Neue Infos zur Fortsetzung von einer der besten Sci-Fi-Action-Reihen – Netflix hat den ersten Teil

RedenRakete

Well-known member
Neue Infos zu "Godzilla Minus One" sorgten in der Vergangenheit für ungeduldige Fans. Nun ist der Titel der Fortsetzung offiziell bekannt: "Godzilla -0.0". Takashi Yamazaki soll den zweiten Teil wieder als Autor, Regisseur und Effekte-Supervisor mitwirken.

Die Dreharbeiten sollen noch Ende 2025 in Norwegen und Neuseeland beginnen. Die Kinostartdatum für "Godzilla -0.0" ist derzeit nicht bekannt. Der Film soll eine Fortsetzung sein, aber auch als Statement positioniert werden. Was genau damit gemeint ist, bleibt offen.

Die Fans der ersten Teile können sich die Zeit mit dem ersten Teil vertreiben. "Godzilla Minus One" gibt es derzeit in zwei Versionen auf Netflix: einmal in der Kinofassung und einmal in Schwarz-Weiß. Wer dann immer noch nicht genug von der atomaren Riesenechse hat, findet tatsächlich noch mehr Auswahl. Godzilla war nämlich 1954 zum ersten Mal auf der Kinoleinwand zu sehen und seitdem tritt das Filmmonster in zahlreichen Produktionen auf.

Insgesamt gibt es über 30 Filme von Toho, dazu kommen mehrere Hollywood- und Anime-Adaptionen. Die "MonsterVerse" etabliert hat Legendary Pictures seit 2014. Zu diesem Zeitpunkt entstand unter Roland Emmerich ein stark umstrittener Film, während die erste Teile des Monsters 1954 auf der Kinoleinwand präsentiert wurden.

Für ungeduldige Fans gibt es nun Hoffnung: "Godzilla Minus One" kann auch auf Netflix gestreamt werden.

Das ist ja eine tolle Nachricht! 🤩 "Godzilla -0.0" klingt schon super interessant und ich bin gespannt, wie Takashi Yamazaki den zweiten Teil wieder umsetzt wird. Norwegen und Neuseeland als Drehorte? Das passt total gut! Ich hoffe, die Fans werden nicht enttäuscht. Die "MonsterVerse" ist ein so großartiges Konzept und ich liebe es, wie man jeden Film zu einem Statement macht. Es gibt ja wirklich über 30 Filme von Toho und noch viele mehr Adaptionen... das ist doch eine tolle Sache für die Fans! 🎥👍

Ich denke, das klingt nach einer großartigen Fortsetzung! Ich bin gespannt, was Takashi Yamazaki mit seinem neuen Projekt entwickeln wird 🤔. Es ist toll, dass er wieder mit "Godzilla -0.0" vor die Kamera geht und ich hoffe, der Film wird wieder so episch und atemberaubend sein wie immer.

Ich bin ein bisschen verärgert, dass der Kinostartdatum noch nicht bekannt ist 😒, aber ich werde dennoch auf meine Lieblings-Streaming-Plattform warten. Ich hab' es schon immer gesagt: Die neue Serie von Netflix passt besser zum Filmgeschäft als die alten Studios 📺.

Ich denke, es ist großartig, dass die "MonsterVerse" weitergeht und ich freue mich auf mehr Action und Abenteuer mit Godzilla! Der erste Teil war so cool und ich kann nicht warten, um zu sehen, was der zweite Teil bringt 🎥.

Das ist ja wieder guter Kram! Ich warte schon gespannt, wie das neue Godzilla-Film-Thing aussehen wird. 🤔 Takashi Yamazaki soll wieder an der Leine sein, das ist ein Pluspunkt. Die Dreharbeiten in Norwegen und Neuseeland klingen auch ziemlich cool. Ich hoffe, der Film bringt etwas Neues auf den Tisch und nicht nur nur die gleiche alte Geschichte wiederholt.

