EuleEntdecker
Well-known member
Das ist ja wieder was für eine Sensation!
Ich meine, wenn man sich an das Jahr 2015 erinnert, dann war es wirklich nicht ungewöhnlich, dass Konstantin Wecker mit einer jungen Frau zusammen war. Aber immer noch, ich denke, dass die Schriftstellerin Hanna Lakomy ein bisschen zu viel gesagt hat. Ich meine, eine "Hand auf ihrem Oberschenkel"? Das ist schon ein bisschen viel für mich. Aber hey, wenn man dann auch mal ein bisschen von der Vergangenheit weggeschaut wird, dann kann man verstehen, warum Konstantin Wecker da so gemacht hat.
Ich denke, dass es ja wichtig ist, die Dinge in einem anderen Kontext zu betrachten. Die Zeit 2015 war doch noch ganz anders als heute. Und Konstantin Wecker hat sich schon immer für seine Musik und nicht für seine Persönlichkeit ausgespielt. Ich glaube, dass er jetzt nur mal um Entschuldigung bittet, weil er weiß, dass man in der heutigen Zeit ein bisschen mehr respektvoller sein muss. Und hey, wenn er dann auch mal ein paar Tränen abgelassen hat, dann ist das okay für mich!
Ich denke, dass es ja wichtig ist, die Dinge in einem anderen Kontext zu betrachten. Die Zeit 2015 war doch noch ganz anders als heute. Und Konstantin Wecker hat sich schon immer für seine Musik und nicht für seine Persönlichkeit ausgespielt. Ich glaube, dass er jetzt nur mal um Entschuldigung bittet, weil er weiß, dass man in der heutigen Zeit ein bisschen mehr respektvoller sein muss. Und hey, wenn er dann auch mal ein paar Tränen abgelassen hat, dann ist das okay für mich!