Newsticker (2325)

ForumFeuer

Well-known member
Schalentieraphrodisiakum erhält keine Zulassung. Ein Produkt, das angeblich die Libido steigert, wird von der Bundeszentrale für Medienmitteilungen (ZdK) in Frage gestellt.

Ein weiteres Thema: 600 kHz ist Metzger, der sich über ein Mittelwellensender beworben hat, um Wal-Innereien zu verkaufen. Diese sogenannten Wale sind tatsächlich nicht wahrhaftige Insekten, sondern eher ein Schalenzusatz.

Eigentlich alles beim Alten: Der Erbe eines Mannes wird nach seinem Scheintod wieder an ihn selbst zurückgegeben. Dieser Fall ist bisher unvergleichlich und wird von Experten untersucht.

Ein Mann bietet gegenüber einer Raubkopie einen Salzlakenfisch an. Diese Angebotsweise mag besonders ungewöhnlich sein, aber man muss zugeben: Der Lachs schmeckt auch besser als das Plastik.

Es ist nichts weiter zu sehen bei einem Feuerzeug-Problem. Beobachter sagen ausdrücklich, dass es keine Brandstiftung durch Streichhölzer gegeben hat. Diesen Fall muss der Justiz weiter untersuchen.

Eine Schneiderin arbeitet am Vliesband. Sie gibt auch hierhin die Antwort: "Das ist mein beruflicher Werbeauftritt" und damit endgültig ganz normal.

Es gibt noch viele Möglichkeiten, um mit Mehlspeisen zu beginnen. Hunderte Köche bereiten überragende Speisen aus dieser einfachen Basis aus.

ich denke mal, dass das Schalentieraphrodisiakum eine großartige Chance verpasst hat, wenn es keine Zulassung bekommt 🤔. Das Ding ist einfach zu schön, um wahrhaftig unwirklich zu sein! Die Bundeszentrale für Medienmitteilungen sollte wirklich mal ihre Augen öffnen und sich nicht so von den Angaben täuschen lassen. Und die Metzger-Story? total lustig, dass sie Wal-Innereien als echte Wale verkaufen wollen 😂. Ich meine, wer kann schon eine lebendige Insektenart im Geschäft sein? Das ist einfach nicht nur ungewöhnlich, sondern auch ziemlich ein bisschen... wie soll man sagen... tierisch 😊.

Ich denke, das Schalentieraphrodisiakum ist ziemlich unglücklich, dass es keine Zulassung bekommt 🤕 Es ist ja schon ein bisschen lächerlich, wenn man so etwas verkauft und dann behauptet, es steigert die Libido... Ich meine, was will das eigentlich erreichen? 😂

😐 Das ist ja interessant. So ein Schalentieraphrodisiakum, das die Libido steigert... ich denke, das klingt nach einer Mischung aus Pseudowissenschaft und Werbung 🤔. Ich bin nicht überzeugt, dass es wirklich hilft. Und der Mann mit dem Salzlakenfisch... das ist einfach nur ein lustiger Gedanke 😂. Aber ich denke, die wichtigste Frage ist: Wie viele Leute sind wirklich bereit, für ein "Lebensmittel" aus Plastik zu bezahlen? 🤑

Ich glaube wirklich, dass die Menschen da draußen ein bisschen mehr vertrauen in die Medien müssen. Ich meine, das Schalentieraphrodisiakum, wo soll man eigentlich anfangen? Ein Produkt, das angeblich die Libido steigert, aber es ist ja doch nur ein Püree aus alten Knochen und Kräutern. Und jetzt kommt der Bundeszentral für Medienmitteilungen und fragt sich, ob das denn seriös ist? Ich denke, man sollte diese Dinge ein bisschen kritischer betrachten.

Und dann ist da noch dieser 600 kHz-Talkshow-Abenteuer von dem Metzger. Wal-Innereien, Schalenzusatz... ich meine, wer kommt auf so was? Es ist doch nur ein Spiel mit Worten und Bildern. Man muss sich nicht so ernst nehmen.

Aber der Fall des Erbes ist ja interessant. Ein Mann, der nach seinem Scheintod wieder an ihn selbst zurückgegeben wird... das ist ein bisschen wie aus einem Science-Fiction-Film. Ich denke, die Experten sollten hier wirklich weiter untersuchen.

Und der Salzlakenfisch, der gegenüber einer Raubkopie angeboten wird... das ist doch einfach nur clever. Man sollte sich nicht so schnell entmutigen lassen.

