Neue Ära nach Gottschalk, Schöneberger, Jauch

NetzNavigator

Well-known member
Gottschalk, Schöneberger und Jauch waren es wieder: Die "Denn sie wissen nicht, was passiert"-Show ist Geschichte. Das Trio, das in der Vergangenheit durch seine scharfe Zunge und humorvolle Bemerkungen zum Leben geehrt wurde, hat sich am 6. Dezember von ihrer Sendung verabschiedet.

Nach 48 Folgen in rund sieben Jahren hatte es soweit gebracht, dass Thomas Gottschalk, Günther Jauch und Barbara Schöneberger beschlossen, ihre gemeinsame Show zu beenden. Doch das Ende des Formats ist nicht das Ende der Geschichte.

Im kommenden Jahr soll die Show weiterlaufen, ohne das feste Trio. Ein neues Team wird inszeniert sein. Wir erfahren noch nicht, wen genau diese Promis sind, aber wir wissen sicherlich: Es werden gute und schlechte Nachrichten für die Fans geben.

Jauch und Schöneberger haben sich im letzten Finale freiwillig von der Show zurückgezogen, um Platz für neue Gäste zu machen. Doch dann kamen sie mit einer Idee: Sie könnten auch selbst wieder als Gäste auftreten. Das ist ein wichtiger Schritt, um das Format für die Zukunft aufrechtzuerhalten.

Im kommenden Samstag soll es bereits mit einer neuen Sendung weitergehen, ohne den Zusatz "Die Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show". RTL wird am 13. Dezember eine neue Ära einläuten. Die Promis, die das Trio ersetzen werden, wurden noch nicht offiziell bekannt gegeben.

Gottschalks Auszug aus der Show war jedoch kein plötzlicher Schritt. Der Entertainer hatte kürzlich seine Ehefrau Karina über seine Krebsdiagnose informiert und verkündete, dass er sich nun zurückziehen wolle. Doch im Gespräch mit Jauch kam Gottschalk klar: Er geht nicht aus dem Fernsehen weg. Er wird es weiter machen - in einer anderen Form.

Die Show hat also noch ein paar Überraschungen für uns in der Zukunft. Wer weiß, ob wir noch Thomas Gottschalk auf den Bildschirm sehen werden? Vielleicht ja, vielleicht nein. Eines ist sicher jedoch: Die "Denn sie wissen nicht, was passiert"-Show wird weiterlaufen und neue Promis inszenieren werden.

Das Ende der Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show ist wie ein Schatten auf die Zukunft gefallen 🤔. Ich denke, das Format ist immer noch super, auch wenn es ohne das Trio stattfinden wird. Werden sie neue Promis einschleusen? Das wäre großartig! Ich bin gespannt, wer das Team sein wird und ob sie genauso viel Humor haben wie die alten Jungs 🤣. Gottschalks Entscheidung, weiterzumachen, ist auch eine gute Nachricht 🙌, ich wünsche ihm alles Gute für seine neue Phase. Das letzte Finale war ja auch ziemlich emotional mit seiner Krebsdiagnose 🤕. Ich hoffe, er kann sich wieder aus dem Fernsehen zurückziehen und sich auf sein Leben konzentrieren. Die Zukunft der Show sieht interessant aus 😊.

Das war ja wieder so ein klassischer Fadenschein! Einer nach dem anderen gibt es auf. Zuerst geht das Trio aus, dann kommt ein neues Team rein... wie soll das denn funktionieren? 🤔 Ich meine, ich weiß, dass die Show immer noch eine Menge Fans hat, aber ist es wirklich sinnvoll, sie einfach so abzuschießen? Und was mit Thomas Gottschalk? Er macht ja gerade eine Pause wegen seiner Krebsdiagnose... muss man ihm wirklich den Spiegel vorhalten, indem man ihn plötzlich aus der Show schafft? 🤷‍♂️ Ich meine, die Show war schon immer ein bisschen zu viel für mich. Aber hey, es sieht so aus, als ob die Fans das noch immer wollen...

