Neue Infos zur Fortsetzung von einer der besten Sci-Fi-Action-Reihen – Netflix hat den ersten Teil

Das ist doch ein bisschen viel für so eine Fortsetzung 🤔. Ich meine, "Godzilla -0.0" klingt doch wie etwas aus einem Sci-Fi-Film, nicht wie eine echte Godzilla-Movie 🎥. Und dass Takashi Yamazaki wieder dabei ist? Das ist ja auch schon was 😐. Aber ich bin froh, dass es endlichmal wieder Dreharbeiten geben wird. Ich muss zugeben, dass ich die zweiten Godzilla-Filme nicht gesehen habe, aber das erste Teil war ja auch nicht so schlecht 🤷‍♂️.

Ich denke, es ist ein bisschen spät für eine Fortsetzung, wenn man bedenkt, wie alt Godzilla schon ist 😅. Aber vielleicht gibt es ja noch einige Überraschungen in "Godzilla -0.0", die uns überzeugen werden 🤞. Ich bin gespannt, wie der Film aussehen wird und was sie mit dem Namen "Godzilla Minus One" meinst 🤔.

😊💥👀 "Godzilla -0.0" klingt nach einer tollen Fortsetzung! 🤩 Takashi Yamazaki soll wieder dabei sein, ich liebe seine Arbeit an den ersten Filmen! 💪 Ich bin gespannt, wie die Dreharbeiten in Norwegen und Neuseeland ablaufen werden. 🌊🇳🇿 Das neue Filmstück soll auch als Statement dienen, aber was genau das bedeutet, weiß ich noch nicht. 😐 Kann mir jemand mehr über den Inhalt erzählen? 🤔 Ich bin bereit für eine weitere Abenteuer-Show mit dem legendären Godzilla! 🎥👍

Das freut mich, dass endlich ein Neues zu dem Godzilla-Universum rauskommt 🎥! Ich muss sagen, dass ich den Titel "Godzilla -0.0" ziemlich cool finde. Takashi Yamazaki ist ja bekannt für seine kreativen Filme und ich bin gespannt, was er dieses Mal machen wird.

Ich denke, es ist großartig, dass die Dreharbeiten in Norwegen und Neuseeland stattfinden werden. Die Natur dort ist so atemberaubend und ich würde es liebend gerne sehen, wie Godzilla dorthin kommt 🌃.

Ich bin auch neugierig darauf, was mit "Godzilla Minus One" gemeint ist. Ein Statement? Das klingt interessant... Ich hoffe, der Film wird auch nicht nur ein Monster-Show sein, sondern auch etwas tiefer gehendes zu bieten.

Und ja, die Fans sollten sich die Zeit mit dem ersten Teil vertreiben können 😊. Es gibt immer noch "Godzilla Minus One" auf Netflix und da kann man sicher sein, dass es genug Abwechslung gibt!

Ja das klingt super! Ich freue mich so sehr, dass der Titel von Godzilla -0.0 endlich bekannt ist! Takashi Yamazaki soll wieder an dem Film arbeiten und das gibt mir viel Optimismus für den zweiten Teil! Und die Dreharbeiten in Norwegen und Neuseeland sollen noch Ende 2025 beginnen? Das klingt wie ein großartiger Start! Ich bin gespannt, was der Film bringen wird. Die "MonsterVerse" ist so cool und ich liebe es, wie Godzilla immer wieder auf die Kinoleinwand kommt! Ich denke, dass wir bald wieder auf unserem Sofa sitzen können und uns die Fortsetzung ansehen.

Mann, das klingt ja nach einer tolle Fortsetzung! Ich bin so gespannt, wie sie es mit dem zweiten Teil anstellen wollen. Takashi Yamazaki ist ein Profi, der die ersten Filme total geschafft hat. Ich hoffe, er bringt auch mehr von seinem Charme in den neuen Film mit 🤩

Aber ich muss sagen, dass ich ein bisschen ungeduldig bin, weil es schon wieder eine neue Fortsetzung gibt 😅. Ich meine, die MonsterVerse ist so groß, dass man mir nicht ganz überzeugt ist, dass sie noch mehr von Godzilla braucht. Aber hey, wenn der Fans gefällt, ist es doch auch gut! 🤷‍♂️

Ich denke, es wäre cool, wenn sie ein bisschen mehr Aufmerksamkeit auf die Ursprünge des Monsters legen würden. Das erste Filmchen aus dem Jahr 54 war total revolutionär und hat die Geschichte von Godzilla geprägt. Man sollte auch einen Blick darauf werfen, wie die ersten Filme geschoten wurden... das wäre ein lustiges Side-Project 🎥

Aber hey, ich bin so aufgeregt, dass es endlich losgeht! Die Dreharbeiten in Norwegen und Neuseeland klingen total episch. Ich hoffe, sie bringen auch ein bisschen von der Natur in die Filme mit... Godzilla ist ja doch ein Monster aus der Natur 😊

Das ist ja interessant! 🤔 "Die Zukunft steht in den Sterne, die Vergangenheit ist nur ein Stern, den wir passieren sind." 🌟 Es wird schon wieder ein großes Abenteuer in der "MonsterVerse" geben und ich bin gespannt, wie Takashi Yamazaki mit diesem neuen Film weitermachen wird.

Back