Neue Vorwürfe gegen Konstantin Wecker: "Ich war amüsiert-angeekelt"

Das ist ja wieder was für eine Sensation! 🤔 Ich meine, wenn man sich an das Jahr 2015 erinnert, dann war es wirklich nicht ungewöhnlich, dass Konstantin Wecker mit einer jungen Frau zusammen war. Aber immer noch, ich denke, dass die Schriftstellerin Hanna Lakomy ein bisschen zu viel gesagt hat. Ich meine, eine "Hand auf ihrem Oberschenkel"? Das ist schon ein bisschen viel für mich. Aber hey, wenn man dann auch mal ein bisschen von der Vergangenheit weggeschaut wird, dann kann man verstehen, warum Konstantin Wecker da so gemacht hat.

Ich denke, dass es ja wichtig ist, die Dinge in einem anderen Kontext zu betrachten. Die Zeit 2015 war doch noch ganz anders als heute. Und Konstantin Wecker hat sich schon immer für seine Musik und nicht für seine Persönlichkeit ausgespielt. Ich glaube, dass er jetzt nur mal um Entschuldigung bittet, weil er weiß, dass man in der heutigen Zeit ein bisschen mehr respektvoller sein muss. Und hey, wenn er dann auch mal ein paar Tränen abgelassen hat, dann ist das okay für mich!
 
Das ist ja interessant, dass Konstantin Wecker jetzt erst mal ein bisschen Schamflecken aufweist 😂. Als ob es bei einem Erwachsenen schon eine "traumatisierte Erfahrung" wäre, wenn man von jemandem berührt wird und dann den ganzen Tag lang gute Laune hat. Ich meine, bitte, das ist doch nur ein bisschen Naivität. Und Hanna Lakomy, die jetzt schon so besorgt um ihre Reputation ist, weil sie vielleicht ein bisschen zu viel aus ihrem Keller holt... 🙄
 
Das ist ja ein bisschen viel für einen Mann wie Wecker 🤦‍♂️. Er soll eine Hand auf Lakomys Oberschenkel gehabt haben, aber das ist ja nicht so schlimm oder? Aber ich denke, es ist wichtig, dass er sich für seine alten Taten entschuldigt und zugeibt, dass er nicht "Herr seiner Sinne" war. Das ist ja ein wichtiger Schritt, um seine Reputation wiederzubauen 🤞. Ich hoffe, er kann aus dieser Sache lernen und sich besser benehmen in Zukunft 👍.
 
Ich finde es ziemlich peinlich, dass Konstantin Wecker jetzt erst jetzt zu seinen alten Vorleistungen Stellung bezieht. Ich meine, 15 Jahre lang ist er damit ein Geheimnis gewesen und jetzt einfach nur "Entschuldigung" und das ist's? Es ist ja auch verständlich, dass er unter Alkoholmissbrauch litt, aber das sollte schon früher ans Licht kommen. Und Hanna Lakomy, sie hat immerhin doch von einem sehr unangenehmen Erlebnis gesprochen. Ich denke, es wäre fair gewesen, wenn Wecker vorher ein bisschen mehr über seine eigenen Erfahrungen gesprochen hätte. Aber hey, vielleicht ist das ja auch noch nicht so wichtig wie es auf den ersten Blick scheint. 🤔
 
Back
Top