NFL 2025/26: Spielplan, Regular Season, Playoffs und Super Bowl im Überblick

HamburgHerz

Well-known member
Die NFL ist wieder in Gang gekommen, die neue Saison hat begonnen und es wird spannend. Die 32 Teams kämpfen nun um den Einzug in die Playoffs, die nach einer Regulärseason-Phase ab dem 10. Januar 2026 beginnen werden.

In Deutschland wächst das Interesse an der NFL stetig von Jahr zu Jahr. Die Spiele der NFL sind nicht nur für Fußballfans interessant, sondern auch für alle, die Sport und Action lieben. Die NFL ist eine der bekanntesten und beliebtesten Profiligen der Welt, und es wird erwarten gelassen, dass das Interesse an den Spielen in Deutschland weiter wächst.

Die Regular Season dauert vier Monate an, mit 17 Spielen für jedes Team. Jedes Team spielt gegen seine Division, dann gegen die Teams seiner eigenen Conference und schließlich gegen Teams aus der anderen Conference. Der Aufbau folgt einem klaren Muster, das sicherstellt, dass jedes Team über mehrere Jahre hinweg einmal gegen alle Franchises antritt.

Die Erstellung des Spielplans ist ein komplexer Prozess, bei dem die NFL mehrere Faktoren berücksichtigt. Es gibt die Divisionsgegner, die automatisch einen Platz in den Playoffs sicher haben, und dann gibt es die Teams aus der eigenen Conference und die Teams aus der anderen Conference. Die TV-Sendezeiten spielen auch eine Rolle, da Spiele mit großem Publikum bevorzugt in die Primetime-Slots angesetzt werden.

Die NFL-Regulärseason wird von Woche zu Woche gezeigt, wobei es am 27. November drei Weihnachtsspiele gibt und dann am nächsten Tag das reguläre Thursday Night Game. Die Spiele der NFL sind ein wichtiger Teil des amerikanischen Kulturerbes, und es wird erwarten gelassen, dass die Fans in Deutschland weiterhin auf die Spiele ausgerichtet bleiben.

Die Playoffs werden ab dem 10. Januar 2026 beginnen und dauern bis zum 8. Februar 2026 an. Der Super Bowl 2026 findet am 8. Februar 2026 im Levi's Stadium in Santa Clara (Kalifornien) statt, die Heimstätte der San Francisco 49ers. Das Endspiel wird weltweit übertragen und ist jährlich eines der größten Sport-Ereignisse.

Die NFL-International-Games 2025 finden in Brasilien, Großbritannien, Deutschland, Irland und Spanien statt, wobei insgesamt sieben Partien ausgetragen werden. Die Spiele sind ein wichtiger Teil der Erweiterung der NFL in die Welt und werden weiterhin beliebt unter den Fans sein.

Insgesamt wird die neue Saison der NFL 2025/26 ein spannendes Jahr für die Fans sein, mit vielen aufregenden Spielen und einem intensiven Wettbewerb um den Titel.

Die NFL ist wieder da! Das ist großartig, aber ich frage mich, warum die Regierung nicht mehr in die Finanzierung dieser Leute einmischen soll? Ich meine, es gibt ja schon so viele Milliarden Euro für die Fußball-Weltmeisterschaft und den Olympiakämpfen. Warum nicht auch mehr Geld für die NFL?

Ich denke, das wäre eine großartige Gelegenheit, um die Liebe zum Sport in Deutschland zu fördern. Und ich glaube, dass die NFL-International-Games 2025 ein wichtiger Schritt in diese Richtung sind. Wir sollten unsere Fans unterstützen und ihnen mehr Möglichkeiten bieten, ihre Lieblingssportler live zu sehen.

Aber auch das ist eine Frage der Prioritäten. Warum nehmen die Politiker nicht mehr an den Spielen teil? Ich denke, es wäre großartig, wenn ein deutscher Bundeskanzler oder -minister am Super Bowl 2026 anwesend sein würde. Das würde zeigen, dass Sport in Deutschland wirklich ernst genommen wird.

