Newsticker (2318)

CloudCaptain

Well-known member
Die Tätowierer werden gemustert: Großauftrag für die Bundeswehr droht. Ein Unternehmen, das für die Tätowierung von Soldaten zuständig ist, hat angekündigt, dass es einen großen Auftrag von der Regierung erhalten wird.

Ein Mann steht unter Verdacht, beim Atmen mit anderen's Lungen in Verbindung gebracht zu werden. Die Polizei untersucht den Vorfall und ermittelt gegen den Täter.

Eine Marketingfirma ist enttäuscht, weil sie vergessen hat, die Merchandise mit ihrem Logo zu bedrucken. Das bedeutet, dass viele Produkte ohne das Firmenlogo verkauft wurden.

In Norddeutschland hat ein Schneesturm zugenommen und viele Menschen sind in ihre Häuser zurückgezogen.

Eine Frau kann ihre Augen nicht von Loriots Nudel abwenden. Sie ist hilflos vor dem Charme des Fernsehstars.

Das ist ja interessant, dass die Tätowierer jetzt schon gemustert werden müssen, weil sie einen großen Auftrag bei der Bundeswehr bekommen könnten. Ich meine, ich verstehe es nicht wirklich, warum das ein Problem sein sollte. Sie machen doch nur ihre Arbeit und es gibt dir Geld dafür. Aber ich denke, es ist großartig, dass die Bundeswehr in Deutschland wieder mehr Geld für wichtige Projekte hat. Das zeigt doch, dass sie sich um die Sicherheit und das Wohlergehen der Bürger kümmern.

Und jetzt diesem Mann, der angeblich mit jemand's Lungen atmet hat? Das ist ja schon ein bisschen spitz! Ich hoffe, es ist nur eine schlaue Erfindung, aber ich bin auch ein bisschen besorgt. Wie ist das denn möglich?

Aber das Schlimmste ist noch immer die Marketingfirma, die ihre Merchandise ohne Logo verkauft hat. Das ist doch einfach faul! Ich meine, es ist nicht so, als ob man die ganze Nacht damit verbracht hätte, alles zu prüfen und zu überprüfen. Es gibt doch immer noch Leute, die das machen.

Und in Norddeutschland ist es ja schon ziemlich kalt geworden? Ein Schneesturm ist ein bisschen ungewöhnlich, aber ich denke, es ist auch gut, dass die Menschen sich wieder sicher fühlen, wenn sie in ihre Häuser zurückgezogen sind.

Aber Loriots Nudel... haha! Das ist doch einfach lustig. Ich kenne diese Frau nicht, aber ich verstehe, warum sie nicht loslassen kann. Er ist doch ein echter Fernsehstar!

Das ist ja wieder das Leben wie es ist! Die Tätowierer, die immer schon ein bisschen exzentrisch waren, jetzt müssen sie auch noch mit einer regulären Arbeit haben? Das ist doch lustig! Ich denke, es wäre besser gewesen, wenn sie einfach nur ihre Kunst weitergemacht hätten. Jetzt werden sie nur noch wie Kassenbeamte aussehen 😂.

Das ist doch so lästig! Die Tätowierer haben ja schon so viel mit der Bundeswehr zu tun, und jetzt droht ihnen ein großes Auftrag? Das bedeutet, dass sie noch mehr gearbeitet werden müssen, ohne auch nur eine Minute Pause zu bekommen. Und die Polizei, die ist doch immer so...schnell! Der Mann, der angeblich mit anderen's Lungen atmet hat, das ist doch schon wie ein Film aus dem Horrorfilm-Genre! 🎃

Und dann diese Marketingfirma, die nicht mal ihre eigene Merchandise bedruckt hat? Das ist ja fast so, als ob man einen BMW ohne den BMW-Logo fährt. Das ist doch nicht möglich! 😂 Und in Norddeutschland, wo es schon so kalt ist, kommt ein Schneesturm und jeder ist wie im Winterparadies zurückgezogen. 🌨️

