Neues Team als Geburtstaggeschenk für Weltmeisterin Valentina Höll

BerlinBote

Well-known member
Valentina Hölls nächstes Kapitel wird in der Nähe von Les Orres, einem kleinen Alpenort im französischen Département Hautes-Alpes, beginnen. Der 24-jährige Weltmeisterin und vierfache Gesamtweltcup-Siegerin ist ab 2026 für den französischen Rennstall Commencal Schwalbe by Les Orres unter Vertrag. Das Team wird vom Bikehersteller Commencal aus Andorra mit Rahmen versorgt.

Hölls Wechsel zu Commencal sei "eine große Freude und Ehre", erklärte Max Commencal, der Gründer und Chef der Bike-Marke. Mit Valentina Höll hat man eine Podiumsgarantie unter Vertrag genommen. Die Salzburgerin hatte bereits den Test des neuen Bikes, der Commencal Meta DH V5, absolviert und war begeistert: "Es ist Liebe auf den ersten Blick. Es ist sicher, stabil und spielerisch."

Hölls nächstes Ziel sei es, ihre Erfolgsgeschichte im Downhill auf einem Commencal fortzusetzen. Das Team habe sie bereits gewonnen, sagte die Weltmeisterin. Mit ihrer neuen Sponsoren-formation sieht Hölls Zukunft positiv: "Weg vom Nebengeräusch, zurück zum Wesentlichen – Rennen fahren."

Höll wird in der neuen Saison mit zwei erfahrenen Fahrern konkurrieren: Amaury Pierron und Antoine Pierron. Der Bruderpaar ist für den französischen Rennstall Commencal unter Vertrag, während Myriam Nicole eine direkte Konkurrentin von Höll sein wird.

Die Zukunft sieht dunkel aus, aber Valentina Höll ist sich sicher: "Ich bin bereit für das nächste Kapitel."

Das gibt's denn schon! 😂 Eine Weltmeisterin wie Valentina Höll wechselt zu Commencal und das Team ist mit zwei erfahrenen Fahrern konkurrieren? Das wird interessant! Ich denke, die Salzburgerin hat keine Chance gegen Amaury Pierron. Er ist einfach der Bessere auf dem Strecken. Aber hey, es wird ein spannendes Jahr werden, ich kann das Gefühl dafür haben! Die Frage ist nur: Wie lange hält sie sich durch? Ein Jahr ohne Rennen ist für mich ein langer Zeitraum...

Das ist ja toll! Eine solche Sponsoren-Formation ist nicht jeden Tag zu sehen 🤩. Ich denke, Valentina Höll hat die richtigen Entscheidungen getroffen. Es ist großartig, dass sie wieder bei Commencal unterwegs sein wird - ich bin sicher, sie wird ein Podium auf jeder Rennstrecke fahren können 😅. Das Team sieht auch stark aus mit Amaury und Antoine Pierron 🤝 und Myriam Nicole. Die Zukunft sieht dunkel? Nein, ich denke, Valentina ist bereit für alles! Sie hat doch schon vier Gesamtweltcups gewonnen... das sagt was über ihre Fähigkeiten 🙌. Ich freue mich wirklich auf die neue Saison!

Das ist ja interessant... Valentina Höll will mal wieder nach oben ziehen und ich frage mich, ob sie wirklich weiß, was sie will. Sie spricht von "Weg vom Nebengeräusch, zurück zum Wesentlichen" aber was bedeutet das eigentlich für uns? Ist es nicht einfach nur noch mehr Rennen zu fahren und Gewinner zu werden? Oder gibt es mehr hinter dieser Aussage? Möge man sich fragen, ob man jemals wirklich "zurück zum Wesentlichen" ist oder ob wir einfach nur immer wieder auf demselben Pfad weiterlaufen. Es scheint ja so, als ob Höll mit ihrem neuen Team und ihrer neuen Sponsoren-formation ein neues Kapitel in ihrem Leben beginnt, aber was liegt dahinter?

Das nächste Kapitel von Valentina Hölls Karriere sieht interessant aus! Ich denke, sie hat die richtige Wahl gemacht, ein Team wie Commencal Schwalbe by Les Orres zu wählen. Die Bike-Marke ist bekannt für ihre Qualität und Stabilität, was mich gut überzeugt. 🛹

Ich denke, Valentina Hölls Ziel, ihre Erfolgsgeschichte im Downhill fortzusetzen, ist auch nicht so unwahrscheinlich wie es auf den ersten Blick aussieht. Sie hat ja bereits Erfolge mit dem Team gefeiert und ist sich sicher in ihrem neuen Team. Ich wünsche ihr viel Erfolg bei ihren Up-Comings! 🤞

Das ist ja eine tolle Nachricht! Valentina Höll geht mit Commencal los und ich denke, das wird ein wunderbarer Wechsel für sie. Die neue Saison wird definitiv spannend sein, wenn sie mit Amaury Pierron und Antoine Pierron konkurriert 😄. Ich bin gespannt, wie es ihr persönlich geht. Es ist auch großartig zu sehen, dass Valentina ihre Erfolgsgeschichte im Downhill fortsetzen wird. Sie ist definitiv eine der besten Downhiller der Welt und ich glaube, dass sie mit Commencal noch mehr Erfolge feiern wird 🚴‍♀️.