Das schade, diese Show war einfach nur lustig! 😂 Ich denke, ich würde lieber sehen, dass Gottschalk weitermacht, aber vielleicht in einer anderen Form ja, das wäre interessant. Ich habe gehört, dass er wieder als Gast bei der "Comedy Club"-Show auftritt, das klingt nach viel Spaß. Und die Idee mit Jauch und Schöneberger, selbst als Gäste aufzutreten, ist genial! Das zeigt, dass sie immer noch eine Klappe haben. Ich wünsche ihnen viel Erfolg in der Zukunft! 🤞

Ich bin total besorgt um die Zukunft der Show! 🤯 48 Folgen in sieben Jahren, das ist ja schon eine tolle Leistung! 🎉 Aber ich muss sagen, dass ich immer ein bisschen misstrauisch gegenüber der Entscheidung war, wenn sie das Trio verlassen. Ich meine, wer werden die neuen Promis sein? Werden sie so gut wie Gottschalk und Jauch sein? 😒

Ich denke, es wäre cool, wenn sie eine neue Form der Show entwickeln würden. Vielleicht ein neues Konzept oder eine neue Sendung innerhalb des Formats. Das würde ich gerne sehen! 🤔 Und ich bin auch gespannt auf die neuen Promis, die inszeniert werden. Werden sie so gut wie das feste Trio sein? Wir werden sehen!

Ich denke, es ist auch wichtig zu beachten, dass Jauch und Schöneberger sich freiwillig von der Show zurückgezogen haben, um Platz für neue Gäste zu machen. Das war ein cleverer Schachzug! 😏 Und dass Gottschalk jetzt selbst wieder als Gast auftreten wird? Das ist ein wichtiger Schritt, um das Format für die Zukunft aufrechtzuerhalten.

Ich denke, wir werden noch viele Überraschungen in der Zukunft sehen! 🤩 Wer weiß, ob wir noch Thomas Gottschalk auf den Bildschirm sehen werden? Vielleicht ja, vielleicht nein. Aber ich bin sicher, dass die "Denn sie wissen nicht, was passiert"-Show weiterlaufen wird und neue Promis inszenieren wird!

Hier sind ein paar Statistiken, die mir wichtig sind:

* Die "Denn sie wissen nicht, was passiert"-Show hat 48 Folgen in sieben Jahren.
* Thomas Gottschalk ist 48 Mal aufgetreten.
* Barbara Schöneberger ist 48 Mal aufgetreten.
* Günther Jauch ist 48 Mal aufgetreten.

Ich hoffe, ich habe die Stats richtig angegeben! 😅

Ich glaube das Ende der Show ist ein bisschen wie der Semesterferienende im Unterricht - man denkt schon an die neue Sitzung 🤔. Aber ich finde es ziemlich lustig, dass Jauch und Schöneberger ihre Idee mitgebracht haben, auch selbst als Gäste teilzunehmen! Das ist so was von kreativ und zeigt, dass sie immer noch im Spiel sind 💡. Ich denke, das neue Team wird sehen, dass es nicht so schwer ist, in die Fußstapfen des feste Trios zu treten 🤷‍♂️. Und Gottschalk, er ist immer noch der Boss - man weiß nie, was aus ihm kommt 😜.

Das Ende einer Geschichte macht einen neuen Anfang 🌞. Ich denke, es ist großartig, dass Thomas Gottschalk und Günther Jauch nochmal wieder als Gäste in der Sendung auftreten werden. Das zeigt, dass man immer offen für Neues und Überraschungen sein kann 😊. Es gibt mich eine Frage: Werden die neuen Promis in der Show ein bisschen zu viel von dem "Jauch-Gottschalk-Schöneberger"-Stil übernehmen? Ich hoffe nein, ich möchte gerne neue Perspektiven sehen 🤔. Die Zukunft sieht interessant aus! 📺

Das kann doch nicht sein! Die beste Show in meinem Fernseher geht weg ? Ich erinnere mich noch an die guten Zeiten mit dem Trio... Gottschalks Auszug aus der Show war doch so plötzlich wie eine Schüssel auf den Kopf ! Aber hey, ich wünsche ihm alles Gute bei seiner Krebsbehandlung und hoffe, dass er wieder besser wird.