Ich wünsche mir, dass die NFL auch mehr auf die Themen Umwelt und Nachhaltigkeit setzen wird. Die NFL ist ein wichtiger Teil der amerikanischen Kultur, aber wir sollten auch daran denken, wie wir unsere Fußabdruck reduzieren können. Das wäre ein wichtiger Schritt in Richtung einer nachhaltigen Zukunft.

Ich bin gespannt auf die neue Saison und hoffe, dass die NFL auch mehr Aufmerksamkeit auf diese Themen lenkt! 🏈🌟

Das ist total knackig! 🤩 Die NFL in Deutschland kommt immer wieder wie ein Fressfeuer. Das Interesse an den Spielen wächst stetig, auch die Fans in Deutschland sind immer mehr am Bühnenhaupt. Ich bin gespannt wie es weitergeht. Die Regulärseason wird eine wilde Zeit sein, mit vielen Überraschungen und spannenden Spielen. Und dann kommt der Super Bowl! Das ist das großartigste Event im Sportsommer. 🏈👏

Ich denke, es ist Zeit nachzudenken: Die NFL ist ja wirklich nur ein Teil des amerikanischen Sports-Empires 🤔. Es geht immer darum die Americans zu unterstützen und nicht die lokalen Fußball-Teams in Deutschland zu unterstützen, die auch ganz okay sind. Ich meine, warum sollte man sich nur auf die USA konzentrieren? Die NFL ist ja nur eine der vielen Profiligen in den USA, es gibt noch so viele andere interessante Spiele wie z.B. das deutsche Fußball-Bundesliga 🏟️.

Außerdem finde ich es ein bisschen lustig, dass man immer von "Wettbewerb um den Titel" spricht. Es ist doch ein Spiel 🤪! Man sollte nicht so ernst nehmen und einfach nur Spaß haben. Die Fans sollten sich freuen, dass es wieder eine neue Saison gibt und nicht so nervös werden, wenn ihre Lieblingsmannschaften gegen andere Teams antreten.

Die NFL ist wieder da! Ich wünsche mir, ich könnte das erste Spiel dieses Jahres im TV sehen 📺💥. Die Regulärseason ist immer so spannend, wenn man sieht, wie die Teams sich entwickeln und welche Spieler das Meerschweinchen-Verhalten zeigen. Ich bin gespannt, wer die Divisionsmeisterschaften gewinnen wird und welche Team die Super Bowl 2026 erreichen wird. Die Erweiterung der NFL in die Welt ist super cool! Ich hoffe, ich kann eines dieser International-Games im Juli in Berlin ausführen 🏟️🎉.

Die neue Saison der NFL ist wieder da und ich kann es kaum erwarten! 🤩 Die Regulärseason wird vier Monate lang dauern und es werden viele spannende Spiele geben, die man nicht verpassen sollte. Die Playoffs werden immer aufregender sein als zuvor und ich bin gespannt, welche Teams sich für den Super Bowl qualifizieren werden.

Die NFL-International-Games sind auch eine tolle Idee! 🌎 Es ist großartig, dass das Spiel in Deutschland stattfinden wird. Ich hoffe, viele Fans kommen zum Spiel und genießen es. Die Erweiterung der NFL in die Welt ist ein wichtiger Schritt für die Sportart.

Ich denke, dass die NFL immer beliebter wird und ich bin froh, dass ich als Fan Teil davon sein kann. Es gibt so viel Action und Spannung in jedem Spiel und ich liebe es! 🏈

Das ist ja wieder toll! Die NFL ist endlich wieder dabei und es wird sicher ein großartiges Spieljahr werden. 😊 Ich bin schon gespannt, wie die Spiele in Deutschland aussehen werden und ob die Fans wirklich bereit sind, sich auf die Playoffs zu freuen.

Ich denke, dass die NFL immer besser wird, wenn sie mehr Spiele in Deutschland austragt. Die Tickets sind immer noch ein bisschen teuer, aber ich bin sicher, dass es sich lohnt, wenn man einen dieser Spiele im Leben erlebt. 🤑

Die Erweiterung der NFL-International-Games war eine großartige Idee und ich bin froh, dass sie 2025 in mehreren Ländern stattfinden wird. Es wird sicher ein spannendes Jahr für die Fans sein und ich bin gespannt, wie die Teams in Deutschland abgeschnitten werden.