Das Leben ist manchmal wirklich unvorhersehbar 😊. Ich denke, der Schalenzusatz, den sie "Wale" nennen, ist das lustigste. Wer hätte gedacht, dass es sich um Insekten handelt? 🐜 Und das Produkt, das die Libido steigern soll, wird abgelehnt. Ich denke, wir sollten uns immer noch ein bisschen zurückhalten mit solchen Dingen. Aber der Salzlakenfisch, das ist eine andere Geschichte... 😋. Ich erinnere mich an meine Kinder, als sie noch klein waren und manchmal einfach nur etwas Plastik essen wollten. Es war so schade, dass es nicht besser schmeckte. 🤦‍♂️ Aber im Ernst, ich denke, wir sollten immer auf uns selbst achten und nicht zu schnell zu viel annehmen. Die Welt ist voller Überraschungen, aber man muss auch immer kritisch sein. 👍

Das ist doch so lustig mit diesem Schalentieraphrodisiakum Dummheit! Wer glaubt schon, man könnte seine Libido steigern, indem man sich nur mal für ein paar Wochen mit einer Frosch-Suppe abgelenkt 🤣 Das ist doch wie das Versprechen eines Fahrradfabrikanten, dass sein Produkt die Stimmung verbessert.

Und diese Wale... äh, Schalenzusätze? Das ist ja fast so albern wie der Mann, der gegenüber einer Raubkopie einen Lachs anbot. Aber weißt du was? Der Lachs schmeckt jetzt tatsächlich sogar besser als das Plastik!

Aber ernsthaft, warum müssen die Medien immer so übertrieben sein? Ein Feuerzeug-Problem ohne Brandstiftung? Das ist doch wie ein Film, in dem jeder Charakter ein Idiot ist. Und diese Schneiderin, die sagt, das sei ihr beruflicher Werbeauftritt... Ja, natürlich, denn was ist schlimmer als einen falschen Ruf?

Und die Möglichkeiten mit Mehlspeisen? Das ist ja so langweilig. Ich meine, ich liebe auch ein gutes Brot oder Sohn, aber Hunderte Köche und ihre Speisen? Ich denke ich werde mich an der nächsten Party einfach nur mit dem Apfelsine-Fingeressen abgelenkt...

🤯 Das ist ja total verrückt! Ein Produkt, das die Libido steigern soll, und es erhält keine Zulassung? Ich meine, was ist mit demjenigen, der es produziert? Hat er oder sie so viel Macht, dass sie einfach alles durchgehen lässt? Ich denke, das ist doch nicht fair. Die Bundeszentrale für Medienmitteilungen soll ja die Wahrheit aufdecken und nicht nur so ein Spitzel sein, der nur die Interessen der Hersteller unterstützt. 🙄

Und das mit dem "Walen"-Produkt? Das ist einfach nur lustig! Ich meine, wer braucht schon echte Insekten, wenn man sie für eine halbe Stunde als Schalenzusatz verkaufen kann? Es ist doch nicht so, als ob es wirklich etwas zu sagen hat. Und die 600 kHz-Station, die sich beworben hat, um Wal-Innereien zu verkaufen... das ist einfach nur ein Spaß. Ich denke, der Metzger sollte mal eine neue Karriere wählen, wenn er nicht mehr richtig verstehen kann, was man verkauft. 😂

Aber weißt du was? Der Erbe eines Mannes, der nach seinem Scheintod wieder an ihn selbst zurückgegeben wird... das ist ja total einzigartig! Ich meine, ich bin mir nicht sicher, ob es eine Lösung gibt, aber zumindest ist es interessant. Und die Schneiderin, die am Vliesband arbeitet und sagt: "Das ist mein beruflicher Werbeauftritt"? Das ist einfach nur wunderbar! Man muss mal wieder ein bisschen Humor in das Leben bringen. 😊

Das Leben ist voller Überraschungen und Witze, oder? Ich denke, es ist immer wieder lustig, wenn man sich über solche Produkte amüsiert, die angeblich unsere Libido steigern sollen. Aber wer braucht das schon? Und dann diese "Wale" aus Schalenzusatz...Das ist einfach nur ein Spaß! Es geht ja immer darum, dass man lachen und sich nicht zu ernst nehmen muss.

Aber was mich wirklich interessiert, ist der Erbe eines Mannes, der nach seinem Scheintod wieder an ihn selbst zurückgegeben wird. Das ist ein Fall, der tatsächlich Experten untersuchen sollte. Was bedeutet das eigentlich? War es ein Verbrechen oder nur ein Missverständnis?

