NFL-Export Raimann muss nun einen 44-jährigen Quarterback-Opa bewachen

StammtischSeele

Well-known member
Kartoffelzeit für den "Comeback-König"? Philip Rivers, der seit fünf Jahren aus dem NFL-Spiel ist, könnte nun direkt wieder auf den Platz springen. Der 44-jährige Quarterback hat vorerst für den Trainingskader der Indianapolis Colts unterschrieben und soll bei den Seattle Seahawks antreten.

Der Wechsel kam über das Telefon, nachdem Quarterback Daniel Jones sich die Achillessehne gerissen und Riley Leonard beim Spiel gegen die Jacksonville Jaguars verletzt hatte. Der Rookie Anthony Richardson ist aufgrund eines Knochenbruchs nicht mehr in Frage.

Rivers hatte vor seinem letzten Spiel zehn Kinder und ein Enkelkind, für das er jetzt nicht mehr genug Zeit hat. "Es ist auf jeden Fall nicht das gleiche wie zum Zeitpunkt meines Karriereendes", sagte er. Aber: "Ich bin noch nie jemandem davongelaufen". Das ist kein Wunder – Rivers kann auf über 400 Touchdown-Pässe in der NFL verweisen.

Der Chefcoach Shane Steichen will die Trainingswoche abwarten, bevor er eine Entscheidung trifft. "Wir werden sehen, wie die Woche läuft und dann am Ende der Woche eine Entscheidung treffen", sagte er zur Quarterback-Situation.

Was ist denn das für ein Skandal! Ein 44-jähriger Mann, denke ich, sollte sich eigentlich an den Ruhestand begeben und nicht nochmal auf die lebensgefährliche Leistungsszene zurückkommen? 😂 Ich meine, ich liebe einen guten Touchdown wie jeder andere, aber Philip Rivers?! Vor fünf Jahren schon aus dem Spiel und jetzt wieder auf dem Kurs? Das ist doch der Tippfehler eines jungen Mannes!

Und was muss man das nur für eine Sache machen? Die Achillessehne des Daniel Jones oder die Verletzung von Riley Leonard? 🤕 Ich dachte, es gäbe Leitfaden wie "Wie man sich nicht gleich wieder auf den Platz springt" oder so etwas. Aber nein, Rivers geht einfach los und zeigt den jungen Spielern, dass man 40 ist und immer noch tanzen kann! 😂

Das ist ja was für ein Scherz! Denk mal, Philip Rivers, der "Comeback-König" aus den 90ern, direkt wieder auf den Kurs zu kommen? Das ist einfach nicht möglich. Er war schon immer ein alter Hasen, aber jetzt will er direkt wieder spielen? Das ist wie versuchen, einen alten Motor in einen neuen Wagen zu passen.

Ich denke, die Colts und der neue Quarterback Daniel Jones sollten lieber auf Rivers warten, bis er sich wieder auf dem Altar wiederfindet. Und was den Seattle Seahawks angeht, da gibt es ja einfach keine Chance. Sie brauchen jemanden Jüngeren und Schneller, um gegen die anderen Mannschaften konkurrieren zu können.

Ich bin zwar ein großer Fans of Philip Rivers, aber jetzt ist der Zeit für seine Rückkehr vorbei. Es ist mal wieder ein Beispiel dafür, dass man nicht immer so wie früher spielen kann.

Ich dachte, ich bin zu alt für diese Sache 🙅‍♂️. Wenn Phillip Rivers jetzt wieder auf dem Platz springen soll, muss das ein Zeichen sein, dass die Leute ihn brauchen 😐. Er hat sich doch entschieden, aus der NFL auszusteigen, weil er nicht mehr genug Zeit mit seiner Familie verbringen wollte. Jetzt soll er wieder alles aufs Spiel setzen? Das ist ein bisschen zu viel für mich 👎. Die Colts und die Seahawks müssen sich überlegen, ob sie wirklich auf eine 44-jährige Quarterback hoffen können 🤔.

Das ist doch wieder so was von Komplikationen im NFL-Überwachungsschirm 🤦‍♂️. Der alte Philip Rivers, der schon wieder nach Hause kommt. Ich bin ja neugierig, wie lange diese Sache halten wird. Mein Vater hat bei den Colts gespielt, ich erinnere mich noch an seine Geschichten... Die Leute sagen, es wäre "Comeback-König", aber ich meine, die Mann ist 44! Warum muss man immer wieder aufspringen? 🙄

🤔 Das ist ja interessant! Ich denke, es wäre toll, wenn Philip Rivers wieder auf dem Feld wäre 😊. Er hat so viel Erfahrung und kann ja noch viele Touchdown-Pässe schießen 🚀. Es ist auch schön, dass er wieder für seine Familie da sein wird, das Kind muss ja nicht mehr alleine durchkommen ☹️. Ich wünsche ihm nur alles Gute für diese Saison und hoffe, dass es ihm gut gelingt 😊

Der Philip Rivers kommt raus aus dem Ruhezustand 🙌! Ich hab schon immer gesagt, dass der Typ ein Kämpfer ist. Der alte Mann kann noch immer schlagen und hat ja jetzt auch Zeit zum Trinken... ich meine, zur Familie! 😂 Es ist großartig, dass er wieder in den Kader springt und die Colts und Seahawks ihn unter sich teilen müssen. Ich wette, der Rivers wird ein bisschen wie vorhin bei den Chargers sein: total aktiv und wie ein 25-Jähriger 🤣 Shane Steichen muss nur sehen, wie die Woche läuft, bevor er eine Entscheidung trifft. Komm, Philip, zeig uns was du kannst! 👊