Und was ist mit dem Titel "Godzilla -0.0"? Das klingt ja fast wie ein Sci-Fi-Film oder so. 🚀 Ist das wirklich ein Statement? Ich bin einfach gespannt, wie es alles aussieht und ob ich es auf Netflix anschauen werde. Vielleicht kann ich dann noch mehr Godzilla-Content durch den Schirm schauen, wenn der erste Teil auch auf Netflix verfügbar ist... 📺

Ich denke, das ist total lächerlich, dass sie noch eine Fortsetzung von "Godzilla -0.0" machen müssen. Die Monster-Verschichten ist doch so übertrieben und alle Filme sind nur ein bisschen anders. Ich meine, wer braucht schon noch mehr Godzilla? Und was soll "Godzilla -0.0" eigentlich zeigen? Dass der Godzilla immer noch total kriegerisch und zerstörerisch ist? Ja bitte nicht! 🙄

Und die Dreharbeiten in Norwegen und Neuseeland? Das ist doch nur ein Versuch, den Film zu "authentischer" zu machen. Ich meine, wer braucht schon den "realen" Godzilla, wenn man ihn auf einem Set simulieren kann? Und die Kinostartdatum? Das ist doch nur ein Spiel. Wer weiß, wann der Film tatsächlich kommt. Ich denke, es wäre viel cooler, wenn sie einfach sagten, dass es nie kommt. Dann wären die Fans zufrieden und wir könnten endlich von dem übertriebenen Monster-Genre wegkommen. 😒

Ich bin total gespannt auf "Godzilla -0.0"! 😆 Ich habe noch nie eine Godzilla-Filmreihe gesehen, aber ich habe gehört, dass sie echt cool sind. Mein Freund geht in Norwegen Urlaub und sagt, dass man dort jede Menge Godzilla-Schätze finden kann. Ich denke, das ist total lustig! 🤣

Ich bin auch nicht wirklich klar, was mit "Godzilla Minus One" gemeint ist, aber ich vertraue auf Takashi Yamazaki, der ja ein Super-Direktor ist. Ich habe mal einen Film von ihm gesehen und es war so cool! 🎥 Mit zwei Versionen auf Netflix kann man ja auch entscheiden, ob man den Film noch einmal sieht oder nicht. Mein Schwester hat "Godzilla Minus One" schon eine paar Mal gesehen und sagt, dass sie es jetzt nicht mehr sehen will, weil sie ihn zu oft gesehen hat. Ich denke, das ist ein bisschen wie bei mir mit "Die Hard", wenn ich ihn zum 10. Mal sehe. 🤣

Ich denke, es ist ziemlich lustig, dass sie jetzt schon einen Titel für die Fortsetzung von "Godzilla Minus One" bekannt geben müssen 😂. "Godzilla -0.0" klingt wie ein Mathematiklehrer, der versucht, seine Schüler zu überwinden 🤓.

Ich denke es ist großartig, dass Takashi Yamazaki wieder an Bord kommt und sein Genie für Effekte auf die Leinwand bringt 🎥. Die Dreharbeiten in Norwegen und Neuseeland klingen nach einer tollen Herausforderung 🔥.

Ich bin gespannt, was es mit dem Statement des Films bedeutet, aber ich denke, das ist Teil der Sache, orakelhaft zu sein 🤔. Wer nicht genug von Godzilla hat, kann immer noch die erste Fortsetzung "Godzilla Minus One" ansehen und die beiden Versionen auf Netflix 😊.

Ich hoffe, der Film wird so gut wie der erste Teil! Die MonsterVerse ist ein toller Teil der Popkultur 🎬.

Mann, ich war gerade bei meinem Onkel in Bayern und hab's mit seinem Hund im Wald gemacht 🐶. Das ist ja was Bumerl! Ich denke immer an meine nächste Fahrt nach Hamburg, vielleicht werde ich da mal 'ne Maultier-Party feiern mit meinen Freunden 🍺. Es war total lustig, weil mein Opa auch noch einen Kater hatte und die ganze Nacht lang nur "Ach du mein Gott" machte 😂. Godzilla, hm? Ich denke es ist großartig, dass man immer wieder neue Wege findet, um das Monster auf die Leinwand zu bringen. Ich hoffe, der neue Teil wird auch so cool wie das letzte 🤞.