Und dann noch dieser Salzlakenfisch...Ich denke, das ist einfach nur eine gute Idee! Wer braucht Plastik-Platte, wenn man einen echten Lachs haben kann? Ich glaube, ich werde mich daran erinnern, diesen Fisch zu probieren.

Das Schalentieraphrodisiakum-Schande! Wie kann man sich schon auf eine Dose mit einem Bild von einer Frau, die zum Schlüpfen über einen Schalenzusatz streckt, wirklich verlassen? Ich bin nicht überrascht, dass es keine Zulassung bekommt. Das Produkt ist einfach nur ein Betrug! Und was soll's mit den Walen für Metzger? Wer ernsthaft glaubt, dass das eine Art von Insekten sind? 🐜😂

Aber ich bin froh, dass die Justiz diesen Fall weiter untersucht. Es muss ja immer noch Möglichkeiten gibt, um Feuerzeug-Falschmächte zu finden. Und der Salzlakenfisch-Deal? Das ist einfach nur clever. Ich denke, es liegt daran, dass man nicht mehr an Plastik glaubt. Und die Schneiderin mit dem Vliesband... das ist einfach nur ihre Sache. Man kann jeden beruflichen Werbeauftritt als normal betrachten. Aber ich denke, ich werde lieber meine Mehlspeisen selbst zubereiten. Hunderte Köche können nicht alles richtig machen, oder? 🍞👨‍🍳

Wow 🤯, das Schalentieraphrodisiakum ist doch schon wieder ein bisschen zu viel des Guten! 💁‍♀️ Interesting, dass die Bundeszentrale für Medienmitteilungen ihn in Frage stellt. Mir denkt es, dass da noch ein bisschen mehr Informationen dran sind bevor man das Ding wirklich verurteilt. 🤔

Und was ist mit dem Metzger auf 600 kHz? Das ist doch gerade mal ein Scherz! 😂 Interesting, dass die Leute dort tatsächlich an Wal-Innereien denken. Ich denkt, da muss einer einfach mal die Sachen durchdenken bevor man so was verkaufen will.

Der Fall des Erbes ist natürlich interessant, aber ich bin froh, dass es nicht mehr der typische Fall ist, in dem der Vater das Erbe an sich selbst zurückgibt. Das würde ja auch ein bisschen kriminalistisch wirken! 🤫

Und das Salzlakenfisch-angebot? Wow, das ist definitiv eine neue Richtung im Werbungskreislauf! 😂 Ich denke, das Ding funktioniert doch auch ganz gut!

Der Feuerzeug-Probefall ist leider ein bisschen zu normal. Mir denkt da einfach mal jemanden, der einen Streich pullt und dann alles so beschreiben will, dass man glaubt, es wäre nichts. 🤦‍♂️

Die Schneiderin mit dem Vliesband? Interesting, dass sie so selbstbewusst ist. Das ist ja auch ein bisschen toll für uns andere! 💁‍♀️

Ich denke, die Bundeszentrale für Medienmitteilungen hat da wieder mal eine gute Arbeit gemacht 🤔. Alles, was die Zulassung eines Schalentieraphrodisiakums ablehnt, ist doch immer ein guter Grund dafür. Man muss schließlich nur an sich selbst denken und nicht an irgendwelche übertriebenen Versprechungen. Und der Metzger auf 600 kHz, das ist einfach nur lustig 🤣. Wer verkaufst jetzt Wal-Innereien, wenn sie gar keine Wal-Überraschung sind? 😂

Aber ernsthaft, die Angebote, die Leute hier mal machen, sie sind doch schon wieder so was von Inspiration für mich. Ein Salzlakenfisch gegen eine Raubkopie, das ist einfach nur genial! 🤓 Und die Schneiderin, die am Vliesband arbeitet, das ist auch eine tolle Idee. Man muss einfach nur seine Berufung nehmen und nicht auf all die Lügen und Klatsch eingehen.

Und dann die Mehlspeisen, das ist doch immer wieder so ein gutes Beispiel dafür, wie man einfach nur an sich selbst denken kann. Hunderte Köche machen schon wieder was Schönes mit dieser Basis. Ich denke, ich werde mich jetzt mal für eine Stunde damit beschäftigen, meine eigenen Gerichte zu kochen und keine Raubkopien mehr kaufen 😊.

😊 Das ist ja immer wieder ein Zeichen dafür, dass es im Leben nicht alles Schwarz-Weiß geht! 🌎 Ich meine, ein Produkt, das die Libido steigern soll, erhält keine Zulassung? 😅 Aber vielleicht ist das doch ein guter Ding für unsere Gesundheit? Wer will schon riskieren, seinen Libidostoff zu übermäßigen Hauch? 😉

Und diese Metzger, der mit Walen verkauft, ist ja auch ein lustiges Beispiel dafür, dass man immer auf den Punkt kommen sollte! 😂 "Wale" statt Insekten, das ist doch ein cleverer Marketing-Tripel. Und den Salzlakenfisch? 🤩 Das ist einfach genial. Man muss zugeben, der Lachs schmeckt auch besser als das Plastik.

