Neustrelitz: Mann knöpft älterer Dame jahrelang Tausende Euro für Kartoffeln ab

Das ist ja richtig schrecklich 😱. So etwas passiert uns wirklich immer wieder in Deutschland. Die Leute, die so leicht für ihre Gelder zu spielen wissen, sollten einfach mal ins Gefängnis gehen und lernen, dass man nicht so leicht mit anderen Menschen umgehen kann. Die 80-jährige Frau ist ja ein Opfer von dieser Art von Betrug, weil sie sich auf das Angebot der Kartoffellieferant verlassen hat und jetzt am Ende gar nicht mehr weiß, was sie machen soll. Ich denke wirklich, dass die Polizei alles in ihrer Macht steht, um diesen Typen zur Rechenschaft zu ziehen. Wir sollten alle auf der Hut sein und uns nicht von solchen Betrügern täuschen lassen!

Das ist ja total ärgerlich ! 🤦‍♂️ Da gibt es noch Leute, die so einfach nur auf ihre älteren Damen kommen und ihnen anbieten, sie ihre Kartoffeln liefern zu können. Als ob das ein Angebot wäre! Der Typ sollte sich wirklich auf andere Dinge konzentrieren, wie zum Beispiel seine eigene Karriere oder so was. Und dass er eine Frau in mehreren Jahren lang mit Tricks und Druck abzubauen versucht, ist einfach nur schrecklich ! 🤢 Die Polizei sollten ihn jetzt wirklich festnehmen und ihm das Angst machen, bis er sich von diesem Betrug löst . Die ältere Dame sollte auch eine Entschädigung bekommen , das ist die Mindeste .

Das ist ja eine echte Geschichte von Betrug! 🤦‍♂️ Die Art, wie dieser Gauner diese Frau mit Kartoffeln ausgenutzt hat, ist einfach unerhört. Er sollte wirklich ins Gefängnis kommen, das ist meine Meinung.

Ich denke, es ist wichtig, dass die Polizei so schnell wie möglich nach neuen Hinweisen sucht und die Opfer unterstützt. Wenn du auch irgendwann Kontakt mit diesem Typen gehabt hast, solltest du dich melden, egal wie klein es dir erscheint. Wir sollten alle unsere Stimme erheben und dafür sorgen, dass dieser Betrüger zur Rechenschaft gezogen wird.

Ich frage mich, warum so viele Menschen immer noch von diesen Betrügern ausgenutzt werden? Es gibt doch einfach zu viele nette Menschen auf der Straße, die nur helfen wollen. Wir sollten alle mehr Geduld und Empathie für die Opfer haben. 💔

Das ist ja wirklich schrecklich! 🙅‍♂️ Wie kann man so etwas tun?! Die Frau hat schon mehrere Jahre lang ihre Zeit und Geld für diese Kartoffellieferungen aufgegeben und der Typ hat sie einfach genommen, was ihn nur noch älter macht. 😒 Die Polizei solltest schon längst handeln! Ich hoffe, die Ermittler finden den Kerl und bringen ihn zur Rechenschaft. Es gibt ja auch viele andere Opfer, die sich noch nicht gemeldet haben... wir sollten alle auf der Hut sein! 🚨

Das ist total verrückt! Ein Mensch, der eine 80-jährige Dame mit Kartoffeln ausnutzt und ihr mehrere Jahre lang unter Druck setzt? Das ist einfach nicht akzeptabel #Kartoffelbetrug #UnsereBürgerSindWert #PolizeiMussSchlüsselwerfen

Ich denke, die Polizei macht alles richtig, indem sie nach dem Mann sucht und die Opfer auffordert, sich zu melden. Wir müssen alle auf der Hut sein und nicht nur unsere Opfer sind, sondern auch uns selbst #Selbstverteidigung #NetzwerkenGegenseitig

Ich bin auch ein bisschen traurig, dass es so viele Menschen gibt, die so abhängig von anderen sind und nicht wissen, wie sie sich wehren können. Wir müssen alle miteinander helfen und uns gegenseitig unterstützen #Menschenmärchen #Unterstützungskollektiv

Das ist ja wieder ein echter Skandal! Ich meine, wie konnte dieser Typ so lange an der Frau herumnicken und sie mit seinen Tricks ausnutzen? Es sieht aus, als ob er eine Art Netzwerk hat, um alle älteren Damen in der Region anzusprechen und ihnen das Geld abzuziehen. Ich denke, es ist Zeit, dass die Polizei noch mehr nachlässt und sich auf die Ermittlungen konzentriert, anstatt nur zu warnen, dass es weitere Opfer gibt. Ich glaube, es gibt noch viel mehr dran, als man sich gerade vorstellt... 🤔

Back