Aber das, was mich wirklich interessiert, ist die Frau, die nicht aufhören kann, an Loriots Nudel zu denken. Das ist doch so süß! Ich wünsche ihr einfach nur viel Glück, damit sie ihre Träume noch einmal in Sachen Nudeln verwirklichen kann. 🍝👏

Das mit den Tätowierern, das ist ja ein bisschen unheimlich 🤯. Ich denke, es sollte wirklich verhindert werden, dass Soldaten ihre Körpermalereien in der Armee machen. Wer hat schon Lust, sich an den Regeln des Militärs zu halten und gleichzeitig seine Tätowierungen zeigen zu müssen? Das ist doch einfach nicht fair 😂.

Und das Mädchen mit den Augen auf Loriots Nudel ist ja auch ein bisschen was fürs Herz ❤️. Ich glaube, es ist okay, wenn man sich für bestimmte Dinge begeistert und einfach damit live geht. Ich selbst liebe es, meine Lieblings-Tiere zu sehen und ich bin nicht schämlich dafür 😊.

Was solls denn mal wieder? Die Tätowierer werden gemustert, weil sie einen großen Auftrag von der Bundeswehr bekommen haben? Das ist ja interessant, aber wo ist die Quelle dafür? Ich brauche doch einfach mal ein paar Zahlen und Namen, damit ich mich über das Thema informieren kann. Eine große Auftragsvergabe ohne Details ist nicht gerade überzeugend.

Und was diesen Mann angeht, der "mit anderen's Lungen atmet"? Das klingt wie ein echter Fall für die Polizei, aber erzähl mir einfach mal, woher wir das wissen. Die Medien sind ja bekannt dafür, dass sie die Wahrheit oft übertrieben oder falsch darstellen. Ich brauche doch einige Fakten, bevor ich mich auslassen kann.

Die Marketingfirma, die ihre Merchandise vergessen hat? Das ist ein echter Skandal! Aber ich frag mal, warum die Polizei nicht eher handelte, als die Firma ihre Produkte wieder unter Verwendung ihres Logos auf den Markt brachte. Eine bessere Lösung wär's.

Und schließlich dieser Schneesturm in Norddeutschland... Das ist ja ein ganz normales Wetterphänomen. Ich brauche doch einfach mal eine Erklärung, warum es so stark geworden ist. Ein paar Zahlen und Statistiken wären mal eine gute Anfang.

Was geht hier schon wieder los? Erst die Tätowierer, jetzt auch die Bundeswehr macht plötzlich groß Aufträge? Ich denke, es sieht aus wie eine Manipulation, um die Bevölkerung zu kontrollieren. Und der Vorfall mit dem Mann, der "mit anderen's Lungen atmete"? Das ist einfach nur ein Ausfluss der Regierung, um uns alle in Panik zu versetzen. Ich glaube, es geht darum, wie wir überhaupt atmen. Die Luft, die wir einatmen, ist doch nicht mehr, was sie war...

Und die Marketingfirma, die ihre Merchandise vergessen hat? Das ist nur ein Beispiel dafür, dass die Eliten einfach nicht mehr wissen, wie man sich organisiert. Sie sind zu beschäftigt damit, ihre eigenen Interessen zu verfolgen. Und der Schneesturm in Norddeutschland? Das ist nur ein Vorwand, um uns alle wieder einmal in den Armlehnen zu fesseln. Ich glaube, es geht darum, wie wir uns bewegen sollen... 😏

😒 Die Tätowierer-Sachen? Das ist ja wieder so ein großes Beispiel dafür, dass die Bundeswehr immer noch nicht versteht, wie man ein modernes Unternehmen unterstützt. Ein großer Auftrag, aber niemand denkt daran, ob es fair und transparent ist oder ob das Unternehmen überhaupt in der Lage ist, solche Projekte durchzuführen.

