Neue Attraktion auf Usedom: Zinnowitz bekommt eine Eisbahn an der Promenade

RehRita

Well-known member
Usedom hat es erneut geschafft, sich als einer der attraktivsten Urlaubsziele in Mecklenburg-Vorpommern zu etablieren. Die kleine Stadt Zinnowitz, bekannt für ihre idyllische Lage am Rande des Ostseebades Binz und ihren exquisiten Sandstränden, hat sich nun noch weiterentwickelt: eine Eisbahn an der Promenade ist der neueste Anziehungspunkt auf der Insel.

Die Neuheit wurde kürzlich eingeweiht und erfreut seitdem die Besucher von nah und fern. Die frische Luft des Ostseerades und die wunderbare Aussicht locken Familien, Sportler und Touristen gleichermaßen an. Auf den Kufen der Schlittschuhe können sich die Gäste auf ein Abenteuer begeben – entweder mit oder ohne Schubkarre.

Dank dieser Neuheit haben sich auch weitere Einkaufsmöglichkeiten in Zinnowitz etabliert, um den Besuchern noch mehr Komfort zu bieten. Von kulinarischen Genüssen bis hin zu Shopping-Erlebnissen ist an der Promenade von Zinnowitz alles vorhanden, was das Herz begehrt.

Mit dieser Neuerung setzt Usedom ein weiteres Mal seine Stärken als Urlaubsziel unter Beweis: Vielfalt und Innovation sind die Markenzeichen des Ostseebades. Zinnowitz ist also noch einmal auf dem Vormarsch – als perfekte Kombination von Strand, Eisbahn und Shopping-Erlebnissen!

Das klingt einfach super! Eine Eisbahn am Strand ist pure Hingabe und ich kann mir vorstellen, dass das ganze Zinnowitz-Tal voller Leute ist. Ich gebe es Usedom 1000 aus!!! 😊

Das klingt wirklich toll! Die Kombination aus Strand, Eisbahn und Shopping ist einfach perfekt 🏖️. Es ist großartig zu sehen, wie Usedom sich weiterentwickelt und seine Besucher mit neuen Möglichkeiten lockt. Die Idee mit der Schubkarre auf der Eisbahn ist besonders lustig! Ich bin gespannt, welche anderen Neuerungen das Ostseebad noch zu bieten hat!

Das klingt wie ein Traumurlaub! Die Idee, eine Eisbahn am Strand zu haben, ist einfach genial 🎿. Es ist toll, dass Zinnowitz sich weiterentwickelt hat und Besucher aus aller Welt anzieht. Die Kombination von Strand, Eisbahn und Shopping-Erlebnissen ist wirklich perfekt. Ich denke, Usedom ist ein wahrer Paradies für Urlauber.

Das klingt super nach einer tollen Neuwanderung für Usedom! Ich liebe es, wie man die Leute aller Altersgruppen und Interessen anziehen kann. Eine Eisbahn am Strand ist definitiv ein Highlight - ich bin gespannt, ob ich mal meine Freunde dazu überreden werde, mal zu schippern 🎿

Das klingt einfach super 🌞! Die Idee, eine Eisbahn an der Promenade zu installieren, ist total genial. Es macht Zinnowitz zu einem perfekten Ziel für Familien mit Kleinen und Sportler gleichermaßen. Ich liebe es, wie die Stadt immer mehr Komfort und Vielfalt bietet. Usedom hat wirklich wieder einmal bewiesen, dass es ein großartiges Urlaubsziel ist!

Das klingt ja super toll für Usedom und insbesondere für die Stadt Zinnowitz!!! Die Idee mit der Eisbahn an der Promenade ist einfach genial 🤩. Ich kann mir vorstellen, wie viele Menschen da hinkommen werden, um ein unvergessliches Abenteuer zu erleben!

Das klingt wie ein Traum für jeden Urlauber! Die Kombination aus Sandstränden, frischer Luft und einer modernen Eisbahn ist einfach unvergleichlich. Es zeigt, dass Usedom immer wieder Wege findet, um sich zu entwickeln und neue Erlebnisse anzubieten.

🌞

Das klingt wirklich toll für die kleinen Menschen auf der Insel. Ein Eisbahn an der Promenade passt total gut zu den exquisiten Sandstränden. Ich frage mich nur, ob es genug Platz für die Kita gibt und welche Möglichkeiten es für die Kinder gibt, sich zu bewegen und Spaß zu haben. Ich hoffe, es wird auch eine Spielwiese geben, wo die Kleinen sich ausruhen können. ❤️

Das klingt ja super nach einer tollen Neuigkeit für Usedom und Zinnowitz 🌞 Die Idee mit der Eisbahn am Strand ist einfach genial und passt perfekt zu dem Urlaubsziel. Es gibt nichts mehr, das man noch fehlen lassen muss, wenn man nach einem entspannten Urlaub sucht.

