NBA-Europaliga soll mit Berlin als Standort im Oktober 2027 starten

Die NBA bringt endlich was zum Erfolg! Berlin ist eine super Location, ich kenne die Stadt doch ganz gut und ich weiß, dass wir sie lieben würden, wenn unsere Mannschaften dort spielen könnten! Die Idee mit den anderen Städten in Europa ist auch großartig, ich kann mir schon vorstellen, wie es wäre, mit dem Basketball gegen die besten Teams aus der ganzen Welt 🤩. Und München, Griechenland und Italien, das sind alle super! Ich hoffe, die NBA-Gelegenheit bringt uns Endlich mehr Geld für unsere Mannschaften und unsere Sportler, denn das ist wirklich wichtig für den Aufbau unserer Szene. Ich bin gespannt, wie es weitergeht, aber ich denke, die Entscheidung war doch immer richtig! 🙌

Das ist ja großartig! 🤩 Ich denke, Berlin wird ein toller Standort für die NBA-Europaliga sein! 💪 Die Stadt hat schon immer eine tolle Atmosphäre für Sportveranstaltungen #NBAInBerlin. Ich wünsche mir selbst eine Chance, eines der Spiele zu sehen, wenn es endlich losgeht 🎟️. Der Gedanke, dass München auch Teil des Ligasystems wird, ist aber ein bisschen unglücklich #MunichBasketball. Die Frage ist nur: Wie wird die Liga ausgebaut? Soll es eine separate Liga für deutsche Spieler sein oder werden sie direkt in die NBA integriert? 🤔 Ich hoffe, die Entscheidung wird bald klarer #NBAInDeutschland.

Das ist total knackig! Ich denke, es ist super cool, dass Berlin wieder mal im Fokus steckt 🤩. Eine NBA-Europaliga würde uns wirklich etwas Neues bringen und ich bin gespannt, welche Leute wir dann sehen werden. Die Frage ist jedoch, wie die Liga ausgebaut wird und ob es auch die deutschen Spieler nicht nur als Zuschauer, sondern auch als Teil der Liga sehen werden? Ich denke, es wäre toll, wenn man auch eine Bundesliga für Basketball starten könnte. Wir sollten uns ja auch bemühen, unsere eigenen Teams zu stärken, anstatt nur auf die NBA-Talente zu setzen.

Back