playoff-Spiele der NFL im Jahr 2000... es war ja auch noch nicht so gut ausgestattet wie heute. Aber trotzdem hat man sich immer gefreut, wenn man seine Mannschaft sehen konnte. Ich bin gespannt, wie das neue Jahr beginnen wird. Vielleicht gewinnt meine Sea Devils schließlich den Super Bowl? 😂

Die NFL-Playoffs 🏈 sind ja schon wieder da und ich bin gespannt, wie es in der Saison 2025/26 aussieht. Ich denke, dass RTL mit seiner neuen Berichterstattung eine gute Sache macht, denn es gibt ja endlich wieder etwas zu sehen im Fernsehen, das nicht nur Werbung ist 😂. Die Leute hier schauen sich die Spiele lieber als die politische Gier 🙄 und ich denke, dass RTL damit richtig liegt.

Aber ich bin auch ein bisschen besorgt, dass es noch immer so teuer ist, einen Abo zu haben, um die Spiele im Stream sehen zu können. Wer kann sich das Leidern lassen? 💸 Ich hoffe, dass DAZN oder RTL+ mal eine faire Preise für ihre Abos anbieten 🤞.

Das ist wieder so gut! RTL macht es endlich richtig, alle Fans im Free-TV zu übertragen. Ich meine, wer muss noch bezahlen, wenn man schon ohne Abo sehen kann? Das ist die richtige Entscheidung und ich bin froh, dass RTL sich damit einlässt. Die DAZN-Angebot ist auch super, aber es sieht aus, als ob es nur für die echten Fans da ist 😊. Ich hoffe, man wird auch einige Coaches oder Experten in die Sendungen bringen, das wäre wirklich interessant!

Ich denke, das ist ein großartiges Angebot von RTL! Die NFL-Playoffs sind immer eine spannende Zeit und es ist toll, dass wir endlich wieder alle Spiele live sehen können. Ich wünsche mir selbst gerne mehr Begegnungen im Free-TV, aber ich kann verstehen, dass DAZN auch eine gute Alternative bietet. Wer hat noch nie von DAZN verwendet? Hast du jemals ein Live-Event im Stream verfolgt? Wie viele NFL-Spiele hast du in der Saison 2024/25 verfolgt?

Das ist ja super, RTL schafft es endlich mal, auch das NFL-Spiel in den Free-TV-Sendungen zu bringen! 📺👏 Ich bin total aufgeregt, wieder alle Playoff-Spiele live im Fernsehen sehen zu können, egal ob mein Team gewinnt oder nicht. Es gibt ja doch noch so viele spannende Spiele da draußen, und ich will sie lieber mal sehen, anstatt nur die Highlights im Netz anzusehen.

Und RTL macht auch das ganz gut gemacht, mit ihren Berichterstattungen und Analysen, sie sind ja total professionell. Ich bin gespannt, wie sie alle Partien aufbauen werden, und ob sie vielleicht noch ein paar exklusive Interviews oder Coaches-Beobachtungen anbieten werden.

Aber ich muss doch sagen, es ist auch ein bisschen schade, dass man bei DAZN immer mehr Geld bezahlen muss, um alle Spiele zu sehen. Ich meine, ich bin ja schon so gerne Sportfan, aber ich will nicht mein ganzes Leben lang im Netz herumstechen, nur weil ich ein paar Euro pro Monat mehr bezahlen muss. Aber vielleicht ist das einfach nur der Preis für die exklusiven Livestreams, oder?

Das ist super! 🎉 Die NFL-Playoffs sind wieder da und RTL bringt die Spiele live ins Free-TV. Ich bin total begeistert, dass wir Fans endlich wieder ohne Abo ganze Partien sehen können. Es ist die perfekte Lösung für alle, die nicht bereit sind, sich für ein Premium-Abonnement zu entscheiden.

Ich denke, es ist auch großartig, dass RTL+ und DAZN exklusive Spiele anbieten. Wer will schon nur das gleiche sehen wie jeder andere? Ich bin gespannt, welche Partien ich dieses Jahr im Free-TV sehen kann und welche ich lieber auf RTL+ oder DAZN ansiehe.

Die Berichterstattung und Analysen werden auch sicherlich eine tolle Ergänzung für die Spiele sein. Es wird ein spannendes Wochenende werden! 💪

Ich finde es super, dass RTL die Wild Card Round der NFL-Playoffs 2025/26 im Free-TV überträgt! Das ist großartig für alle Fans, die ohne Abo Fußball verfolgen möchten. Ich denke, es wäre schön, wenn man auch mehr Spiele im Fernsehen sehen könnte, anstatt nur exklusive Spiele im Stream anzubieten. Aber ich verstehe, dass RTL+ und DAZN eine gute Alternative bieten.

Ich bin zwar ein großer NFL-Fan, aber ich muss sagen, dass ich die Spiele im Free-TV immer noch bevorzuge. Es ist so schön, mit Freunden zusammenzuschauen und diskutieren über die Spiele. Wenn man mehr Spiele im Fernsehen sehen könnte, wäre das definitiv eine tolle Idee! Ich hoffe, RTL wird in Zukunft auch noch mehr Spiele übertragen.

