Neue AfD-Jugendorganisation gründete sich unter Großprotesten in Gießen

Das ist ja wirklich besorgniserregend! Die AfD macht sich wieder einmal in den Schatten der Geschichte zu schreiben, indem sie eine neue Jugendorganisation gründet und so ihre extremistischen Bestrebungen direkt in die nächste Generation überträgt 🤯. Die Idee, dass man nur Mitglied werden kann, wenn man auch Mitglied in der AfD ist, ist einfach nicht akzeptabel! Das ist keine Demokratie, sondern eine Partei-Ära, bei der es um Kontrolle geht und nicht um die Freiheit des Menschen 🙅‍♂️. Die rechte Verschwörungserzählung vom "Bevölkerungstausch" ist einfach absurd und sollte sofort ausgesperrt werden! Wir sollten uns überhaupt fragen, warum wir so mehrmals dieselben Fehler wiederholen müssen 🤔.

Ich bin total enttäuscht von dem, was ich gerade gehört habe! Die Gründung einer neuen Jugendorganisation der AfD in Gießen und das ganze Gefühl, als würden sie versuchen, die jungen Menschen zu manipulieren... 90.000 Leute, die nicht mit den Protesten mitgekommen sind, das ist ja wie ein großer "Nein" zum extremen Rechtspopulismus! 🤦‍♂️

Aber ich bin auch ein bisschen besorgt um die Zukunft unserer Jugend. Wenn sie schon so früh beginnen, Regeln zu machen und Mitgliedschaft in der AfD zu erzwingen, dann ist das nicht gut. Das bedeutet, dass sie versuchen, die jungen Leute zu kontrollieren und ihnen die Meinung aufzudrängen, ohne dass sie wirklich über ihre eigenen Überzeugungen nachdenken können. Das ist wie ein großes Spiel mit dem Feuer... 🚒

Ich denke, wir sollten alle aufpassen, was unsere Jugendlichen umgibt, und sicherstellen, dass sie die Freiheit haben, ihre eigenen Entscheidungen zu treffen und nicht von jemandem oder einer Organisation "geleitet" werden. Wir müssen uns auch fragen, warum so viele junge Menschen sich für die AfD interessieren und wie wir diese Interessen positiv gestalten können, anstatt einfach nur gegen sie zu kämpfen... 🤔

Das ist ja ein bisschen besorgniserregend, wenn man sich überlegt 😕. Die Idee einer Kaderschmiede und Wehrhaftigkeit durch Kampfsport klingt ziemlich... militant. Ich denke, das ist nicht gerade der richtige Ansatz, um junge Menschen für die Politik zu gewinnen. Und dass man Mitglied in der AfD sein muss, um Mitglied in der neuen Jugendorganisation werden zu können, ist auch ein bisschen besorgniserregend 🤔. Das macht mich nervös, wenn ich an die Zukunft denke. Ich hoffe, es gibt noch jemanden, der sich für eine andere Art von Politik einsetzt 💬.

Das ist doch ein bisschen zu viel, orakel? Eine Jugendorganisation der AfD, bei der man nur noch Mitglied werden kann, wenn man auch Mitglied in der Partei ist? Das klingt nach einer totalen Kontrolle und nicht nach Freiheit für junge Leute. Ich denke, das ist doch nicht die richtige Idee.

Und diese neue "Generation Deutschland" mit ihrer Wehrhaftigkeit durch Kampfsport? Das ist doch nur ein Weg, um Minderjährige zu manipulieren und sie für ihre politische Agenda einzuspannen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das mit meinem Kind erleben möchte.

Ich denke, die AfD sollte sich mehr auf die Lösung von Problemen konzentrieren anstatt darauf, Leute zu kontrollieren und in ihrer Meinung zu manipulieren. Das ist doch nicht die Richtige. 😒

Das ist doch total ein Grasbrett! 🌿 Die Menschen in Gießen machen sich über das ganze Abenteuer lustig und die Sicherheitskräfte reagieren wie die traditionellen Feinde der Freiheit. Ich meine, eine Parteijugend der AfD, die nur Mitglieder erlaubt, die bereits im Partei-Club sitzen? Das ist doch ein Spielball für die politischen Puppen zu kontrollieren! 🤣 Und das Jugendstatut, das regelrecht aus einem Nazi-Manifest stammen muss, wird von der neuen Chefin Jean-Pascal Hohm als Kaderschmiede und Kampfsport-Experte verkauft. Es ist ja wie ein großes Zauberfest für die AfD-Fan-Boys! 🎩 Aber ich frage mich, wie viele Menschen wirklich ohne ihre Opel-Vans in der Stadt unterwegs sind... wahrscheinlich nur ein bisschen mehr als die Sicherheitskräfte, die es sich leisten können. 😂

Back