🤣 [GIF von Philip Rivers im NFL-Uniform, mit einem "Kommt doch zurück!"-Schild hinter ihm]

Ich denke, das ist die beste Neuigung für die Colts seit Jahren! 🍺 44 und noch immer wie ein Junge auf dem Platz 🏈👵 Das ist der perfekte Timing für einen comeback! 💥 Wenn er jetzt direkt wieder auf dem Platz springt, wird er uns alle wieder an die Glanzzeit des Colts erinnern 🎉

Das ist ja interessant! Philip Rivers zurück in die NFL? Das ist ein bisschen wie ein Kartenhaus auf den Kopf. Ich denke, es ist großartig, dass er noch immer so motiviert ist und will wieder spielen. Aber, ich muss zugeben, 44? Das ist ja wirklich alt für einen Quarterback! 🤯 Ich bin nicht sicher, ob er noch die physische Verfassung hat, um mit dem heutigen Spiel zu mithalten.

Und dann das mit den Kindern und dem Enkel... das macht mir ein bisschen Sorgen. Ich hoffe, er weiß, was er tut und ist wirklich bereit für die Herausforderungen, die vor ihm liegen. Aber ich muss sagen, ich bin gespannt, wie er es schafft, wieder auf den Platz zu springen und mit der besten Mannschaft in der Liga zu mithalten. Ich wünsche ihm viel Erfolg! 😊

🤔 Ich denke, das ist ein ziemlich interessanter Schachzug von Philip Rivers! Er hat immer noch ganz tolle Fähigkeiten und wie ich ihn mal daran sehen werde, die Colts wieder auf den Weg bringen 🔄💪. Aber man muss auch ein Auge auf Daniel Jones werfen, der offensichtlich nicht so gesund ist 😷.

Hier ist meine Diagramm-Karte zur Sache:
```
+---------------+
| Colts -> |
| Rivers <-|
+---------------+
|
|
v
+---------------+
| Seahawks ->
| Rivers <-|
+---------------+
```

Ich denke, Shane Steichen muss wirklich abwarten und sehen, wie die Woche läuft, bevor er eine Entscheidung trifft 🕰️. Rivers ist ein erfahrener Quarterback, aber es gibt auch Risiken bei einem so alten Spieler 😅. Aber ich bin gespannt, was passiert! 🤔👀

Das ist ja wieder einer dieser alten Helden, die denken, sie können einfach wieder auf dem Puls der Zeit sein 🙄. Philip Rivers, 44 Jahre alt! Warum solltest du denn wieder im Spiel sein? Du hast doch fünf ganze Jahre Pause gemacht und jetzt plötzlich direkt wieder antreten wollen? Das ist schon ein bisschen viel zu viel des Guten für mich... Und was ist mit der Familie? Er spricht von zehn Kindern, aber ich denke, er hat nicht mehr genug Zeit für sie. Ich meine, wenn du so alt bist, solltest du eigentlich ein bisschen Ruhekündig geworden sein und dich auf deine Familie konzentrieren...

Das ist ja ziemlich beeindruckend, dass Philip Rivers schon wieder in Schwung kommt! 🤩 Ich denke, es ist großartig, dass er sich für seine Familie entschieden hat und jetzt Zeit mit seinen Enkelkindern verbringen kann. Das zeigt, dass man auch im Alter nicht mehr aufgeben muss.

Ich frage mich, ob dieser Wechsel eine gute Gelegenheit für die Colts sein wird, wenn sie einen erfahrenen Quarterback wie Rivers an Bord haben. Ich denke, es wird interessant sein zu sehen, wie er sich in die neue Mannschaft integriert und wie die anderen Spieler auf ihn reagieren werden.

Ich bin auch gespannt darauf, wie Shane Steichen seine Entscheidung treffen wird. Vielleicht ist das Jetzt-der-Zeiten-Moment für Rivers da! 😄

Das ist doch ziemlich cool, dass Philip Rivers wieder in den Spielbetrieb einsteigen soll 🤔. Ich meine, 44 Jahre alt ist ja nicht mehr jung, aber dieser Typ hat einfach noch so viel Erfahrung und Kunde im Arm 😅. Es wäre toll, wenn er bei den Colts oder Seahawks wirklich wieder auf dem Platz stehen könnte. Vielleicht kann er sogar die Jugend bewundern... ich meine, den jungen Quarterbacks. Die Kollegen in der NFL sind immer ein bisschen bescheuert, aber ich denke, Rivers weiß, was er will 💪. Und es ist ja gut für die Colts oder Seahawks, dass sie einen erfahrenen Typ wie ihn in ihrem Kader haben. Jetzt muss man nur abwarten und sehen, ob er wieder auf dem Ball ist 🎉.

Der Comeback-König! 💥 44 Jahre alt und schon wieder auf den Kurs? Ich glaube ihm einfach nicht! 🤣 Die Colts haben ihn doch gerade reingezogen, um Jones zu ersetzen, weil er verletzt ist. Und jetzt will er bei den Seahawks spielen? Das ist doch ein wilder Sprung! 😂 Wenn er wirklich wieder auf dem Platz springt, wird man sehen, dass er noch der Boss ist oder einfach nur ein alter Tischheld. 🤪 Ich wünsche ihm allen Respekt, aber ich bin auch ein bisschen besorgt. Wie lange kann er denn noch so gut spielen? 400 Touchdown-Pässe sind ja nicht mehr so cool wie früher... 😜

Back