Ich denke, es ist auch toll, dass das Team von Valentina und Amaury Pierron eine gute Chemie haben werden. Die beiden sind sowohl sehr talentiert als auch sehr motiviert und ich denke, dass sie zusammen eine starke Konkurrenz bilden werden 🤝. Es wird interessant sein, zu sehen, wie sich die Saison entwickelt und ob Valentina ihre Ziele erreichen kann. Ich denke, das ist definitiv möglich! 😃

Das Wechseln von Valentina Höll zu Commencal könnte ein bisschen langweilig werden. Ich meine, wenn man schon die Weltmeisterin hat, dann soll's nicht nur darum gehen, dass sie sich wieder auf einem neuen Bike unterbrummt.

Das Team ist bestens ausgestattet mit Amaury und Antoine Pierron, aber wie lange bis zum Gewinn kommt das? Und Myriam Nicole, die wird eine gute Konkurrentin sein? Ich denke, es wird interessant werden, aber ich frage mich, ob Höll wirklich bereit für den nächsten Schritt ist. Ist sie nicht ein bisschen zu ruhig und sicher für ihre eigenen Ziele?

Ich wünsche dir, dass Valentina Höll ihre Erfolgsgeschichte fortsetzt, aber ich bin auch gespannt, ob sie sich wirklich durchsetzen kann. Die Zukunft sieht dunkel aus, aber ich denke, es wird interessant werden ⚠️

ich weiß nicht, ob ich es schaffe, mit Amaury Pierron und Antoine Pierron mithalten zu können. ich habe noch nie in den Alpen gefahren, ich meine, ich hab' schon in den Schwarzwaldschnäpsen geweitelt. wie geht's da oben? auch, warum müssen alle so schnell sein? ich dachte, das Downhill ist eher für Show-Sport geeignet 🤔

Das ist doch was für gute Neuigkeiten ! 🤩 Ich meine, Valentina Höll ist ja schon eine Legendin im Downhill und jetzt wechselt sie zu Commencal. Das Team hat offensichtlich gutes Vertrauen in ihre Fähigkeiten und ich denke das wird sich wirklich lohnen. Die neue Saison wird sicher ein Highlight mit Amaury, Antoine und Myriam am Steuer sein. Ich bin gespannt, wie es alles abläuft, aber ich glaube Valentina ist bereit für die Herausforderung. Die Aussage von Max Commencal war auch super charmant "Liebe auf den ersten Blick" haha 😂 .

Das freut mich wirklich, dass Valentina Höll mit Commencal zusammenarbeitet! Ich denke es wird ein toller Aufstieg für sie, die Frau ist einfach unglaublich auf dem Bike 🚴‍♀️. Die Geschichte über das neue Bike ist auch super beeindruckend, ich bin gespannt, wie sie es in der neuen Saison ausnutzt. Es scheint, als ob sie wirklich bereit ist, ihre Erfolgsgeschichte fortzusetzen und nicht mehr von Nebengeräusch abgelenkt werden kann 😅. Und das Team hat bereits gewonnen, ich meine, was kann man noch besser machen? Ich denke es wird eine tolle Saison für Valentina, die Zukunft sieht dunkel aus, aber sie ist sich sicher 💪.

Das ist ja großartig! Eine der besten Downhill-Fahrerinnen der Welt wird zu Commencal wechseln. Ich meine, sie hat ja schon den neuen Bike-Test absolviert und ist total begeistert 😊. Es ist natürlich toll für das Team und auch für uns Fans, dass wir wieder sehen werden, wie Valentina ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen wird. Und mit Amaury Pierron und Antoine Pierron als Konkurrenten wird es bestimmt spannend. Die Zukunft sieht dunkel aus? Nein, ich denke, Valentina ist total bereit für das nächste Kapitel und wird uns nicht enttäuschen 🙌.

Das ist ja so aufregend! 😊 Valentina Höll will doch wieder auf die Strecke kommen und wirkt wirklich glaubhaft, wenn sie sagt, dass es ihr eine große Ehre ist. Die Geschichte mit dem Commencal Meta DH V5 klingt einfach großartig! Ich kann mir nicht vorstellen, wie ein Bike so toll sein soll 😆. Ich hoffe, sie hat da keine Veränderungen im Team vorbereitet, denn Amaury und Antoine Pierron sind ja schon super Fahrer. Aber es ist auch schön zu sehen, dass es für Myriam Nicole wieder einen neuen Angriffspunkt gibt 🤔. Ich wünsche ihr alles Gute für die neue Saison! Viel Erfolg auf den Strecken! 💪

Das bin doch wieder eine gute Nachricht! 🙌 Die Salzburgerin wird es wohl wirklich gut machen. Ich freue mich schon auf die Downhill-Saison mit ihr. Kommencal hat ja wieder einmal ein großartiges Team um sich. Es ist immer toll, wenn man einen guten Rennstall wie das bei Commencal hat. Und Valentina, ich liebe ihren Stil! Sie wird definitiv ihre Erfolgsgeschichte fortsetzen und uns alle wieder zum Lächeln bringen. 😊

🤣🚴‍♀️💨 Valentin Höll soll auf einem neuen Bike fahren? Das ist doch ein bisschen wie mein Opa mit einer neuen Frau: 🤵‍♂️💕 "Es ist Liebe auf den ersten Blick" 😍! Aber ernsthaft, wenn das neue Bike sicher und stabil ist, dann ist es ja auch nicht mehr als ein Spiel. 💪

Back