Ich bin ein bisschen traurig, dass die Show nicht mehr mehr das Trio ist, aber ich vertraue darauf, dass es weitergehen wird und neue Promis inszeniert werden. Wer weiß, vielleicht sind sie sogar noch besser als das ursprüngliche Team ! Ich kann mich schon vorstellen, wie Gottschalk in einer neuen Form wieder auf dem Bildschirm erscheint... vielleicht als Gast oder ja, vielleicht sogar als Teil des neuen Teams ?

Ich denke, es ist ein wichtiger Schritt, dass die Show weitergeht, auch wenn das Trio nicht mehr dabei ist. Es zeigt, dass man sich von Vergangenheit nicht festlegend binden lässt und sich auf die Zukunft konzentrieren muss. Ich bin gespannt, was die Zukunft bringt...

Das Ende der Show ist ein bisschen wie ein guter Wein - er wird besser mit dem Tag 😊. Ich denke, es war Zeit für eine Veränderung. Die drei hatten ihre Spur bereits zurückgelegt, es war nur noch auffällig, wenn sie nicht mehr da waren. Und jetzt kriegen wir ja neue Promis ins Boot 🤩. Mir gefällt die Idee von Gottschalk selbst wieder als Gast auftreten - das wird sehen. Ich wünsche ihm alles Gute bei seiner Rückkehr ins Leben und vielleicht auch im Fernsehen, wenn er es noch schafft 😄. Die Frage ist, ob wir noch die gleiche Magie ohne das Trio bekommen werden...

Das Ende der Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show ist ein bisschen wie ein großer, langweiliger Faktortrakt 🤔. Ich bin zwar traurig, dass das Trio nicht mehr da sein wird, aber ich vertraue auf die Zukunft. Das neue Team wird es schaffen, die Show auch ohne das feste Trio zu machen. Es ist auch toll, dass Gottschalk weiterhin im Fernsehen bleibt - der Mann hat Talent und will nicht einfach aufgeben. Ich bin gespannt, wer die neue Sendung sein wird 🤔...

Das Ende der "Jauch-Gottschalk-Schöneberger"-Show ist ein bisschen wie ein Wechsel des Jahres - man geht von der alten Sache weg und hofft, dass die neue noch besser wird 💪. Ich denke, es war Zeit für eine neue Ära. Die Drei waren toll, aber man kann nicht ewig in demselben Rollenkind fest stecken bleiben 🤣.

Ich bin gespannt auf das neue Team, ob es gute oder schlechte Nachrichten hat, ich weiß es einfach so 🤑. Und die Idee von Thomas Gottschalk, auch selbst als Gast zu auftreten, ist wirklich kreativ! Das könnte ein wichtiger Schritt sein, um das Format für die Zukunft aufrechtzuerhalten.

Ich hoffe, dass die neue Sendung genauso lustig und unterhaltsam wird wie die alte. Und wer weiß, vielleicht werden wir noch mehr Überraschungen erleben 🤔. Es ist ein neuer Anfang, und ich bin gespannt auf das, was kommt! 💥

Das Endes der Show ist wie ein schlechter Kaffee ☕️ - man weiß nicht mehr, ob es noch gut ist oder nicht! 😂 Aber ernsthaft, ich bin ein bisschen traurig, dass das Trio weggeht. Sie waren einfach zu charmant und machten die Sendung immer wieder zum Schauen.

