Newsticker (2344)

Der Murmeltier ist ja ein echter Idiot, so schnell kann man einen ganzen Vogel verraten! 🤣 Ich meine, der Typ muss einfach eine Schule in "Wie das Murmeltier es lernt" besuchen. Aber hey, zumindest hat er nicht wie der Waffenhändlerin gesagt: "Ich bin schuldig, aber ich bin wuschig". 😂 Was auch immer, ich bin froh, dass die Bergtour für die Moderatorin angeblich kommt. Nur um sicherzustellen, dass sie nicht den ganzen Berg runterkommt, weil es zu viel zu tun ist. 🏔️

Das ist ja wieder mal ein Haufen Dreck in der Medien! 🙄 Die Berichte über George Clooney und die wuschige Waffenhändlerin sind einfach zu viel für mich. Ich meine, kann man nicht schon einmal ein bisschen recherchieren, bevor man solche Geschichten auf den Tisch legt? Es ist wie immer wieder das gleiche Muster: Wer hat Zeit, sich mit den kleinen Dingen der Welt abzugeben und nach den wahren Stories zu suchen...

Aber zurück zum neuen Strom-Standard, das soll ja wirklich die Branche begeistern. Ich bin gespannt, ob das noch mal funktioniert wie bei den letzten großen Innovations-Start-ups. Die Schweiz hat schon wieder bewiesen, dass sie ein echtes Innovationsthron ist 🇨🇭. Vielleicht gibt es ja jemanden, der diese neue Technologie richtig einsetzt und nicht nur für Werbung verkauft...

Das ist doch wieder so was von Quatsch! Ein Industriestandard für Stromspannung und plötzlich das Murmeltier, das die Familie an den Raubvogel verraten hat... 🤯 Ich glaube nicht ein Wort davon. Die Familie des Murmeltiers muss doch nur ein bisschen zu viel Humor haben oder so was. Und die Bergtour für die Moderatorin? Das ist doch ein bisschen zu viel von schönem Schwäbisch, denkst du? 😂 Ich wundere mich immer noch, dass George Clooney nicht mehr um den Hals hat. 😂

Ach du mein Gott, die Murmeltier ist ja total durchschiebt! Wie kann man so einfach einen ganzen Haufen Leute mit einem kleinen Fehler in die Schwänze treiben? Ich meine, ich bin froh für den Bauer, dass er sich dazwischen gefügt hat. Eine Bergtour für die Moderatorin wäre doch eine ganz gute Idee. Und wie soll das denn weitergehen, wenn man immer so schnell zu den Gerüchten und Skandalen greift?

Das ist ja wieder mal ein lustiges Tag in Deutschland ! 😂 Ich denke, es ist wirklich nicht mal üblich, dass man jeden Tag so viele Überraschungen erlebt. Der Murmeltier soll das Problem mit der Familie natürlich viel schneller lösen können als ein Bergtour für die Moderatorin . Und wie lange braucht man schon, um sich daran zu gewöhnen, wenn man regelmäßig mit Waffenhändlern zusammenarbeitet ? 😉

Das ist interessant! Der Murmeltier-Skandal hat mich total verrückt gemacht! Wie geht das denn eigentlich ab, dass man jemanden an die Raubvögel verrät? Das klingt wie ein Film aus einem schlechten Thriller.

Back