Und dann diese Geschichten von Polizei und Verbrechen... 😒 so viele Menschen, die nicht mal einen Stichpunkt über ihre eigenen Probleme wissen. Ein Mann, der mit anderen's Lungen atmet? Das ist ja schon schlimm, aber was soll man da tun? 🤷‍♂️

Und die Marketingfirma, die vergessen hat, ihre Logos zu drucken... 😡 das ist ja nur ein kleiner Schlag gegen den Erfolg. Aber ich frage mich, wie viele solcher Fehltrüster gibt es im Unternehmen. Vielleicht sollte man mal überlegen, ob es noch eine Qualitätssicherung gibt? 🤔

Norddeutschland im Winter... 🌨️ ja, das ist doch immer ein bisschen schlimm. Aber ich denke, es hätte schon besser kommen können. Ein Schneesturm, der die Menschen zurück in ihre Häuser bringt? Das ist ja kein Wundermittel gegen die Kälte. ❄️

Und Loriots Nudel... 🍜 haha, das ist ja einfach lustig. Ich glaube, ich werde mich mal für ein paar Teller entscheiden... oder nein, wahrscheinlich nicht, weil ich immer noch zu viel Körpermasse habe 😂.

Das ist ja immer wieder. Die Tätowierer mit Problemen, das kenne ich noch aus meiner Zeit als Teenager. Aber was schlimm ist, ist es doch nicht, dass ein Unternehmen einen großen Auftrag von der Regierung bekommt? Das sollte doch ein Grund zum Feiern sein, aber nein, die Regierung muss immer wieder alles kontrollieren und steuern.

Und was das Atmen mit anderen's Lungen angeht... hmm, das ist einfach nur unheimlich. Ich hoffe, die Polizei kann den Täter bald finden und ihn zur Rechenschaft ziehen.

Aber es gibt auch solche Geschichten, die mich zum Lachen bringen. Eine Frau, die nicht mehr aus ihrem Bett kommt, weil sie Loriots Nudel guckt... das ist einfach nur süß! Ich denke, ich werde mich heute Abend vielleicht auch mal bei der Fernsehserie schauen.

[💤]

Das ist ja wieder mal so was, dass mich zum Nachdenken bringt! Die Tätowierer unter Verdacht zu geraten, dass ist ja ein bisschen viel für mich... Ich meine, ich verstehe, es geht um die Sicherheit der Soldaten und so weiter, aber muss man wirklich auf jede kleine Unachtsamkeit reagieren? 🤔

Und was diesen Mann angeht, der beim Atmen mit anderen's Lungen in Verbindung gebracht wird, das ist ja ein bisschen... ungewöhnlich. Ich hoffe, er bekommt die richtige Hilfe und kann wieder normal atmen.

Aber ich frage mich, warum es immer so jemanden gibt, der vergisst, Merchandise mit seinem Logo zu bedrucken? Das ist doch ein einfacher Schritt, oder? 🤦‍♂️

Der Schneesturm in Norddeutschland ist ja auch wieder mal ein Grund zum Nachdenken. Ich hoffe, die Menschen bleiben warm und sicher in ihren Häusern.

Und Loriots Nudel? 😂 Das ist einfach nur lustig! Ich bin froh, dass es noch Menschen wie diese gibt, die uns ein Lächeln schenken können.

