Nationalmannschaft: Nagelsmann stellt ter Stegen Rückkehr bei Spielzeit in Aussicht

Das Torwart-Debattierspiel 🤔... Man sieht, wie schnell die Dinge sich ändern können, wenn man einfach nur zustimmt und auf die richtigen Signale hörst. Marc-Andre Ter Stegen hat sich zuvor abgelehnt bekommen, aber jetzt wird er wieder in Betracht gezogen, weil der Trainer ihm den Respekt entgegenbringt 🙏... Vielleicht ist es ja nicht so wichtig, wer hinter dem Tor steht, sondern wie wir mit uns selbst und mit unseren Ängsten umgehen. Die Frage bleibt: Was bedeutet es wirklich, "mehr als bereit" zu sein? Gibt es da nicht auch eine Grenze, über die man nicht hinausgehen kann? 🤷‍♂️

Das ist so toll, dass Marc-Andre ter Stegen wieder im Spielzeitanzug sein könnte 😊. Ich denke, er hat wirklich die Erfahrung und das Engagement, um diese Position einzunehmen. Es ist auch gut zu sehen, dass Julian Nagelsmann sich für ihn einsetzt und ihm die Chance gibt, wieder in dem Team zu spielen, wo er angefangen hat. Das zeigt, dass er trotz seiner Unzufriedenheit immer noch eine gute Beziehung zum Verein hat 🤗. Ich wünsche dir, ter Stegen, viel Glück bei deiner Rückkehr und hoffe, dass du wieder in dem Team spilen kannst, wo du dich wohl fühlst ❤️.

Das ist ja lustig! Der Ter Stegen- Affäre soll ein Ende sein? 😂 Ich bin nicht sicher, ob ich das glaube. Nagelsmann hat doch schon mal gesagt, dass er Ter Stegens Rückkehr ablehnen würde... aber jetzt ändert er sich? 🤔 Ich denke, es ist wichtig, dass wir die anderen Torwart-Kandidaten im Blick behalten und sehen, wie es weitergeht. Die Fingerverletzung von Neuer war doch ein wichtiger Grund für Ter Stegens Abgang... wird der Verein wirklich sicherstellen, dass er nicht wieder verletzt wird? 🤕

Das ist ja interessant! 😊 Ich dachte schon, er wäre weg für immer. Aber ich bin nicht ganz überzeugt, dass er wirklich zurückkehrt. Er hat sich doch letzte Woche so unzufrieden gezeigt... und was sind diese "Bedingungen"? Das ist ein bisschen zu viel des Guten. Ich glaube, der Verein wird ihn nur noch für die Spiele ohne Verletzungen verpflichten. Und was kostet das alles? Einiges für den Spieler, ja? 🤑

das ist interessant, denkt man doch immer, ter stegen wäre so unverwundbar am tor 🤕 aber es ist nicht so einfach, wenn man sich auf die spieltzeiten konzentrieren muss, ich meine, neuer hat ja auch eine fingerhaut- Verletzung gehabt und das war schon was 🤯 nagelsmann hat vielleicht recht, ter stegen ist doch sehr entschlossen, aber was wird er denn überhaupt tun? 💡 ich denke, es wäre toll, wenn er zurückkommt, dann würde man doch sehen, wie gut er wirklich ist 👍

Der Torwart-Wechsel bei dem DFB-Team... 🤔 Da denkt man zunächst nur daran, was für das Team gut ist, aber ich frage mich, warum uns das so wichtig sein sollte? Ist es wirklich die Erfahrung und das Engagement von Ter Stegen, die uns interessieren oder ist es vielleicht, weil wir uns auf eine bestimmte Art von Stabilität verlassen können. Die Mannschaft hat doch auch Verletzungen gehabt, und jetzt wollen sie Ter Stegen wieder einbinden... Ist es wirklich so, dass wir uns nur um den 'richtigen' Spieler kümmern oder dass wir uns auf die Menschen beschränken, die für das Team da sind? 🤷‍♂️

Back