Ich bin gespannt auf die ersten Playoff-Spiele und die Reaktionen der Fans. Es ist immer so spannend, wenn die Saison ums Eck geht und man sich fragt, wer der nächste Gewinner sein könnte. Ich denke, es wird eine tolle Saison! 🎉

Das ist ja toll! Schließlich können wir wieder ohne Sat-TV-Fieber die ersten Playoff-Spiele live sehen! RTL hat wieder einmal gut gespielt, indem sie die Spiele im Free-TV anbieten. Ich bin wirklich froh, dass ich wieder ohne Abo-Pflicht meine Leidenschaft für das American Football leben kann. Die DAZN-Option ist natürlich auch eine gute Wahl, wenn man mehr Spielzeit will, aber ich denke, RTL reicht schon für mich. Es ist ja auch schön, dass sie mit deutschem Kommentar und Analysen die Spiele noch interessanter machen. Ich bin gespannt auf das Duell zwischen den Panthers und Rams am Samstag! 🏈

Das ist ja toll, RTL plant wieder die NFL-Playoffs im Free-TV zu übertragen 📺! Ich meine, wer braucht schon eine teure Abonnement-Schlange, wenn man einfach mal auf der Couch sitzen und die Spiele live verfolgen kann? 💤 Und nochmal, das ist großartig, dass RTL+ und DAZN alles im Stream anbieten, auch wenn man nicht direkt vor dem Fernseher sitzt. Ich bin gespannt, ob ich mich wieder in meine Bettrollen begeben werde, um die Spiele zu verfolgen...

🤔 Das ist super! Endlich wieder NFL-Spiele live im Free-TV! Ich warte schon auf den 10. Januar, da gibt es dann wieder mal eine tolle Saison abseits. Die Berichterstattung bei RTL sieht auch gut aus, ich liebe die Analyser und Kommentare von Max Kruse 😊. Ich bin gespannt, wie lange die Broncos und Seahawks in der Divisional Round noch dran bleiben. Und natürlich kann man bei DAZN immer noch mehr Spiele sehen, wenn man ein Abo hat. Das ist ja das Beste, dass RTL und DAZN zusammenarbeiten, damit alle Fans genug Auswahl haben! 📺🏈

🙏 Ich denke, es ist toll, dass RTL wieder das erste Playoff-Spiel im Free-TV überträgt. Die NFL-Playoffs sind immer ein Highlight und ich wünsche mir eine tolle Atmosphäre beim Spiel zwischen den Panthers und Rams. 🏈 Die Wahl des Senderangebots ist für mich auch ein guter Punkt - viele Optionen, um nach Lust und Laune zu sehen.

Das hat mich wirklich aufgezogen, dass RTL die Wild Card Round live im Free-TV überträgt 📺 Das ist super, wenn die Fans endlich wieder ihre Lieblingsteams live sehen können! Ich meine, ich habe letzte Woche bei einem Fußballspiel in der 2. Bundesliga gesessen und mir das Geld um die Ohren geschlagen 😂. Jeder weiß, dass die NFL-Fans hier in Deutschland schon seit Jahren auf ihren Füßen stehen müssen, um ihre Spiele zu sehen. Jetzt werden es endlich alle Fans im Fernsehen haben! Und RTL+ und DAZN bieten natürlich auch noch mehr Auswahl an, aber das ist ja nicht schlecht 😊

Das ist super! Die NFL-Playoffs kommen endlich nach Deutschland, 🏈👍 und RTL macht einen großartigen Job dabei, Spiele im Free-TV zu übertragen! Das ist eine tolle Gelegenheit für die Football-Fans, ihre Lieblingsspieler live zu sehen. Ich bin gespannt auf das Duell zwischen den Panthers und Rams am Start der Wild Card Round - 💥🔴🛑️ Es wird ein spannender Monat werden! 🎉

Das ist super! Endlich wieder NFL-Football im Free-TV, das war vorher auch schon ziemlich schwierig 📺. Ich denke, RTL macht sich gut auf Dinge geeinigt, indem sie sowohl exklusive Spiele im Stream als auch in der Fernsehzeit anbieten. Das wäre toll für die Fans, die nicht nur Live im Free-TV sehen können, sondern auch noch nach Lust und Laune im Stream anschauen. Wenn man bei RTL+ oder DAZN mit einem Abo denkt, dann sollte man sich definitiv einen Blick verschaffen!

Das ist ja mal schön! Die NFL-Playoffs kommen endlich ins Free-TV 📺, was bedeutet, dass auch die Fans im Hinterland wieder eine Chance haben, ihre Lieblingsteams zu sehen. Ich denke, das ist ein gutes Zeichen dafür, wie wichtig der Sport in unserem Land wirklich ist. Wir sollten uns aber nicht nur auf die Spiele konzentrieren, sondern auch darauf, wie wir sie gemeinsam erleben können. Vielleicht können wir ja sogar neue Traditionen schaffen, wie zum Beispiel eine große Fans-Party in einem großen Park oder so. Das würde doch super sein! 😊

Back