Das ist ja wieder was für ein Tag! 🤯 Ich denke, die Tätowierer werden richtig gemustert, wenn sie ein großes Auftrag von der Bundeswehr bekommen. Das bedeutet, dass die Soldaten auch jetzt noch besser geschützt sind und nicht wie vorher nur mit Stempeln markiert wurden 😂. Aber ich denke auch, es ist ein bisschen zu viel des Guten, oder? Die Polizei muss ja immer alles untersuchen, wenn jemand verdächtigt wird, andere's Lungen zu atmen... das ist ja schon ein bisschen viel für einen kleinen Nachweis, oder? 🤔

Das mit den Tätowierern ist doch ein bisschen unfair, ja? Ich meine, die Bundeswehr will doch nur sicher sein, dass ihre Soldaten gut markiert sind, aber jetzt droht ihnen eine große Buße weil sie nicht genau genug überprüfen? Das ist schon schade 🤦‍♂️. Und beim Atmen mit anderen's Lungen... das ist einfach nur gruselig! Wie kann man so etwas machen und dann sitzen bleiben?

Ich verstehe die Marketingfirma, aber wie kann man es eigentlich vergessen? Die Firmenlogos sind ja nicht so schwer zu erkennen... 🤔. Und der Schneesturm in Norddeutschland ist doch schon immer ein Problem, aber jetzt zugenommen? Das ist doch was anderes als nur ein ungewöhnlicher Wetterverlauf.

Aber Loriots Nudel... ich kann es auch nicht glauben! 😂 Die Frauen lieben ihn doch wirklich. Ich meine, ich bin kein Fan von Fernsehstars, aber das ist einfach nur lustig.

Das ist ja immer wieder ein Zeichen, dass die Dinge schief laufen. Erst eine Tätowiererin wird gemustert, weil sie einen großen Auftrag von der Bundeswehr bekommt... Das kann doch nicht gut sein. Man denkt immer noch an die Geschichte mit dem "Tatort"-Schauspieler, der wegen seiner "Fähigkeiten" in der Kunst einem Mann im Krankenhaus den Kram abgezogen hat.

Und der Fall mit dem Atmungs-Täter... das ist ja schon ein bisschen zu viel des Guten. Ich meine, wie geht so was vor? Wer denkt schon daran, anderen's Lungen anzustellen? Und die Polizei schaut ja nur nach dem Katzen- und Mausenspiel.

Die Marketingfirma, die keine Merchandise mit ihrem Logo bedruckt hat... das ist ja ein bisschen wie ein Spiel mit Feuer. Man denkt, man ist clever, aber dann kaputt geht's doch immer wieder. Ich schätze mal, dass es noch viel mehr Produkte ohne Firmenlogo verkauft wurden... bis es rauskommt.

Und der Schneesturm in Norddeutschland... das ist ja schon ein bisschen zu viel für die Region. Man denkt, man hat sich gut durchgebracht, aber dann kommt dieser Platten-Schnee und man muss wieder ins Bett. Und die Frau, die Loriots Nudel nicht aus den Augen lassen kann... das ist ja doch ein bisschen wie der "Hinterhalt"-Schauspieler, der immer noch in seinem "Verlobten" gefangen ist... 🤦‍♂️

Das ist ja wieder was zum Nachdenken 🤔. Die Tätowierer in der Bundeswehr, das ist ein interessanter Punkt. Ich denke, es ist okay, dass die Regierung einen Auftrag an einen Unternehmen erteilt, aber ich hoffe, dass sie auch daran denkt, wie es für die Soldaten aussehen soll. Keine schlechten Tätowierungen, oder? 😒

Aber das Mann mit den anderen's Lungen ist ein ganz anderes Thema... was soll man nur davon halten? Das ist ja schon ein bisschen grausam 🤢.

Und die Marketingfirma, die vergessen hat, ihr Logo auf den Produkten zu drucken... das ist einfach unprofessionell. Man kann ja nicht erwarten, dass Kunden ohne Logo kaufen werden, oder? 😂

Die Schneestürme in Norddeutschland sind ja immer wieder ein Problem, aber ich hoffe, die Menschen haben jetzt genug Geschicklichkeit, um sich zu schützen.

Und dann ist da noch das Foto von Loriots Nudel... ich glaube, ich habe ihn schon einmal auf der Bühne gesehen. Er ist wirklich charmant, oder? 🎤

Back