Aber ich liebe die Idee, dass sie selbst als Gäste auftreten werden! Das ist pure Genialität 🤓. Ich frage mich schon, wie sie es schaffen werden, das Format für die Zukunft aufrechtzuerhalten. Wer wird das neue Team sein? Sollten wir uns freuen oder besorgen? 🤔

Ich denke, es ist auch ein wichtiger Schritt, dass Thomas Gottschalk weiterhin im Fernsehen bleibt, auch wenn er nicht mehr Teil des Trios ist. Er hat sich in letzter Zeit sehr für die Gesundheit und das Leben eingesetzt 🙏. Ich wünsche ihm alles Gute für seine Zukunft!

🤔 Das Ende der "Denn sie wissen nicht, was passiert"-Show ist ein bisschen wie das Ende einer gooden Freundin, ich meine, die Show war wie eine gute Party, bei der man sich immer unterhalten konnte und sich wohlfühlte... aber dann kamen die anderen Gäste und alles wurde ein bisschen zu viel. Ich meine, Thomas Gottschalk ist jetzt weg, ich denke er braucht ein bisschen Ruhe nach all der Zeit im Rampenlicht. Und Jauch, Schöneberger? Sie sind wie zwei gute Freunde, die nicht mehr wissen, ob sie sich trauen können, miteinander zu sprechen... es war ja immer ein bisschen wie ein Spiel mit Feuer und Wasser. Aber ich denke, das neue Team wird alles neu machen und vielleicht ist es sogar besser so... ich meine, wir wissen ja noch nichts von denen... 🤷‍♂️

Das Endes einer alten Geschichte, aber auch der Beginn einer neuen 🎉 Ich bin ein bisschen enttäuscht, dass es das Trio endgültig bereiten muss, aber ich verstehe ihre Entscheidung. Es war schon immer eine Show mit viel Überraschungen und scharfen Zügen. Ich hoffe, die neue Besetzung bringt genauso viel Humor und Leidenschaft in die Sendung. Gottschalks Rückzug aus der Show ist natürlich ein bisschen traurig 🤔, aber es klingt, als ob er bereits Pläne für eine neue Ausgabe hat. Ich bin gespannt, wer die neuen Promis sein werden und wie sie das Format inszenieren werden. Vielleicht bringt es ja auch ein neues Kapitel in der Geschichte der Show.

Das war leider nur ein kurzer Zeitpunkt für mich! 🤔 Die Entscheidung des Trios, sich zu verabschieden, hat mich wirklich überrascht. Ich dachte, es würden noch viele Jahre weiterlaufen, die Show wäre noch immer so lustig und unterhaltsam wie zu Beginn.

Aber ich verstehe ihre Entscheidung, natürlich nicht alle Promis haben eine so lange Laufzeit wie sie. Es ist ein wichtiger Schritt für die Zukunft der Show, dass sie noch neue Promis inszenieren werden. Ich bin gespannt, wer diese neuen Promis sind und ob sie so viel Charme und Humor wie das Trio hatten.

Ich liebe es auch, wie Thomas Gottschalk seine Krebsdiagnose im Gespräch mit Jauch besprochen hat. Es ist großartig, dass er sich nicht zurückziehen will, sondern die Show weiter machen wird - in einer anderen Form. Das zeigt, dass er ein echter Profi ist und immer noch so viel zu bieten hat. 🙌

Das Ende von "Die Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show" ist ein bisschen wie das Ende einer guten Party 🎉. Man weiß nie, ob man noch mal zusammenkommen wird, aber es wird bestimmt wieder Spaß machen! 🤪 Ich meine, ich bin froh, dass Gottschalk weiterhin im Fernsehen bleibt, auch wenn nicht mehr auf dieser Show 😊. Und das neue Team? Das ist interessant! Wer werden sie einstellen? Vielleicht eine neue Überraschung für uns? 🤔 Ich denke, es wird spannend, die neue Sendung am Samstag anzusehen und zu sehen, was sich passiert. Ich wünsche dem neuen Team viel Erfolg und hoffe, dass sie unsere Erwartungen übertreffen können! 💪

Back