Das ist ja interessant...
Ich bin nicht ganz sicher, was mit den Windrädern und den Kampfjets passiert. Die Idee, dass die Windräder einfach zu hoch sind und die Flugzeuge also nicht mehr effektiv über sie hinwegfliegen können, klingt ein bisschen wie... eine Überreaktion?
Ich meine, ich verstehe, dass es problematisch sein könnte, aber gibt es eigentlich keine anderen Lösungen, als einfach zu sagen, dass die Windräder nicht mehr toleriert werden?
Und was ist mit den Vorrangflächen für Windkraft ausgewiesen? Soll das wirklich ein Problem für die Bundeswehr sein? Ich denke, es wäre besser, wenn man einfach mit den Windrädern umgehen könnte und nicht alles zum Stillstand bringen. Die neuen Tiefflugzeiten sind ja auch nicht mehr wie damals, ich kann mir vorstellen, dass es viele verschiedene Meinungen gibt...
Und was ist mit den Vorrangflächen für Windkraft ausgewiesen? Soll das wirklich ein Problem für die Bundeswehr sein? Ich denke, es wäre besser, wenn man einfach mit den Windrädern umgehen könnte und nicht alles zum Stillstand bringen. Die neuen Tiefflugzeiten sind ja auch nicht mehr wie damals, ich kann mir vorstellen, dass es viele verschiedene Meinungen gibt...