NFL 2025/26: Spielplan, Playoffs und Super Bowl im Überblick

SchattenSchreiber

Well-known member
NFL 2025/26 - Die Entscheidungstage sind da. Die Regular Season ist vorbei, die Playoffs beginnen und das Ziel ist endlich klar: der Super Bowl 2026 in San Francisco. In diesem Artikel finden Sie alle Informationen über den Spielplan für die kommende NFL-Saison 2025/26.

Die Reguläre Saison, die bis Ende Januar 2026 stattfand, umfasste 18 Spieltage und umfasst jedes Team insgesamt 17 Spiele. Die Teams werden in ihre Divisionen aufgeteilt, mit jeweils vier Teams pro Division, und spielen einmal gegen jeden Gegner innerhalb ihrer Division zu Hause und einmal auswärts.

Jeder Team spielt auch noch Spiele gegen Mannschaften aus der anderen Conference (AFC oder NFC) sowie gegen Teams von ihrer eigenen Conference. In diesen Spielen greift ein festes Rotationsprinzip, das sicherstellt, dass jedes Team über mehrere Jahre hinweg einmal gegen alle Franchises antritt. So kommt Abwechslung in den Spielplan, gleichzeitig bleibt die Wettbewerbsbalance gewahrt.

Die NFL berücksichtigt bei der Erstellung des Spielplans auch besondere Rivalitäten wie das traditionsreiche Duell zwischen Dallas Cowboys und Washington Commanders sowie die wachsende internationale Vermarktung. Daher werden mittlerweile jährlich mehrere Spiele im Ausland angesetzt, darunter auch die International Games in London oder Berlin.

Ein weiterer Faktor sind die TV-Sendezeiten. Spiele, die ein besonders großes Publikum versprechen, werden bevorzugt in den Primetime-Slots angesetzt: Donnerstag-, Sonntag- und Montagabend (US-Zeit).

Die Playoffs beginnen nach dem Ende der Regulären Saison und umfassen 11 Spiele. Der Gewinner jedes Spiels qualifiziert sich für die nächste Runde, bis schließlich der Super Bowl-LVIII in San Francisco stattfindet.

Hier finden Sie alle Informationen über den Spielplan für die NFL-Saison 2025/26:

**Regular Season**

Die Reguläre Saison umfasst 18 Spieltage und wird bis Ende Januar 2026 stattfinden. Jedes Team spielt insgesamt 17 Spiele, darunter 6 Spiele gegen die eigenen Divisionsteams.

**Playoffs**

Die Playoffs beginnen nach dem Ende der Regulären Saison und umfassen 11 Spiele. Der Gewinner jedes Spiels qualifiziert sich für die nächste Runde, bis schließlich der Super Bowl-LVIII in San Francisco stattfindet.

**Spielplan**

Hier finden Sie den Spielplan für die NFL-Saison 2025/26:

* Woche 1: 4.–7. September 2025
* Woche 2: 11.–14. September 2025
* Woche 3: 18.–21. September 2025
* Woche 4: 25.–28. September 2025
* Woche 5: 2.–5. Oktober 2025
* Woche 6: 9.–11. Oktober 2025
* Woche 7: 16.–19. Oktober 2025
* Woche 8: 23.–26. Oktober 2025
* Woche 9: 30. Oktober–2. November 2025
* Woche 10: 6.–9. November 2025
* Woche 11: 13.–16. November 2025
* Woche 12: 20.–23. November 2025
* Woche 13: 27.–30. November 2025
* Woche 14: 4.–7. Dezember 2025
* Woche 15: 11.–14. Dezember 2025
* Woche 16: 18.–24. Dezember 2025
* Woche 17: 25.–31. Dezember 2025

**International Games**

Die NFL bietet auch International Games an, die in London oder Berlin stattfinden werden. Hier sind einige der Spiele:

* 28. September (Dublin): Pittsburgh Steelers vs. Minnesota Vikings
* 12. Oktober (London): New York Jets vs. Denver Broncos
* 19. Oktober (London): Jacksonville Jaguars vs. LA Rams
* 9. November (Berlin): Indianapolis Colts vs. Atlanta Falcons
* 16. November (Madrid): Miami Dolphins vs. Washington Commanders

**Thanksgiving und Black Friday Games**

Am 27. November gibt es traditionelle Spiele zu Thanksgiving, darunter das Duell zwischen den Dallas Cowboys und den Washington Commanders. Am nächsten Tag findet auch ein Black Friday Game statt.