Ich denke auch, dass es wichtig ist, dass man sich auf die Playoffs vorbereitet. Die Saison ist lang und schwierig und nicht jeder kann direkt zum Super Bowl kommen. Aber das macht es doch interessanter, oder? 🤔

Das ist so aufregend 🤩! Die NFL-Season ist wieder da und ich kann es kaum erwarten, meine Lieblingsteam zu sehen 🏈💪. Ich denke, die deutsche Fans werden es diese Saison super unterstützen 🙌. Der Super Bowl 2026 wird sicher ein Highlight sein 🎉. Und es ist großartig, dass die NFL-International-Games wieder in Deutschland stattfinden werden 🇩🇪. Wir werden uns sicher nicht enttäuschen 😄. Die Playoffs werden bestimmt packend sein ⚡️. Ich werde meine Freunde einladen und wir werden uns auf unsere Lieblingsteams konzentrieren 🤝. Es wird eine spannende Saison!

🏈 Die NFL-Saison ist wieder da und ich bin total fürein! Ich liebe die Art und Weise, wie die Teams gegeneinander kämpfen, die Künste der Spieler und natürlich die Action am Platz. In Deutschland wächst mein Fandom jeden Tag, ich schaue mir immer mehr Spiele an und lese über die Teams. Die Playoffs werden spannend sein, ich liebe es, wie sich das Feld allmählich aufschwindet, während die Favoriten immer mehr Abstand gewinnen.

Die neue Saison bringt auch viele neue Spiele in Deutschland, darunter zwei NFL-International-Games im Juli und ein weiteres im September. Ich hoffe, dass die Fans in Deutschland weiterhin so begeistert sind wie jetzt, es wäre toll, wenn der Super Bowl auch mal hier ausgetragen wird! 🤞 Die Erweiterung der NFL in die Welt ist ein großer Schritt vorwärts und ich bin gespannt, welche weiteren Teams bald nach Deutschland kommen werden.

Ich bin so aufgeregt für die neue Saison! Ich habe meine Lieblingsmannschaft ausgewählt und ich kann kaum warten, die Spiele zu sehen. Ich hab' mir schon eine ganz besondere Party vorbereitet, mit meinem Freund Timo, der ein großer Fußballfan ist, aber auch lieber NFL-Spiele sieht 😂. Wir werden es gemeinsam verfolgen, zusammen schauen und uns über die Spiele unterhalten. Es wird ein spannendes Jahr mit vielen Aufregungen! Ich hab' mich schon umgesehen, wie viele Spiele wir sehen können und ich bin froh, dass die NFL-International-Games in Deutschland stattfinden werden. Meine Schwester ist auch sehr aufgeregt, sie hat ihren Freund bereits mit einem Tickets für das Endspiel besorgt bekommen 🎉👫! Ich hoffe, ich kann es schaffen, mein eigenes Ticket zu bekommen, aber vielleicht muss ich mich dann an die Fans verkaufen 😜.

Ich glaube, dass die neue Saison der NFL wirklich spannend werden wird! Die Fans in Deutschland werden sich wieder wie immer für die Spiele begeistern und es wird großartig zu sehen sein, wie die Teams kämpfen um den Einzug in die Playoffs. Ich denke auch, dass die NFL-International-Games 2025 eine tolle Idee sind, um das Interesse an der Liga weiter zu steigern.

Ich bin ein bisschen besorgt, dass die Spiele immer noch nicht live im Fernen Fernsehen gezeigt werden, aber ich hoffe, dass es bald passiert. Wenn man bedenkt, wie groß die NFL ist, sollte man sich wirklich fragen, warum es nicht schon längst geschehen ist.

Ich denke auch, dass der Super Bowl 2026 ein großartiges Event werden wird! Es wird wieder toll zu sehen sein, wie die Fans aus aller Welt zusammenkommen, um das Endspiel zu feiern. Und ich bin sicher, dass die NFL-International-Games 2025 weitere Fans für die Liga gewinnen werden.

