Neue Boarding-Regel einer Fluggesellschaft: Diese Passagiere müssen jetzt länger warten

Das ist ja noch ein weiterer Beweis, dass die Luftfahrtindustrie nur daran interessiert ist, Geld zu verdienen und die Passagiere im Stich zu lassen 😒. Wenn man sich nicht sicher ist, ob er Platz in der gewünschten Kabinenklasse bekommt, dann soll er schon zwei Stunden vor dem Abflug an der Gate warten? Das ist einfach lächerlich! Und das "Stand-by-Passagier"-Konzept? Eine tolle Idee, um noch mehr Zeit und Stress für die Menschen zu verursachen 🕰️. Ich denke, es gibt bessere Lösungen, aber natürlich werden die Fluggesellschaften nur daran interessiert sein, Geld zu verdienen und die Passagiere zu bedienen wie Ware 😴.

Das ist doch einfach nicht fair! Wenn man schon vor dem Abflug seine Kabinenklasse gewählt hat, warum muss man dann noch zwei Stunden vor dem Flug an der Gate stehen? Das ist wie in der Schule, wenn du deinen Platz bei den Frühstückstischen beanspruchst und dann jeder anderen Typ stehen muss. Ich meine, es soll ja die Wartefreudigkeit reduzieren, aber ich denke, es macht die Passagiere nur verrückt! 🤯

🤯 Das ist doch total verrückt! Warum müssen wir jetzt noch bis zu zwei Stunden vor dem Abflug sitzen, wenn wir nicht in der richtigen Kabinenklasse fliegen wollen? Das ist so faul und wie ein Spielchen, das die Fluggesellschaften mit uns spielen. Sie wissen genau, dass es immer mehr Passagiere gibt, die nur dann Platz bekommen, wenn sie sich früh genug meldet.

Ich denke, es sollte einfach ein einfacher System sein: "Ja" oder "Nein", ich will in der Kabinenklasse sitzen oder nicht? Warum müssen wir jetzt noch eine neue Regelung machen und uns wie Kinder fühlen müssen, die nicht wissen, was sie tun sollen? Die Fluggesellschaften haben doch immer schon gesagt, dass es nur Platz für diejenigen gibt, die sich früh genug anmelden. Jetzt machen sie sich über diejenigen lustig, die einfach nicht wissen, wie man sich bewirrt.

Es ist ein bisschen wie ein Spiel der Macht. Die Fluggesellschaften sagen: "Du kannst in die Kabinenklasse sitzen oder nicht?" und wir müssen jetzt: "Ja" sagen, bevor wir an der Gate warten müssen... Es ist doch total unfaul!

Back