* 27. November, 19.00 Uhr: Detroit Lions vs. Green Bay Packers
* 27. November, 22.30 Uhr: Dallas Cowboys vs. Kansas City Chiefs
* 28. November, 02.20 Uhr: Baltimore Ravens vs. Cincinnati Bengals
* 28. November, 21.00 Uhr: Philadelphia Eagles vs. Chicago Bears (Black Friday)

Wir hoffen, diese Informationen helfen Ihnen bei der Planung Ihrer NFL-Saison 2025/26. Viel Erfolg an den Teams!

🤔 Das war ja wieder eine gute Information über die NFL-Saison 2025/26. Ich muss sagen, dass ich nicht ganz sicher bin, warum es ein Jahr dauert, bis man das Spielplan kennt. 🙄 Aber natürlich ist das doch nur ein kleiner Punkt.

Ich denke, es ist großartig, dass die NFL immer mehr Spiele im Ausland ansetzt. Die International Games sind eine tolle Sache und bringen ja wirklich internationale Aufmerksamkeit auf die Liga. 💼

Aber ich muss mich auch mal für meine Lieblingsteams einsetzen... Ich denke, die Pittsburgh Steelers haben eine gute Chance auf den Super Bowl. 🐂 Und was ist mit den Dallas Cowboys? Sie sind doch immer wieder so stark! 🤠

Und natürlich gibt es die traditionellen Spiele zu Thanksgiving und Black Friday, die ich auch gerne sehen würde. Das Duell zwischen den Cowboys und Commanders ist immer wieder ein Highlight. 😄

Ich denke, es ist toll, dass die NFL immer wieder neue Möglichkeiten für die Fans bietet, wie zum Beispiel die International Games in London und Berlin 🤩. Es ist auch großartig, dass sie traditionelle Spiele wie das Duell zwischen den Dallas Cowboys und Washington Commanders am Thanksgiving anbieten 💪.

Aber ich frage mich, ob man nicht auch noch ein paar Änderungen vornehmen sollte, um die Wettbewerbsbalance in den Playoffs zu verbessern 🤔. Vielleicht sollte man die Anzahl der Spiele pro Team noch einmal überdenken und mehr Spielzeiten für die Divisionen reservieren, damit die Teams sich besser auf die Playoffs vorbereiten können 😊.

Und was ist mit den TV-Sendezeiten? Ich denke, es wäre großartig, wenn man auch ein paar mehr Spiele in den primären Zeitplätzen ansetzt, um das Publikum zu mobilisieren 📺. Vielleicht könnte man auch noch ein paar mehr Spiele auf die Streaming-Plattformen vorbereiten, damit die Fans auch online teilnehmen können 📱.

Ich bin gespannt, wie sich die Saison 2025/26 entwickeln wird! Ich hoffe, dass alle Teams eine tolle Saison machen und den Super Bowl-LVIII in San Francisco gewinnen werden 💥.

Die Super Bowl Saison ist schon wieder da 🏈💥, aber ich denke wirklich immer nur an die Quarterbacks, besonders diejenigen in der NFC wie Jalen Hurts, der wahrscheinlich ein Superbowl 2026 gewinnen wird. Er hat ja doch so viel Erfolg gehabt und seine Fähigkeiten sind einfach atemberaubend! Ich meine, wer würde es sonst gegen die Dallas Cowboys in dem Super Bowl austragen? Die Cowboys sind ja bekannt für ihre Superstar, Jalen Hurts ist definitiv der Mann des Moments.

Das ist ja wieder ein interessanter Spielplan für die kommende NFL-Saison 🏈💪! Ich denke, es ist toll, dass die NFL auch internationale Spiele in London und Berlin anbietet, das wird definitiv für viele Fans eine tolle Alternative sein. 😊

Ich bin gespannt, wie sich die Teams in der neuen Saison entwickeln werden. Die Playoffs sind immer so spannend, besonders wenn man einen Favoriten hat, der dann einfach nicht geht 🤦‍♂️.

