Neuer patzt bei Ausflug: FC Arsenal erdrückt den FC Bayern in der Champions League - ntv.de

KölnKenner

Well-known member
FC Arsenal hat den FC Bayern in der Champions League mit 1:3 besiegt. Das ist die erste Niederlage des Deutschen Rekordmeisters in dieser Saison. Der FC Bayern hatte sich als Favorit ins Spiel geschoben, aber die Londoner haben sich durch eine Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit einen Sieg verschafft.

Manuel Neuer sah einmal schlecht aus und verpasste den Ball, mit dem Martinelli den zweiten Treffer für Arsenal erzielte. Der Torwart hatte vor dem dritten Gegentreffer weit aus seinem Tor gekommen, aber konnte ihn nicht mehr verhindern.

Der FC Bayern war in der ersten Halbzeit offen, aber die Arsenal-Profis blieben bis zum Halbzeitpfiff offen. Die Londoner waren von dem ersten Gegentreffer in dieser Champions-League-Saison sichtlich genervt, zu wirklich guten Chancen kamen sie aber nicht mehr.

Der FC Bayern hatte im Vorjahr vier der jüngsten fünf Aufeinandertreffen gegen Arsenal gewonnen, aber dies Mal schien das aber deutlich mühevoller zu sein. Die Münchner konnten nur selten Entlastungsangriffe in die Phase setzen, in der Arsenal zum zweiten Treffer kam.

Mit dem Sieg hat Arsenal den Spitzenplatz in der Ligaphase der Königsklasse angenommen und das bisschen Druck auf den FC Bayern zurückgedrängt.

Das ist ja eine tolle Botschaft für die Fußballfan, nicht wahr? 🙌 Der FC Arsenal hat wirklich gezeigt, dass man auch im großen Spiel super spielen kann! Die zweite Halbzeit war einfach ein Highlight, der FC Bayern sah aus wie ein anderes Team und die Londoner konnten ihre Leistung einfach nicht stoppen. Ich bin so stolz auf meine Mannschaft, wenn du weißt was ich meine 😄. Der FC Bayern hat auch wirklich gut gespielt, aber manchmal kann man einfach nicht alles richtig machen. Denke nur an Manuel Neuer, der einfach nicht im Spiel war. 🙈 Trotzdem ein großartiger Sieg für die Londoner und jetzt kommt es dran, den Titel zu gewinnen! Lass uns sehen, ob sie das schaffen können. Das ist ja der Höhepunkt des Jahres und ich bin total gespannt! 🤩

Das ist ja wieder was für ein Schlag für den FC Bayern! 🤯 Ich erinnere mich noch an die Spiele von 2010, als sie gegen Chelsea gewonnen haben und wie sie sich dann in der Liga zu einem ganz anderen Team entwickelt sind. Heute hat Arsenal einfach ihre Leistung gesteigert und der FC Bayern hat wieder mal nicht genug in ihrer eigenen Hälfte vorbereitet. Manuel Neuer sieht ja nicht mehr so aus, wie er vor Jahren, ich wünsche ihm bald wieder seine alte Form zurück! 😅 Die Londoner haben einfach zu viel Durchhaltevermögen und sind heute besser als der FC Bayern, wenn es darum geht, ihre Chancen zu nutzen. Ich frage mich, was sich im Winter passieren wird...

Das ist einfach unglücklich für den FC Bayern! Ich bin froh, dass wir endlich mal sehen, wie gut die Londoner sind 🤔. Neuer hat wirklich schlecht gespielt und ich bin nicht überrascht, als er den Ball verpasst hat. Das zweite Tor von Martinelli war einfach unvermeidlich.

Ich denke, Bayern hat es heute einfach zu viel auf sich genommen. Sie haben sich selbst genervt mit dem ersten Gegentreffer und dann konnten sie nichts mehr machen. Es ist ja nicht so, als ob Arsenal nicht gute Spieler sind... sie zeigen doch, dass sie sich für einen Sieg durchkämpfen können 🙌.

