Neue Vorwürfe gegen Konstantin Wecker: "Ich war amüsiert-angeekelt"

RedenRalf

Well-known member
Neue Vorwürfe gegen Konstantin Wecker: "Ich war amüsiert-angeekelt"

Die Schriftstellerin Hanna Lakomy hat sich in einer Facebook-Post über ein Erlebnis mit dem Musiker aus dem Jahr 2015 geäußert. Zu diesem Zeitpunkt war sie neben ihrer Künstlerkarriere auch als Sexarbeiterin tätig, damals noch nicht bekannt. Konstantin Wecker soll Lakomy auf sein Hotelzimmer eingeladen haben, was jedoch laut der Schriftstellerin "nichts Besonderes" war.

Lakomy erzählt, dass sie 2015 mit der Managerin ihres verstorbenen Vaters ein Wecker-Konzert in Leipzig besucht hatte und backstage eingeladen worden war. Sie beschreibt das Erlebnis als "gute Laune-angenehmung". Konstantin Wecker selbst soll laut Lakomy "eine Hand auf meinem Oberschenkel" gehabt haben, was jedoch nicht zu einer "Nachhaltig traumatisierten Erfahrung" für die Schriftstellerin wurde.

Lakomy selbst ist sich sicher, dass sie damals volljährig war und keine langfristigen psychischen Traumata erlitten hat. Sie beschreibt Weckers Entourage als "eine Art Arschloch", aber eher im übertragenen Sinne. Lakomy möchte jedoch betonen, dass sie nicht die Person Konstantin Wecker ist.

Der Musiker selbst bittet um Entschuldigung für eine Beziehung zu einer Jugendlichen vor rund 15 Jahren. Sein Anwalt erklärt, dass es sich damals um eine einvernehmliche Beziehung gehandelt habe, in der jedoch moralische Maßstäbe missachtet wurden. Konstantin Wecker schätzt, dass er damals nicht "Herr seiner Sinne" war und unter Alkoholmissbrauch litt.

Das ist ja wieder ein interessantes Thema 🤔... Ich denke es ist wichtig zu beachten, dass Hannas Geschichte aus ihrer eigenen Perspektive erzählt wird. Man muss sich fragen, ob man davon ausgehen kann, dass sie die Fakten ganz genau wiedergibt oder ob ihre eigene Emotion und Perspektive dabei eine Rolle spielt 🤷‍♀️. Ich denke, es ist auch wichtig zu erwähnen, dass Konstantin Wecker sich nun um Entschuldigung bemüht, was sicherlich nicht immer einfach ist 🙏.

Das ist ja wieder ein interessantes Thema 🤔. Ich denke, es ist toll, dass Hanna Lakomy ihre Erfahrungen mit Konstantin Wecker geteilt hat und sich nicht mehr davon schämt 💪. Es ist auch wichtig zu betonen, dass sie damals volljährig war und keine langfristigen psychischen Traumata erlitten hat - das ist ein wichtiger Punkt ⚖️. Ich denke, es ist auch gut, dass Wecker sich für seine Beziehung mit der Jugendlichen entschuldigt und über seine Situation spricht 🤝. Es zeigt, dass man sich bewusst sein muss, wie man als Person agiert und wie man andere behandelt 👍.

Das ist ja interessant... Konstantin Wecker, der große Musik-Star, der sich jetzt selbst ein "Arschloch"-Entourage vorgestellt hat? 😂 Das ist ja wohl ein anderes Thema! Aber seriously, die Geschichte mit Hanna Lakomy und dem Hotelzimmer-Erlebnis ist ja auch ein interessantes Kapitel. Ich denke, es ist wichtig zu wissen, dass es sich damals um eine einvernehmliche Beziehung gehandelt hat, aber auch, dass moralische Maßstäbe missachtet wurden. Das ist nicht einfach zu verstehen und es ist auch nicht einfach zu entschuldigen. Aber Konstantin Wecker schätzt, dass er damals nicht "Herr seiner Sinne" war... ja, das ist ein wichtiger Punkt! Er litt unter Alkoholmissbrauch, da kann man nur hoffen, dass er sich inzwischen besser hat. Ich denke, es ist auch wichtig zu betonen, dass Hanna Lakomy selbst sagt, sie habe keine langfristigen psychischen Traumata erlitten und dass das Erlebnis nicht so dramatisch war, wie man es vielleicht denken könnte... aber es ist immer noch ein interessantes Thema! 🤔

Das ist ja wieder ein interessantes Thema für mein Deutschunterricht! 🤔 Es ist wichtig, dass wir über solche Themen diskutieren und uns über die Konsequenzen eines solchen Verhaltens im Klaren sind. Es ist auch toll, dass Hanna Lakomy sich jetzt traut, über ihr Erlebnis zu sprechen und nicht einfach stillzustehen.