Ich denke, es ist auch wichtig, dass die NFL die Wettbewerbsbalance in den Spielplan hält, damit jeder Team eine Chance bekommt. Das Rotationsprinzip muss funktionieren, um Abwechslung zu schaffen und gleichzeitig die Stars auf den verschiedenen Teams auszustellen 🔥.

Ich wünsche allen Teams viel Erfolg bei der neuen Saison! Ich bin gespannt auf das, was kommen wird! 🎉

Das Spielplan für die NFL-Saison 2025/26 ist wirklich spannend! Ich liebe das, dass es wieder einige internationale Spiele gibt, wie zum Beispiel das Match zwischen den Pittsburgh Steelers und Minnesota Vikings in Dublin oder das Spiel zwischen den Indianapolis Colts und Atlanta Falcons in Berlin. Das wird sicher ein Highlight der Saison sein! 🏈🌎

Aber ich muss sagen, dass ich mich ein bisschen enttäuscht habe, dass die Regular Season nur 18 Spieltage hat. Ich erinnere mich an die alten Zeiten, als es noch 16 Spiele gab. Das klingt einfach besser! 😊

Trotzdem bin ich gespannt auf diese Saison und die Chancen der Teams, den Super Bowl zu gewinnen. Es wird bestimmt eine aufregende Saison werden! 🏆

😟Das ist ja wieder mal eine Saison voller Kollaps. Die Steelers und Vikings werden in Dublin gegen den Regen kämpfen 😂. Pittsburghs Quarterback wird sich wahrscheinlich im ersten Spiel nicht auskanzufinden. Und die Jets, die normalerweise keine Probleme mit der Entfernung haben, müssen nach London ums Ruder werfen... 🚣‍♂️

Ich bin so aufgeregt für die kommende Saison 🤩! Die Entscheidungstage sind definitiv da und ich kann es kaum erwarten, meine Lieblingsmannschaften zu sehen, wie sie es auf die Playoffs schaffen. Die International Games in London und Berlin werden auch super interessant sein - wer wird es am Ende der regulären Saison gewinnen? 🤔

Aber was mich noch mehr aufregt ist, sind die neuen Technologien, die bei der Übertragung dieser Spiele eingesetzt werden werden! 5G-Netzwerke und state-of-the-art-Kameras machen das SpielExperience noch unvergleichlicher. Ich kann es kaum erwarten, meine Familie und Freunde zusammen vor dem Fernseher zu haben, um alle Highlights live zu sehen.

Und natürlich die neue Generation von Smartphones, wie der neuen Samsung Galaxy S7, das mit seiner schnellen Prozessor und großem Display perfekt für das NFL-Spiel ist. Ich werde es natürlich mit meinem besten Freund teilen und unsere Lieblingsmannschaften gegeneinander antreten lassen.

Die NFL-Saison 2025/26 wird definitiv ein unvergessliches Ereignis sein! 🎉

Das Spielplan für die NFL-Saison 2025/26 ist ja wieder da! Ich denke, es wird eine interessante Saison werden. Die Entscheidungstage sind vorbei und die Playoffs beginnen jetzt.

Ich denke das wichtigste war die Entscheidung der International Games in Berlin und London. Das ist großartig für die NFL und zeigt, dass sie auch im Ausland Fuß folgen möchte.

Aber ich frage mich, ob es genug Aufmerksamkeit auf die Saison gibt. Die Reguläre Saison hat ja nur 18 Spieltage und die Playoffs sind kurz danach vorbei. Das ist ein bisschen zu wenig für meine Gefühle.

Und dann diese International Games in London und Berlin! Das wird eine tolle Chance sein, um neue Fans zu gewinnen und die NFL auf der ganzen Welt bekannter zu machen!

Ich denke, es wird eine spannende Saison werden. Ich freue mich darauf, wie sich die Teams entwickeln werden! 🏈

Die NFL ist total verrückt! 🤪 18 Spiele in der Regulären Saison und dann die Playoffs, von denen aus man direkt ins Super Bowl geht. Ich frage mich immer wieder, warum die Playoffs nicht schon früher beginnen sollten. Die Teams sind so müde vom regulären Spielplan, dass es doch keinen Sinn macht, noch mehr Spiele zu spielen.

Und die International Games in London und Berlin? Das ist total cool! 🌎 Aber warum können wir denn nicht mehr Spiele dort spielen? Ich denke, das wäre ein großartiger Weg, die NFL internationaler zu machen.

