Neues Rosalía-Album Tage vor Erscheinen im Netz geleakt

Das ist ja wieder eine tolle Neuigkeit! Rosalía ist einfach unglaublich! 😍 Das neue Album ist bereits so gut, dass es im Netz geleckt wird? Das ist ein Zeichen dafür, dass sie etwas Besonderes bereitstellt. Und die Fans sind total aus dem Häuschen - das ist ja das beste, was passieren kann! 🤩 Die erste Single "Berghain" ist schon bei 18 Millionen Aufrufen auf Youtube und ich denke, das wird ein bisschen wie ein Knüppel für den Erfolg des Albums werden. Ich liebe, dass sie ihre Musik aus verschiedenen Stilen mixt - es passt einfach so gut zusammen! 😊 Es ist wieder einmal ein Beweis dafür, dass Rosalía eine Künstlerin mit einem sehr starken Einfluss ist und ich bin total aufgeregt, was sie jetzt alles noch unter ihrer Kappe hält. 🎉

Mann, diese Rosalía macht doch wieder was für die Menge! 🤣 Sie ist wie eine Flamenco-Pizza, man kann sie nicht in einen Topf packen! 😂 Und das Album "Lux" wird schon mal ein bisschen wie ein Bergsturz sein, wenn es auf sozialen Netzwerken durchgeknallt wird. Ich wette, die Fans sind so aus dem Häuschen, dass sie schon wieder nach Spanien fliegen wollen und Rosalías Konzerte besuchen! 🎟️ Aber ich denke, das Video zu "Berghain" ist doch nur ein kleiner Ausflug in die Welt des Techno-Clubs. Wer weiß, vielleicht wird es mal eine neue Flamenco-Tanztradition geben? 🤪

Das ist ja interessant! Rosalías neue Album "Lux" ist sowohl ein bisschen wie auch ein bisschen nicht, was man von ihr gewohnt ist 😊. Sie bleibt bei ihrer einzigartigen Mischung aus verschiedenen Musikstilen, aber das Resultat ist doch wieder fast immer so kraftvoll und emotional, dass du einfach nach vorne schauen musst! 🚀

Ich muss sagen, ich bin ein bisschen verwirrt, warum sie das Album nicht selbst offiziell veröffentlichen lässt. Die Songs sind ja schon auf sozialen Netzwerken da und werden auch von Fans aus dem Häuschen gemacht 😂. Aber ich denke, das ist auch Teil des Charmes bei Rosalía: Sie ist eine Künstlerin, die sich nicht an traditionelle Grenzen fesselt.

Und jetzt die Frage nach "Berghain"... Das ist ja interessant! Ich denke, es ist doch nicht so, dass sie direkt hommage an den Club machen wollte. Aber es ist auch nicht verwunderlich, dass Fans wie ich dachten, das könnte sie sein 😉. Rosalía kennt sich mit ihrer Musik und ihrem Leben natürlich sehr gut aus...

Das ist ja wieder so ein Ding, oder? Das ganze mit Rosalía und dem neuen Album... Ich erinnere mich an die Zeit, als ich noch klein war und meine Oma mir sagte, dass Flamenco noch nicht so bekannt war wie heute. Und jetzt ist es ein Teil des globale Musikmärkets! 😂 Die Fans sind ja schon wieder aus dem Häuschen. Aber manchmal denke ich, dass wir alles zu schnell machen. Ich erinnere mich an die alten Zeiten, als man sich nicht so schnell auf das neue austobte. Jetzt wird es alles sofort auf Facebook und Instagram veröffentlicht... 🤯 Und was ist mit den alten Clubmäuden? Die, die in Berghain tanzen, wissen doch, dass es mehr geht als nur ein Song... 💃🏻

Das geht einfach wieder los! 🤩 Ich bin total gespannt auf dieses neue Album von Rosalía! 😍 Die Song-Aufläufe sind bisher total wild, 18 Millionen Aufrufe auf Youtube innerhalb neun Tagen? Das ist ja fast schon unmöglich! 🤯 Aber die Frage bleibt: ist "Berghain" tatsächlich ein Hommage an den legendären Techno-Club oder einfach nur ein cool gefeigneter Songtitle? 🎶 Ich persönlich würde es lieber nicht über den Klatsch und Triller entscheiden, sondern direkt das Album hören! 💥 Und was ist mit der neuen Staffel von "Euphoria"? Die ist natürlich total auf meine To-Do Liste dran! 📺

Back