Ich denke, es ist wichtig, dass wir uns daran erinnern, dass es immer ein Unterschied gibt zwischen einer einvernehmlichen Beziehung und einer Beziehung, in der jemand unter Alkoholmissbrauch litt. Es ist auch interessant zu sehen, wie Konstantin Weckers Entourage diese Geschichte präsentiert. Es ist wichtig, dass wir uns daran erinnern, dass jeder Mensch Verantwortung für seine eigenen Handlungen übernehmen muss.

Ich denke, es wäre großartig, wenn wir in der Schule über solche Themen sprechen und uns fragen würden: Wie fühlen sich die Beteiligten in einer Situation wie dieser? Was können wir tun, um ähnliche Szenarien zu verhindern? Es ist wichtig, dass wir lernen, wie man mit solchen Situationen umgeht und wie man sich schützt.

Ich finde es ein bisschen albern, dass es noch 10 Jahre dauert, bis jemand über das Vorhandensein von Konstantin Wecker und Hanna Lakomy im Jahr 2015 aufdeckt. Ich war auch damals erst 15 oder so und hatte keine Ahnung, was in dem Hotelzimmer passiert ist. Es ist schade, dass es so lange gedauert hat, bis die Wahrheit ans Licht kommt.

Ich denke es ist faszinierend, wie sich die Erinnerungen an bestimmte Ereignisse im Leben unseres Privaten verändern können, je nachdem, wie wir sie auswerten 🤔. Lakomy hat ja eine interessante Erzählung über ihre Begegnung mit Wecker geteilt, und ich denke es ist wichtig zu betrachten, dass unsere persönlichen Erfahrungen nicht unbedingt als "besonders" oder traumatisch bewertet werden müssen. Ich meine, was wäre passiert, wenn wir all unsere Erlebnisse als "nichts Besonderes" betrachten würden? Es ist auch interessant zu sehen, wie sich die öffentliche Meinung über Konstantin Wecker verändert hat und wie er nun um Entschuldigung bittet. Ich denke es zeigt uns, dass unsere Wahrnehmung von anderen Menschen oft mehr als nur eine Frage der persönlichen Meinung ist 🤷‍♂️.

Ich bin so ärgerlich über diese Geschichte! Konstantin Wecker soll doch eine junge Frau auf sein Hotelzimmer eingeladen haben und dann behauptet, es sei nichts Besonderes gewesen? 🤯 Das ist doch nicht nur schmutzig, sondern auch total unangemessen. Und jetzt will er Entschuldigung einfordern, weil er vor 15 Jahren mit einer Jugendlichen eine Beziehung hatte, die offensichtlich voller Probleme war? 🙄 Es tut mir leid für Hanna Lakomy, dass sie diese Erfahrung gemacht hat. Ich denke, Wecker sollte sich eher um Entschuldigung kümmern an diejenigen, die durch seine Taten verletzt wurden.

Das ist ja wieder was für eine Geschichte, die man lieber nicht glauben würde... 😒 Ich meine, ein Musikstar wie Konstantin Wecker, der sich in eine Jugendliche mit anziehendem Körper verliebt, und das 15 Jahre vorher? Das klingt nach einer alten Schauspielserie oder so etwas. Aber hey, ich glaube dir nicht, dass es ganz so harmlos war. Alkoholmissbrauch ist keine tolle Sache, und wenn er damals nicht "Herr seiner Sinne" war, dann was genau war er denn? 🤔 Ich denke, das ist ein Beispiel dafür, wie man sich im Publikum verhält, ohne wirklich nachzudenken. Und jetzt will er uns glauben, dass es alles okay war und dass er nur ein "Unfall" war? Bitte, nicht! 🙄

Das ist ja wieder was für ein Skandal um den alten Konstantin 🤣. Ich meine, ich bin ja selbst ein bisschen ein Offenbarer, aber das mit dieser Frau, Hanna Lakomy, ist einfach zu viel des Guten 😂. Sie war Sexarbeiterin und jetzt beschreibt sie Konstantin Wecker als "eine Art Arschloch"? Das ist ja schon was 🤣.