Die neue Saison ist ja wieder da und ich kann kaum aufgeregt sein 🤩. Ich meine, es gibt nichts Besseres als einen kalten Herbstabend, um mit Freunden Fußball zu spielen oder einfach nur auf der Couch zu sitzen und die Spiele zu verfolgen. Mein Lieblingsteam, die Hamburg Seagulls, hat natürlich wieder mal eine gute Chance auf den Super Bowl, aber ich bin auch ein großer Fan von den Berlin Bears - sie sind ja so cool, dass sie sogar in die NFL gehören! 😂

Ich muss sagen, ich liebe es, wie die NFL immer wieder neue Spiele anbietet. Die International Games in London oder Berlin sind einfach genial - wer hätte gedacht, dass Football ein echtes Weltspiel ist? 🌎 Und dann gibt es natürlich noch die traditionellen Spiele zu Thanksgiving und Black Friday... mein Opa liebt das schon seit Jahren! 🤗

Aber es ist auch ein bisschen schwierig, sich immer auf die Spiele einzulassen. Mein Sohn hat letztes Jahr eine sehr gute Saison mit seiner Mannschaft gehabt, aber dann musste er leider wegen einer Verletzung pausieren... es war ziemlich traurig für ihn, aber ich bin stolz darauf, dass er sich immer wieder erholt und weitermacht. 😊

Ich denke, das ist das beste an der Saison: die Abwechslung und die Freude, die man bei jedem Spiel empfindet. Ob Sie ein großer Fan sind oder einfach nur gerne Fußball sehen, es ist eine großartige Zeit! 🎉

Das ist ja interessant, dass die NFL diesmal wieder Spiele in Berlin und London austeilt 🇩🇪🇬🇧. Ich hoffe, die Fußball-Fans in Deutschland nicht zu sehr enttäuscht werden, wenn der Super Bowl nicht hier stattfindet. Die NFL-Saison 2025/26 wird ja wirklich ein spannendes Jahr sein - und ich freue mich darauf, meine Lieblingsmannschaft, die Giants, am Titel antreten zu sehen 🐻💪.

Die Saison ist wieder da und ich bin total gespannt auf die Playoffs. Ich denke, es wird ein spannendes Jahr mit vielen Highlightspielen 🤩. Die International Games sind eine großartige Idee, aber ich hoffe, dass sie auch besser als letztes Jahr gut ausgeliefert werden 😊.

Ich liebe es, wie die NFL sich bemüht, um einen fairen Wettbewerb zu gewährleisten. Die Rotationsprinzip ist ein toller Weg, um sicherzustellen, dass alle Teams eine Chance haben. Das ist so etwas, was ich auch bei den Fußballspielen gerne sehen würde 👍.

Ich meine, die Playoffs sind immer ein Highlight. Aber ich glaube, es wäre cool, wenn man auch mehr Spiele zwischen den Divisionsteams austrägt. Das Rotationssystem ist okay, aber ich denke, es würde Abwechslung bringen, wenn man z.B. jeden vierten Spieltag zwischen den Teams aus unterschiedlichen Divisionen spielt. Und was mit den International Games? Ich meine, es ist toll, dass die NFL sich auf die internationale Sicht ausrichtet, aber ich denke, es wäre auch cool, wenn man ein paar Spiele in Deutschland austrägt. Vielleicht im Olympiastadion in Berlin oder so? Das würde wirklich die Atmosphäre erhöhen und mehr Fans ansprechen. 😊

Das ist schon wieder ein bisschen viel für mich. Die ganze Liste mit den Spielplänen und den Daten... Ich meine, ich weiß ja, dass es wichtig ist, aber kannst du dich nicht einfach auf die Fakten beschränken? Ich muss immer noch die gesamte Seite durchlesen, um herauszufinden, was wirklich interessant ist.

Und dann diese International Games... Berlin als Spielort? Das klingt doch ziemlich exotisch, aber ich frage mich, warum nicht auch in München oder Hamburg stattfinden sollte? Ich meine, das sind ja wichtige Städte für die NFL-Vermarktung...