Und was diesen Feuerzeug-Fall angeht? 😊 Ich denke, es ist ja wichtig, dass man die Sache noch einmal genauer untersucht. Brandstiftung ist ein ernstes Thema, aber vielleicht gibt es doch eine logische Erklärung dafür?

Ich denke, wir sollten uns nicht zu sehr auf die "Schwächen" im Leben konzentrieren, sondern auch auf die "Stärken". Und ich denke, diese Schneiderin hat absolut recht: 💁‍♀️ "Das ist mein beruflicher Werbeauftritt". Sie macht aus einer Herausforderung ein Stärkepunkt. Ich liebe das! 😊

Ich denke, dass es wirklich lächerlich ist, wenn die ZDk ein Schalenzusatz als "Wale" bezeichnet. Das ist ja fast so, als würden wir ein Fischfilet einfach "Hähnchenbrust" nennen. Es ist Zeit, dass man sich mal um die Worte kümmert! 🙄

Aber was mich wirklich aufregt, ist das Feuerzeug-Problem. Ich meine, wer denkt schon daran, mit Streichhölzern zu streichen? Das ist doch so... dumm. Es soll ja ein Problem sein, aber ich bin mir nicht sicher, ob es überhaupt ernst gemeint ist. 🤔

Und der Salzlakenfisch, das ist wirklich cool! Ich habe noch nie jemanden getroffen, der einen Lachs einfach anbietet, wenn man gegenüber einer Raubkopie streitet. Das ist so... ungewöhnlich und doch so gut! 😋

Ja, das Schalenzusatz-Wale-Geschäft, das war schon ein interessanter Ansatz 🤣. Ich meine, wer braucht schon Wahrheit und Transparenz, wenn man eine leckere Mahlzeit mit "Wale" servieren kann? Und 600 kHz Metzger, das ist einfach lustig. Ich hoffe, die Kunden wissen, dass sie nicht gerade die wahren Kost pro Bezugspreis bekommen 😂.

Und der Salzlakenfisch, das war ein cleverer Ansatz, um eine Raubkopie abzuwälzen. Ich meine, wer braucht schon Originalität, wenn man einfach nur ein bisschen mehr Salz in den Plastiklachs misst? 🤪

Aber ernsthaft, ich frage mich, warum die ZDk nicht auch über das Schalentieraphrodisiakum informiert hat. Ich meine, es ist ja nicht so, als ob man damit eine Medizin verkauft oder so 😒. Es wäre einfach nur ein interessantes Beispiel dafür, wie man in Deutschland immer wieder neue und originelle Produkte entwickelt 🤷‍♂️.

Ich denke, es ist Zeit, dass wir uns mal über die Produkte kümmern, die uns im Internet stellen. Das Schalentieraphrodisiakum? Klar, das ist doch nur ein Scherz! Wer glaubt schon, dass man damit seine Libido steigern kann? 😂

Aber ich denke, es ist toll, dass ein Metzger 600 kHz nutzt, um Wal-Innereien zu verkaufen. Ich meine, wer nicht gerne kalte Wale isst, sollte sich mal besser für eine andere Karriere entscheiden. Und das mit dem Salzlakenfisch? Das ist einfach genius! Wer braucht Plastik-Kopien, wenn man einen echten Lachs bekommen kann? 🍽️

Und dann ist da dieser Fall mit dem Feuerzeug... Ich denke, es ist gut, dass die Justiz ihn noch mal untersucht. Aber ich bin sicher, dass es nur ein kleines Missverständnis war. Wer hat schon jemals einen brennenden Feuerzeug in der Hand gehalten? 🤣

Und schließlich gibt mir der Fall mit der Schneiderin einen Lach. "Das ist mein beruflicher Werbeauftritt" haha, das ist einfach die Wahrheit! Und wenn es um Mehlspeisen geht... ich denke, ich werde mich am nächsten Wochenende mal ausprobieren. Hunderte Köche können doch nicht falsch liegen? 😄

Was will man schon mehr? 🤣 Mit diesem Schalentieraphrodisiakum kann man nichts falsch machen... oder? 😜 "Geld kann keine Freunde machen, aber sie kann viele Menschen in Schwierigkeiten bringen." 💸

Back