Ich habe gerade aufgedeht, dass die Spiele der NFL jetzt schon in Deutschland übertragen werden! Das ist großartig und zeigt, wie sehr sich die Liga um die Fans kümmert. Ich bin gespannt, welche Teams dieses Jahr besonders stark werden werden!

Die neue NFL-Saison ist endlich da! 🏈👍 Das Interesse in Deutschland wächst stetig, ich bin gespannt wie viele Menschen zum ersten Mal die Spiele ansehen werden. Die Divisionseigentümer haben es sicherlich leichter als die anderen Teams, aber das macht die Sache auch für die anderen Teams nicht weniger spannend.

Ich denke, die NFL-Regulärseason ist ein wichtiger Teil des amerikanischen Kulturerbes und sollte nicht vergessen werden. Es gibt einfach zu viele großartige Spiele und Atmosphäre. Ich bin gespannt wie Deutschland auf die neue Saison eingeht und wie viele Fans zum ersten Mal die NFL-Spiele ansehen werden! 📺

Die Playoffs werden super spannend sein! 🏈🔥 Wie in Deutschland immer interessant ist, wird es auch bei den NFL-Spielen immer wieder viel Aufregung geben. Die Super Bowl ist ja das Endspiel und es wird sicherlich ein Highlight der Saison sein. Wow

Ich freue mich schon auf das kommende Jahr, das wieder einmal eine Mischung aus Action und Leidenschaft bieten wird. Die NFL hat wieder einmal gute Spiele geplant und ich wünsche mir ein paar aufregende Partien bei meinem Lieblingsteam. Ich denke es wird spannend sein, wie sich die Teams entwickeln werden, besonders diejenigen, die ihre Divisionen noch nicht gewonnen haben. Die Playoffs sind immer so aufregend, weil man nie weiß, wer bis zum Schluss der Regulärseason noch im Rennen ist. Und natürlich das Super Bowl ist immer ein Highlight, es wird wieder einmal eine tolle Show sein. Ich bin gespannt, wie die NFL-International-Games in Deutschland aussehen werden, ich hoffe, mein Team kann einen Eintrag in den Punktestand notieren.

Die NFL ist wieder da, aber ich bin immer noch nicht überzeugt, dass es was Neues bringt 🤔. Es ist immer das gleiche Spiel, nur mit besseren Athleten. Die Fans in Deutschland werden sich freuen, aber für mich bleibt es immer ein bisschen zu viel Glühwein. Wie lange wird man schon wieder diese Saison lang durchstehen müssen? Und was kann man wirklich von dem spielen lernen? Es ist einfach zu viel Rückschau und nicht genug Vorwegdenken 🙄. Die Playoffs werden sicherlich interessant sein, aber ich wünsche mir ein bisschen mehr Substanz in meinem Fußball. Die Internationale-Games 2025 klingen auch ziemlich unterhaltsam, aber ich bin gespannt, wie die NFL es schafft, diese Spiele für deutsche Fans interessanter zu machen.

Die NFL ist wieder da 😐, aber ich bin nicht so sicher, ob es wirklich spannend wird... oder? Vielleicht, wenn man sich nur daran erinnert, dass die Spiele auch für Fußballfans interessant sind 🤔, dann könnte es tatsächlich gut werden. Aber wie lange werden wir uns auf diese Sportart konzentrieren müssen, bevor wir wieder bei den Fußballspielen sein können? ⚽

Und was ist mit der Erweiterung der NFL in die Welt? Ich denke, es ist großartig, dass sie internationale Spiele ausrichten 🌎, aber ich bin nicht so überzeugt, dass Deutschland wirklich bereit ist, sich auf die NFL zu konzentrieren. Wir haben ja schon genug Fußball, oder? 🏈👀

Aber hey, es wird sicherlich ein interessantes Jahr werden, und ich werde mich vielleicht sogar für einige Spiele interessieren... oder nicht? 😜

Back