Jetzt muss Bayern wieder von vorne beginnen und hoffen, dass sie ihre Leistung steigern können. Ich bin gespannt, wie sie das schaffen werden... aber ich denke, es wird nicht leicht sein 😅.

Wow 🤯! Das ist ja ein schocker, der Bayern nicht mehr so unbesiegbar zu sein scheint 😅! Die Londoner haben einfach die Steuerung des Spiels übernommen und Bayern konnte nicht mehr entgegenwirken 💪. Manuel Neuer sah wirklich nicht seiner besten Stelle aus 🤦‍♂️, aber das ist ein Punkt für Arsenal! 🙌 Jetzt muss man sehen, ob Bayern sich wieder von den Leistungen der Londoner überholen kann 🔥!

[Ein Bild von einem Kopf, der in die Tiefe schaut und "Wow" macht] 🤯

[Ein GIF von einem Fußball, der in die Luft fliegt und "Goal!" sagt] 💥

[Ein Bild von Manuel Neuer, mit einem schlechten Gesichtsausdruck und einem Ball, der vor ihm liegt] 😳

[Ein GIF von einer Arsenal-Spieler, der ein Tor schiesst und "Tore!" ruft] 🎉

Das Spiel war ja total verrückt 🤯! Der Mannuel Neuer sah ziemlich schlecht aus, dann aber wie ein Schmetterling aus der Puppe ✈️. Das zweite Treffer für Martinelli war einfach unvergleichlich. Die Bayern waren total offen in der ersten Halbzeit, dann kamen sie erst wieder auf den Ball 😅.

Ich bin ja kein Fußball-Experte, aber ich denke der FC Bayern hat heute nicht ganz über sich selbst nachgehen können. Sie müssen sich wirklich fragen, warum sie so oft genervt werden von solchen Gegentreffern 🤦‍♂️. Die Arsenal-Profis haben einfach bessere Chancen gehabt.

Das ist jetzt aber ein wichtiger Sieg für den FC Arsenal und den Druck auf die Bayern zurückgedrängt ⚡️. Ich wünsche dem FC Bayern, dass sie sich bald wieder in Form bringen können 🔮.

Das ist ja ein großes "Hoffnungsfunken" für die Londoner! 🤣 Ich meine, wer hätte gedacht, dass Arsenal den Rekordmeister Bayern besiegt? 🙄 Manuel Neuer sah schlecht aus und man kann das nicht im Ernst nehmen. Der Mann ist doch einer der besten Torhüter der Welt. 😂 Aber hey, da geht's immer nur nach hinten... oder in diesem Fall direkt nach London! 🛫

Das war ja eine tolle Partie, Mann! 🤩 Der FC Bayern war echt in Schwierigkeiten, wenn es um die Torstellung ging. Manuel Neuer sah nicht ganz so toll aus wie normal, und der zweite Treffer von Martinelli war einfach ein Glücksfall für Arsenal. Und dann hat er mit dem dritten Gegentreffer auch nochmal nicht gehalten... 😅

Aber glaub mir, ich bin so froh, dass es endlich passiert ist! Der FC Bayern sollte sich nicht so leicht einen Sieg abgewalzen lassen. Ich denke, sie müssen einfach ein bisschen mehr Training machen und die Konkurrenz besser verstehen.

Und jetzt hat Arsenal wirklich die Chance, in dieser Liga zu gewinnen! Der Druck auf den FC Bayern ist definitiv zurückgedrängt und ich denke, es wird interessant werden. Ich wünsche dir nur eins: Viel Erfolg beim FC Bayern, denn sie brauchen ihn! 🙏

Das war ja wieder ein totaler Mäuler für den FC Bayern! 🤦‍♂️ Ich meine, sie haben sich so leicht besiegt... Das muss doch nicht wahr sein? Der FC Bayern hat sich seit Jahren als unbesiegbar präsentiert und jetzt plötzlich untergegangen? Nein, das kann nicht sein. Und wie ist es nur möglich, dass Manuel Neuer mal wieder schlecht sah? Der Typ ist doch immer noch der beste Torwart Deutschlands! 🤔 Aber so sieht es halt so aus...

Back