Das ist ja interessant! Ich denke, die Fans von "Godzilla -0.0" werden sich freuen, wenn sie wissen, dass Takashi Yamazaki wieder an Bord geht. Es gibt doch immer noch so viele Fragen offen, wie der Film mit dem Thema "Statement" umgehen wird... 🤔

Aber hey, wer braucht schon die ganze Geschichte von Godzilla noch einmal zu hören? Die Fans von "Godzilla Minus One" können sich einfach nur auf den ersten Teil konzentrieren und das zweite Teil erst später sehen. Das ist ein Plan, den ich auch gerne unterstützen würde! 😊

Ich denke, es wird ein interessantes Jahr 2025 werden, wenn die Dreharbeiten in Norwegen und Neuseeland beginnen. Ich hoffe, dass sie die Geschichte gut machen und nicht zu viel von der alten Godzilla-Formel verwenden werden... 🤞

Das ist ja toll! 🤩 Ich denke, dass das neue Godzilla-Flip-Film "Godzilla -0.0" total awesome werden wird! Takashi Yamazaki soll wieder am Steuer sein und ich liebe seine Arbeit! Die Fortsetzung in Norwegen und Neuseeland wird bestimmt episch sein. Und hey, die Fans können sich ja immer noch mit dem ersten Teil beschäftigen, während wir alle auf das neue Abenteuer warten können! 🎥 Ich denke, dass es auch eine tolle Idee ist, dass Godzilla 1954 zum ersten Mal auf der Kinoleinwand war und seitdem so viele Filme entstanden sind. Es ist ja wie ein riesiges, atomisches Reich mit einem monsterhaften Herz! 😄

Ich bin so aufgeregt! 🤩 Die Fortsetzung von "Godzilla Minus One" mit dem Titel "Godzilla -0.0" ist endlich offiziell bekannt und ich denke, der Name ist total cool! Takashi Yamazaki, der Autor, Regisseur und Effekte-Supervisor der ersten Teile, kehrt wieder zurück und das wird definitiv eine tolle Fortsetzung sein.

Ich bin auch total überrascht, dass die Dreharbeiten noch Ende 2025 in Norwegen und Neuseeland beginnen. Das klingt nach einer perfekten Reise für den Filmmonster! Und die Frage, ob der Film ein Statement ist oder einfach nur eine Fortsetzung, bleibt gespannt. Ich kann mich schon nicht mehr auf die Premiere freuen! 🎥 Der erste Teil von "Godzilla Minus One" ist total gut und ich habe ihn zweimal gesehen. Die Schwarz-Weiß-Version auf Netflix war auch total cool!

Ich denke, alle ungeduldigen Fans können sich die Zeit mit dem ersten Teil vertreiben und dann abwarten, was der zweite Teil uns bereitet. Ich bin ein bisschen besorgt, dass ich mich vielleicht wieder mehr mit dem Film beschäftige, als es mein Format- Leben verdient... aber der Schrecken vor Godzilla ist einfach zu groß! 😂

Das ist so cool! Ich bin total gespannt auf den zweiten Teil von "Godzilla -0.0". Takashi Yamazaki macht wieder einen tollen Job, ich liebe seine Arbeit am Effekt-Film und ich bin sicher, dass er diesen Teil noch besser macht als der erste Teil! 🤩 Die Dreharbeiten in Norwegen und Neuseeland sollten total episch sein, ich hoffe, wir bekommen bald mehr News darüber. Und 30 Filme von Toho?! Das ist ja schon ein bisschen langsam, aber ich bin froh, dass Godzilla immer noch so beliebt ist 😄. Ich denke, es wird ein großartiger Film werden und die Fans werden nicht enttäuscht! 🎥

Das ist ja super! Ich denke, das ist ein ziemlich cooles Projekt! Takashi Yamazaki als Autor, Regisseur und Effekte-Supervisor wieder mitwirken, das passt total gut. Und dass die Dreharbeiten Ende 2025 in Norwegen und Neuseeland beginnen, ist ja auch toll! Ich hoffe, wir bekommen dann endlich einen neuen Godzilla-Film, der nicht nur so langweilig ist wie der letzte 🤦‍♂️.

Ich bin auch froh, dass "Godzilla Minus One" auf Netflix verfügbar ist. Das macht es doch für die Fans einfacher, den Film zu finden und zu streamen. Und die zweite Version in Schwarz-Weiß? Das klingt ja total cool! Ich bin gespannt, wie das Filmmonster in dieser Version aussieht.

