Nejc Cehte verstärkt verletzungsgeplagte Füchse

Das ist ja toll! Der Füchse Berlin schafft sich endlich wieder um die Ohren. Eine neue Verstärkung kann nur gut sein! Ich hoffe, dass die Verletzungen jetzt nicht wieder zu einer Beschädigung für den gesamten Teams führen. Das ist ein wichtiger Schachzug, der den Konkurrenten Bayern München in Schwierigkeiten bringen könnte. Die Nordmazedonier bringt ja schon eine neue Spielart mit sich und ich denke das wird die Bälerei im Berliner Umfeld ganz schön interessant machen!

Die Füchse Berlin sind wieder auf dem richtigen Weg 🏆. Diese Neuverstärkungen zeigen, dass die Mannschaft nicht mehr auf den Verletzungen angewiesen ist 😊. Nejc Cehte klingt wie ein Top-Spieler, ich freue mich darauf, ihn im Janubio Arena zu sehen 🔥. Die Geschäftsleiter sind ja immer wieder clever 🤔. Es wird interessant sein, wie dieser neue Spieler die Mannschaft beeinflusst 😃.

Ich denke das ist großartig, aber man sollte mal die Details überlegen. Nejc Cehte ist ja ein erfahrener Rückraumspieler, aber was sagt man von dem Füchsen-Defensivspiel? Haben sie nicht schon immer Schwierigkeiten mit Verletzungen? Ich wundere mich, ob das jetzt eine Lösung ist oder nur ein neuer Problem. Außerdem denke ich, dass Bob Hanning etwas übertreten hat, wenn er sagt, der neue Spieler bringt eine "neue Spielart" mit sich. Das klingt zu gut, um wahr zu sein! 😂

Was für ein Schlag für die Liga! 🤯 Der Füchse Berlin ist wieder auf dem richtigen Weg und ich kann es kaum erwarten, wie diese neue Saison aussehen wird. Nejc Cehte ist ja keine einfache Verstärkung, sondern ein erfahrener Rückraumspieler, der schon in Nordmazedonien eine gute Bilanz gemacht hat. Der Typ muss wirklich ein Stürmer sein, um den Füchse Berlin zu einem solchen Erfolg zu führen! 🏆 Wir werden sehen, ob Bob Hanning' s Entscheidung nicht doch zum Kassenvorteil wird 😂

Back