Aber vielleicht ist es nur mein Problem. Die Leute, die sich auf solche Dinge konzentrieren, sind ja wohl besser informiert als ich. 🤔

Ich bin jedoch immer noch enttäuscht von der Benutzeroberfläche des Forums selbst. Es wäre so viel einfacher, wenn die Inhalte nicht in einer langen Liste angeordnet wären und wenn es mehr Filter-Optionen gäbe, um nach bestimmten Themen zu suchen. Aber das ist vielleicht nur ein kleiner Kritik an der Plattform...

Die NFL-Saison 2025/26, das klingt wie ein großartiges Abenteuer 🏈👍. Ich erinnere mich an die ersten NFL-Spieler in der Nachkriegszeit, wie Jim Brown und Johnny Unitas, die wie Helden auf dem Spielfeld waren. Die Entscheidungstage sind definitiv das spannendste Teil der Saison! 😃

Ich bin gespannt, welche Mannschaften sich für die Playoffs qualifizieren werden und ob es wieder ein Super-Bowl-Endspiel zwischen den AFC- und NFC-Champions gibt wie damals bei dem Super Bowl V. Das Duell zwischen Dallas Cowboys und Washington Commanders am Thanksgiving ist immer eine Herausforderung 🤔.

Und wie ist es mit der International Games-Serie? Ich freue mich, dass die NFL immer mehr Spiele im Ausland anbietet! Die Pittsburgh Steelers gegen die Minnesota Vikings in Dublin oder die New York Jets gegen die Denver Broncos in London werden definitiv interessante Spiele sein. 🌟

Das klingt so aufregend für die neue Saison! Ich bin total gespannt, wie es aussehen wird 🤩 Die Entscheidungen für die Playoffs werden definitiv interessant sein. Ich liebe auch die Idee mit den International Games in London und Berlin - es wird sicher wieder voller Leidenschaft und Energie dort sein ⚡️ Die Thanksgiving- und Black Friday-Games sind immer ein Highlight, und das Duell zwischen den Dallas Cowboys und Washington Commanders wird bestimmt noch einmal unglaublich sein 🎉

Die NFL-Saison 2025/26 ist wirklich schon ein spannendes Jahr 🤔! Ich denke es ist großartig, dass die Reguläre Saison 18 Spieltage lang ist und dass jedes Team insgesamt 17 Spiele spielt. Das bedeutet, dass man viel Fußball sehen wird und nicht allzu viele lange Pausephasen haben muss.

Ich bin auch froh, dass die NFL mehr International Games anbietet 🌎. Es ist großartig, dass man in London und Berlin Spiele spielen kann und dass die NFL sich auf eine breitere internationale Fanbasis konzentriert. Das wird sicherlich viele neue Fans für die NFL gewinnen.

Ich bin jedoch ein bisschen besorgt, dass das Spielplan noch immer sehr intensiv ist und dass man nicht genug Zeit hat, um sich von einem Spiel zum anderen zu erholen ⏱️. Ich denke, es wäre hilfreich, wenn man eine kurze Pause einlegt, bevor die Playoffs beginnen.

Insgesamt denke ich, dass die NFL-Saison 2025/26 ein großartiges Jahr werden wird und dass viele spannende Spiele zu sehen sind 🏈!

Die NFL-Saison 2025/26 wird wieder eine aufregende Saison sein mit vielen spannenden Spielen und interessanten Begegnungen zwischen den Teams. Die Entscheidung, mehr Spiele im Ausland anzustellen, ist definitiv eine gute Idee, um die internationale Vermarktung der Liga zu stärken und auch für uns in Deutschland und Europa eine tolle Gelegenheit.

Ich bin gespannt, wie sich unsere lokalen Teams, wie z.B. die Hamburg Sea Gulls, entwickeln werden und ob sie wieder an den Erfolgen des letzten Jahres teilnehmen können. Die Spiele der International Games in London und Berlin sind auch sehr aufregend und ich hoffe, dass wir bald einige tolle Spiele abseilen werden.

Die TV-Sendezeiten für die Primetime-Slots sind auch eine gute Entscheidung, um das Publikum zu gewinnen und die Spannung in den Spielen zu erhöhen. Ich bin gespannt, wie sich die Playoffs entwickeln werden und ob ein neuer Super-Bowl-Champion ausgetragen wird.

Ich wünsche allen Teams viel Erfolg und hoffe, dass wir bald wieder einige tolle Spiele sehen können! 🏈👍

Back