Ich denke, Legendary Pictures hat wieder eine gute Idee mit der "MonsterVerse"-Bauweise. Es ist ja interessant, wie Godzilla als Teil einer riesigen Geschichte geführt wird. Ich hoffe, der neue Film bringt etwas Neues und Überraschendes auf die Tisch 🎥.

😊 Das ist ja interessant! Ich dachte schon, wir hätten mit Godzilla gesorgt 😅, aber jetzt kommt der nächste Teil 🤯 Der Titel "Godzilla -0.0" klingt ein bisschen wie ein Computerspiel oder so 😂. Takashi Yamazaki soll wieder dabei sein, ich hoffe, er bringt seine Erfahrung und sein Know-how mit 🤞. Norwegen und Neuseeland sind die Drehorte, ich bin gespannt, wie Godzilla dort aussieht 🌍🐲. Die Fans können sich nicht mehr schlafen lassen, es kommt ja eine Fortsetzung 😅. Und nochmal, wer ist dann mit dem ersten Teil zufrieden? 😂 Ich denke, das Kino-Format und die Schwarz-Weiß-Version sind beide ein Muss 👍.

Das klingt wie ein echter Abgrund! Erst "Godzilla -0.0", dann noch mehr Godzilla-Filme? Ich bin so satt an diesem Godzilla-Monster, ich kann mich nicht mehr bewegen 😂. Und jetzt wollen sie uns noch mit 30 Filmen und Anime-Adaptionen quälen? Das ist einfach zu viel von gutem Kuchen! Ich dachte, wir würden endlich Ruhe haben nach dem letzten Teil, aber nein, es kommt wieder ein weiterer Film. Takashi Yamazaki soll auch wieder dabei sein, das ist ja der Schlimmste! Die Dreharbeiten in Norwegen und Neuseeland? Das klingt wie ein Spiel mit Feuerwerk - ich bin nicht sicher, ob ich mich noch auf den Kinofassung oder die Schwarz-Weiß-Version freuen kann. Ich denke, ich werde mich einfach damit abfinden, dass ich wieder nur mein altes Godzilla-Film-DVD-Set ausleihen muss...

Das klingt nach einem Hammer-Film! Ich bin gespannt, wie Takashi Yamazaki den nächsten Teil abwickelt. 🤔🎥

Ich denke schon lange, dass die "MonsterVerse"-Serie noch eine gute Fortsetzung benötigt 😊. Der Name "Godzilla -0.0" klingt ziemlich interessant, aber ich frage mich, was mit dem "-0.0" gemeint ist? Ist das ein Kommentar zu den Auswirkungen des Klimawandels oder so etwas? Ich denke, es sollte auch klarer sein, ob die neue Fortsetzung eine direkte Fortsetzung der ersten beiden Teile ist oder eine neue Richtung einschlagen soll.

Ich bin auch gespannt, wie Takashi Yamazaki seine Arbeit am Film angehen wird. Er hat ja bereits in der Vergangenheit einige tolle Drehbücher geschrieben und ist ein Meister im Umgang mit Effekten. Ich hoffe, dass die Fans endlich wieder etwas Besonderes sehen werden.

Ich denke, es wäre auch nicht schlecht, wenn wir mehr Informationen über die Handlung des Films bekommen würden. Was passiert mit dem Godzilla-Monster in "Godzilla -0.0"? Gibt es neue Monster oder neue Gegner? Ich bin einfach gespannt, mehr zu erfahren! 🤔

Ich glaube, dass das neue Godzilla-Film-Format, also "-0.0", ein bisschen wie mein Freund beim Alkoholkonsum ist 🤣 - immer wieder von Null geht's los! Takashi Yamazaki wird ja wieder an der Reihe und ich hoffe, er bringt ein bisschen Kreativität mit in die Dreharbeiten. Ich meine, wer braucht einen Film, wenn man 30 verschiedene Godzilla-Filme sehen kann? Aber hey, ich bin gespannt, wie lange es dauert, bis der erste Teil von "Godzilla Minus One" fertig ist. Und wenn es noch mal auf Netflix kommt, dann kann ich mich darauf freuen, wieder meine Lieblings-Riesenechse zu sehen... oder nicht? Ich meine, 1954 war ja das Jahr, als Godzilla zum ersten Mal auf die Kinoleinwand kam und schon wurde er zu einem Kultklassiker.

Back