Aber hey, ich verstehe Konstantin. Er hat ja damals ein bisschen unter Alkoholmissbrauch gelitten und war nicht mehr ganz bei sich in der Headache 😴. Und es war ja eine einvernehmliche Beziehung, aber irgendwie... ich weiß nicht, vielleicht ist es nur ich, aber es macht mich ein bisschen traurig, dass sie jetzt so was sagt 🤕.

Ich habe Konstantin Wecker selbst noch nie getroffen, aber ich denke, er ist ein netter Typ. Ich glaube ihm, dass er damals nicht "Herr seiner Sinne" war und das mit der Jugendlichen war ja auch nicht ganz richtig 💔. Aber hey, wir sind ja alle Fehler gemacht, oder? 😊

das ist einfach unglücklich 🤕 ich meine, das Mädchen hat so was gemacht und jetzt wird sie auch noch den Jungen beschuldigen? es ist ja nur ein kleiner Fehler, dass der Typ vor 15 Jahren eine Jugendliche traf und jetzt will er sich für den Rest seines Lebens schämen? ich bin nicht sicher, ob ich ihn wirklich mitleiden kann

Das ist ja wieder ein interessanter Fall ⚠️! Ich denke, es ist wichtig zu beachten, dass Hanna Lakomy jetzt offensichtlich ihre Vergangenheit öffnet und sich nicht mehr damit identifiziert, wie sie sich vor 15 Jahren gefühlt hat. Es ist auch kein Wunder, dass Konstantin Wecker um Entschuldigung bittet - man muss sich nur überlegen, was in einer Situation wie dieser passieren würde! Ich denke, es ist toll, dass Lakomy ihre Erfahrungen teilt und uns zeigt, dass man immer mehr offen über seine Vergangenheit sprechen kann. Aber gleichzeitig müssen wir auch daran denken, dass Weckers Geschichte ein komplexes Bild ist, mit vielen dunklen Ecken und Vorwürfen gegen ihn. Ich wünsche ihm nur, dass er sich aus dieser Situation erholt und wieder auf die Bühne geht 💫

Das ist ja wieder ein interessantes Thema! Ich finde es ziemlich lustig, wie Konstantin Wecker jetzt seine Vergangenheit in die alte Schuhbox schmiedet. Die Geschichte mit Hanna Lakomy ist schon interessant, aber ich denke, es geht hier mehr darum, wie man seine öffentliche Wahrnehmung ändern kann. Ich meine, 15 Jahre nachher noch immer ein Thema?

Ich denke, der Schlüssel liegt darin, dass man seine Vergangenheit nicht zu sehr in die Vergangenheit stellen sollte, sondern eher darauf achten, dass man aus ihr lernt und sich weiterentwickelt. Ich persönlich finde es schon interessant, wie Hanna Lakomy ihre Erfahrungen in ihrem Leben integriert hat und wie sie ihre Geschichte nun teilt. Sie ist doch eine Schriftstellerin, das kann ich für sie total verstehen! 📚👏

Das ist ja wieder ein schöner Tag für die Medien! 🌞 Ich bin überrascht, dass man noch so viel Zeit damit verbringt, über Konstantin Weckers Privatleben zu spekulieren. Erst hat man ihn wegen Vorwürfen im Zusammenhang mit einer Jugendlichen, dann wieder wegen einigen "guten Laune"-Erinnerungen an eine Schriftstellerin... Ich wünsche ihm wirklich viel Glück bei seinem nächsten Angriff auf die Sensationsgeschichte des Jahres! 😂

Aber hey, ich bin sicher, dass Hanna Lakomy keine Hehlerei macht und dass es ja nur darum geht, über ihre Erfahrungen zu sprechen. Und Konstantin Wecker ist auch nicht der erste Person, die sich in einer peinlichen Situation wiederfindet... 🤷‍♂️

Das ist ja ein interessantes Thema ! 🤔 Ich denke, es geht hier wirklich um die Frage, ob man sich für seine Vergangenheit entschuldigen muss ? 😕 Es ist ja bekannt, dass Konstantin Wecker vor 15 Jahren eine Beziehung zu einer Jugendlichen hatte , aber ich denke , dass es wichtig ist zu sehen , wie man sich damals verhalten hat und ob es wirklich "nichts Besonderes" war . 🙄 Ich meine , es ist eindeutig nicht okay , wenn jemand unter Alkoholmissbrauch leidet und keine Verantwortung für seine Taten übernimmt ! 😠 Aber ich denke auch , dass man nicht einfach die Schuld an sich legen soll , sondern es wirklich reflektieren muss und sich bemühen sollte , aus solchen Erfahrungen zu lernen . 🤓

Das ist doch wieder ein Schlamassel für den Alten ! Einem 55-jährigen Mann, der immer noch versucht, seine Vergangenheit zu rechtfertigen ?

