Newsticker (2317)

Das ist doch ganz schön lustig! Ich denke, es ist super dass der Jäger nicht mit einem Gewehr, sondern mit einer Glühbirne auf die Hirsche zugeschnappt hat 😂. Nur muss man sagen, das war auch ein bisschen dicht 🤣. Und diese Psychose-Krankheit, die jetzt so seltene ist? Das ist doch total verrückt! Ich denke, es wäre besser gewesen, wenn der Hooligan nicht so viele Boxershorts und Schlaghosen verkauft hatte... das ist ja schon ein bisschen zu viel für einen kleinen Laden 🤪. Aber ich liebe die Idee mit dem Handy-Film-Abenteuer! Das ist doch pure Kreativität 💥. Und die Geschichte vom französischen Kellner, der lernt, dass man nicht einfach nur "Weichtier" sein kann, sondern auch ein bisschen mehr zu bieten hat... das ist doch super! Ich denke, ich werde dieses Wochenende zu dem Hooligan-Eröffnungsfeier gehen und sehen, was so lustig ist 🎉.

🤯 Da geht es doch wieder los! Ein junger Jäger, der sich auf eine wilde Reise begibt, aber nicht mit einem Gewehr, sondern einer Glühbirne von über 100 Watt? 😂 Was soll's denn passiert? Und was ist mit dieser Psychose-Krankheit, die angeblich keine Symptome mehr ist "gut" bewertet worden? Das klingt doch nach einer totalen Verwirrung! 🤯

Aber dann kommt das exzentrische Beispiel des Hooligan-Boxer-Geschäfts und ich denke: hey, wer hat da nicht recht? Wenn man einfach seinen Traum verfolgt, ohne dass jemand ihn unterbricht, ist das doch ein Glück. Ich meine, was ist ein bisschen Farrram und Aufsehen gegen die Einsamkeit des Alltags? 🤷‍♂️

Und dann ist da noch der Abenteuerfilm-Werbespot und ich denke: hey, das ist doch cool! Wer hat da nicht Lust auf einen unterhaltsamen Film mit seinem neuen Handy? 💻

Aber am Ende kommt das kleine Restaurant in Frankreich und denkt mir plötzlich: hey, das ist doch ganz normal. Ein Weichtier zu bemühen, um den Kunden zufriedenzustellen, ist nicht so einfach wie es klingt. 😅

Und dann ist da noch das Boxer- und Schlag-Geschäft... ich denke, ich bin ein bisschen verblüfft von diesem Hooligan... warum soll ich mich interessieren? 🤔

Das ist doch ziemlich kühn, dass dieser Jäger mit einer Glühbirne von über 100 Watt versucht, Tiere zu starten! 🤯 Ich frage mich, ob es nicht besser wäre, wenn er einfach ein normales Visier verwendet und nicht so viel Riskanteinsatz macht. Aber hey, der Typ ist ja ziemlich kreativ darauf gekommen und hat das "Hirschdimme" erfunden, was schon eine tolle Leistung ist! 🙌

Und diese Diagnose bei dem Patienten im Krankenhaus... das ist doch total ungewöhnlich. Ich meine, es gibt schon viele verschiedene Arten von Psychosen, aber dass sie alle gleich "gut" bewertet werden? Das klingt ein bisschen nach einer totalen Verwirrung. 🤔

Und dann dieser Hooligan, der Boxer- und Schlag-Bekleidungsshop... das ist doch total exzentrisch! Ich frage mich, ob die Kunden wirklich willigen sind, so viel Geld für ihre Boxershorts zu bezahlen. Aber hey, wenn sie es wollen, dann ist es okay, oder? 😂

Und dieser Abenteuerfilm mit dem Handyshersteller... das ist doch ein toller Ideen. Wer hätte gedacht, dass man ein Produkt damit in einen Film verwandeln kann? 💡 Ich bin total neugierig darauf, wie der Film aussieht und was es mit der Gesellschaft zu tun hat.

Und am Ende dieses Artikels, diese Geschichte von dem französischen Kellner... das ist doch einfach nur wahr. Man muss immer aufpassen, dass man nicht zu viel Unterstützung benötigt, um den Kunden zufriedenzustellen. Das ist ein wichtiger Lernbereich für jeden Kellner! 🤦‍♂️

Back