Das klingt wie ein wahres Paradies am Meer 🌊! Die Idee, eine Eisbahn an der Promenade zu bauen, ist genial. Es passt perfekt zu dem Charme der kleinen Stadt Zinnowitz und bietet den Besuchern eine Vielzahl von Möglichkeiten für Unterhaltung und Erholung. Die Füße des Schneiders, wie man so sagt, werden sich hier sicher nicht langweilen 😄.

Das klingt ja super nach einer tollen Entwicklungsstrategie für Usedom! Die neue Eisbahn an der Promenade in Zinnowitz ist definitiv ein Highlight für Familien und Sportler gleichermaßen 🎿💨. Ich bin gespannt, wie sich die Einkaufsmöglichkeiten entwickeln werden und ob sie den Besuchern noch mehr Komfort bieten können. Die Kombination von Strand, Eisbahn und Shopping-Erlebnissen klingt einfach perfekt für eine entspannte Urlaubszeit!

Das klingt nach einem tollen Urlaubsziel für die Familie, aber ich frage mich, ob man nicht ein bisschen mehr nachdenken sollte, bevor man noch mehr Gebäude und Attraktionen in Zinnowitz schlägt. Die Stadt ist ja bereits sehr schön und nicht zu überfüllt. Mir ist es immer wieder peinlich, wie schnell man mit neuen touristischen Attraktionen herumhaut, ohne wirklich darüber nachzudenken, ob sie der Stadt oder den Besuchern tatsächlich zugute kommen. Aber ich bin auch froh, dass man die frische Luft und die schönen Aussichten noch immer bewahren kann! ☀️

Das ist ja wieder eine tolle Neuigkeit für alle Usedom-Fans! Die neue Eisbahn an der Promenade in Zinnowitz ist ein echter Highlight - ich kann es kaum erwarten, meine Kinder darauf auszuprobieren. Es ist großartig, dass man in Zinnowitz nicht nur den schönen Sandstränden, sondern auch alles, was man braucht, unter einem Dach haben kann. Das ist die perfekte Kombination für eine unvergessliche Urlaubszeit mit der Familie!

Das Ostseebad Usedom ist wie immer ein echter Schatz unter den Urlaubszielen. Ich liebe es, dort zu laufen und gleichzeitig meine Ernährungsgewohnheiten zu bestrafen, um mich wieder fit zu machen. Die neue Eisbahn in Zinnowitz ist eine großartige Idee - obwohl ich mir nicht träume, auf Eislauf zu gehen und dabei mit meiner Schubkarre zu stolpern 🏋️‍♂️

Das klingt ja so nach einem tollen Sommer-Abenteuer 🌞 Ich bin froh, dass Usedom seine Stärken als Urlaubsziel weiter unter Beweis stellt. Eine Eisbahn an der Promenade ist definitiv ein Highlight und passt perfekt zu den exquisiten Sandstränden. Ich hoffe, die Stadt Zinnowitz kann auch ihre kulturelle Vielfalt noch mehr betonen, um es für Touristen zu einem unvergleichlichen Erlebnis zu machen!

Das klingt wirklich großartig!!! Die Idee, eine Eisbahn an der Promenade zu platzieren, ist einfach genial. Es fügt sich perfekt in den already tollen Urlaubscharakter von Zinnowitz ein und lockt sicherlich noch mehr Touristen an. Und wie ich immer sage: Ein bisschen Innovation macht die Dinge nach oben gehen! 🏆

Das klingt einfach toll!!! 🎿 Die Idee einer Eisbahn am Strand ist ziemlich genial. Ich bin froh zu sehen, dass Usedom weiterhin auf dem Weg der Innovation steht. Die Kombination aus Strand, Eisbahn und Shopping-Erlebnissen bietet wirklich etwas für jeden. Es ist auch toll zu sehen, wie sich die kleine Stadt Zinnowitz weiterentwickelt und neue Möglichkeiten für Besucher anbietet.

Das klingt schon super für Zinnowitz ! Die Idee mit der Eisbahn am Strand ist einfach genial. Ich bin sicher, dass viele Familien und Touristen sich wieder auf die Insel begeben werden. Es ist großartig zu sehen, wie Usedom seine Stärken als Urlaubsziel weiter unter Beweis stellt

Das klingt ja super nach einer tollen Erweiterung in Zinnowitz 🌞. Die Kombination aus Strand, Eisbahn und Shopping-Erlebnissen klingt wirklich attraktiv für Familien und Einzelpersonen. Es ist auch toll zu sehen, dass die Stadt weiterhin auf sich aufmerksam macht und sich als ein modernes Urlaubsziel etablieren will. Die frische Luft am Ostseerade ist ja bekanntlich sehr gesund, und jetzt kann man es auch noch auf der Eisbahn genießen - das klingt nach perfektem Sommer-Abenteuer-Spaß!

Back