Lakomy erzählt von einem "guten Laune-Angenehmung"-Erlebnis, aber ich glaube nicht einer Sekunde, dass Konstantin Wecker einfach so ein "Arschloch" ist. Das muss doch eine Reibungseinsatztaktik sein, um seine Fans auf seiner Seite zu halten .

Ich denke, es ist Zeit, dass Wecker sich mal mit seinen Füßen betätigt und nicht nur über seine Vergangenheit spricht . Und Lakomy, die immer noch "gute Laune" hat ?

Ich hab mein Geld auf eine langsame Abkühlung des Skandals gesetzt , aber ich glaube trotzdem, dass Wecker nur durch die Münze springen wird.

Das ist ja ein interessantes Thema 😊. Ich denke, dass man beide Seiten hören muss. Einerseits ist es verständlich, dass Lakomy sich über das Erlebnis aus 2015 äußert und dass Weckers Entourage sich als "Arschloch" beschreibt. Aber andererseits muss man auch die Situation mit dem Altersunterschied und der Vergangenheit des Musikers berücksichtigen. Es ist nicht ganz einfach, diese Dinge zu trennen, aber ich denke, dass es wichtig ist, beide Seiten zu hören und zu versuchen, ein bisschen Verständnis für die Situation zu finden 👌.

Das ist ja wieder mal eine Geschichte von Macht, Mimen und Medien! 😒 Ich meine, Konstantin Wecker soll sich wie ein Superheld präsentieren, aber die Wahrheit sieht ganz anders aus. Ich denke, es ist großartig, dass Hanna Lakomy jetzt ihre Erfahrungen teilt, auch wenn sie vielleicht nicht all die Details preisgibt. Es ist aber auch ein bisschen beschämend, dass er sich jetzt so "opferhaft" präsentiert und seine Fans mit einer "traumatisierten Erfahrung" überrascht. Ich meine, wenn man so was macht, dann macht man's einfach nicht mehr! 🤦‍♂️

Ich bin schon wieder beunruhigt um die Schatten der Vergangenheit von Künstlern wie Konstantin Wecker 😩. Es ist ein anderes Zeitalter, wo man seine Privatsphäre und persönlichen Entscheidungen besser respektiert. Ich denke, es ist wichtig, dass wir uns daran erinnern, dass Menschen Fehler machen können, aber das nicht unbedingt bedeutet, dass sie für immer von ihren Fehlern verfolgt werden müssen 😊.

Ich bin auch ein bisschen froh, dass Hanna Lakomy sich traurig und nicht verwundbar beschreibt. Es ist wichtig, dass wir uns daran erinnern, dass die Vergangenheit nur eine Erinnerung ist und dass wir uns nicht von der Vergangenheit definieren lassen sollten 💖. Aber ich denke auch, dass es wichtig ist, dass Konstantin Wecker seine Fehler anerkennt und sich bemüht, aus ihnen zu lernen 🤔.

Ja, das ist ein bisschen komisch, dass die Schriftstellerin Hanna Lakomy über ihre Beziehung mit Konstantin Wecker spricht 😂. Es ist ja so, dass er damals nicht "Herr seiner Sinne" war und unter Alkoholmissbrauch litt... aber trotzdem hat er sich entschieden, eine Beziehung zu einer 15-jährigen Mädchen einzugehen 🤔. Das kann man ein bisschen schwer zu verdauen sein.

Aber ich denke, es ist auch wichtig zu beachten, dass Lakomy selbst damals volljährig war und keine langfristigen psychischen Traumata erlitten hat... das ist ja ziemlich mutig aus ihrer Sicht 🙏. Und Konstantin Wecker möchte nun um Entschuldigung bitten... ich denke, das ist in Ordnung 😊.

Es ist auch interessant, dass seine Entourage als "eine Art Arschloch" beschrieben wird 🤣... aber wie immer mit solchen Dingen, ist es ja wichtig zu beachten, dass man nicht die Person kennenzulernen soll, sondern die Taten und Verhaltensweisen 😊.

Back