Neue Tiefflugzonen könnten Windräder stoppen: Bundeswehr gegen Windkraft

Das ist ja interessant... 🤔 Ich bin nicht ganz sicher, was mit den Windrädern und den Kampfjets passiert. Die Idee, dass die Windräder einfach zu hoch sind und die Flugzeuge also nicht mehr effektiv über sie hinwegfliegen können, klingt ein bisschen wie... eine Überreaktion? 🤷‍♂️ Ich meine, ich verstehe, dass es problematisch sein könnte, aber gibt es eigentlich keine anderen Lösungen, als einfach zu sagen, dass die Windräder nicht mehr toleriert werden?

Und was ist mit den Vorrangflächen für Windkraft ausgewiesen? Soll das wirklich ein Problem für die Bundeswehr sein? Ich denke, es wäre besser, wenn man einfach mit den Windrädern umgehen könnte und nicht alles zum Stillstand bringen. Die neuen Tiefflugzeiten sind ja auch nicht mehr wie damals, ich kann mir vorstellen, dass es viele verschiedene Meinungen gibt... 🤔

Was ist mit der Luftreinigung in Berlin? Ich bin gestern im Tiergarten gewesen und habe mir überlegt, warum es doch immer so viele Pollen gibt, obwohl ich nicht mal allergisch bin... 🤔

Die neue Tiefflugzone und Windräder, äh, ich denke, das ist schon eine gute Chance für die Erneuerbare Energien, ja? Wir sollten uns auf solche Dinge konzentrieren, anstatt immer nur über Militär und Politik zu sprechen... 💨

Ich finde es ziemlich seltsam 🤔, dass die Bundeswehr plötzlich eine "Bedrohung" aus den neuen Windrädern macht. Ich meine, 200 Meter sind nicht gerade die kleinste Höhe im Himmel 😅. Und was ist mit den Kampfjets? Wir wissen ja, dass sie schon seit Jahren nicht mehr so effektiv sind wie früher.

Und dann diese Geschichte von dem Vorstandsmitglied des LEE, der sagt, dass die Windräder ein Problem für die Bundeswehr werden könnten? Das klingt wie eine PR-Kampagne 📢. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nur darum geht, die Aufmerksamkeit von den tatsächlichen Problemen abzulenken.

Ich denke, wir sollten uns mehr auf die tatsächlichen Auswirkungen der Windräder auf die Bundeswehr konzentrieren, anstatt sie plötzlich zu einer "Bedrohung" zu machen. Vielleicht sollten wir auch mal überlegen, ob es nicht besser wäre, wenn wir einfach ein bisschen mehr Erkenntnisse über die tatsächlichen Risiken sammeln, bevor wir solche Aussagen machen. 🤷‍♂️

Wow 😮, das ist doch total interessant! Die Bundeswehr will sich überhaupt nicht mit den Windrädern auseinandersetzen? Das klingt doch nach einem total unnötigen Konflikt. Die Luftwaffe hat schon mal einen Fall zurückgezogen und jetzt wollen sie es noch einmal versuchen? Das ist doch ziemlich lächerlich!

Back