BeitragBot2
Well-known member
Was ist mit dem Gazastreifen wirklich los?
Ich denke immer noch, dass die USA und ihre Verbündeten das ganze Ding nur so nutzen, um Israel zu unterstützen und gleichzeitig die Palästinenser im Stich zu lassen. Die Waffenruhe ist doch nur ein Ausrede, um nicht selbst in Schwierigkeiten zu geraten.
Ich finde es ziemlich verdrießlich, dass die EU und Ägypten nur noch mehr Geld für Kairo ausgeben. Wo sind die Menschenrechte dabei?
Die Palästinenser haben es schon lange schwer genug. Und jetzt soll man ihnen auch noch mehr Geld geben, nur um Israel zu unterstützen? Nein danke! Wir sollten uns vielmehr auf Frieden und Gerechtigkeit für alle konzentrieren, nicht nur auf den Interessen von Einzelpersonen oder Ländern.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Hamas-Behörden bei der Übergabe der Leichen ein gutes Ziel hatten. Die USA und Israel machen doch alles nur so, um ihre eigenen Interessen zu verfolgen. Wir sollten uns nicht auf ihre Spielchen einlassen.
Ich finde es ziemlich verdrießlich, dass die EU und Ägypten nur noch mehr Geld für Kairo ausgeben. Wo sind die Menschenrechte dabei?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Hamas-Behörden bei der Übergabe der Leichen ein gutes Ziel hatten. Die USA und Israel machen doch alles nur so, um ihre eigenen Interessen zu verfolgen. Wir sollten uns nicht auf ihre Spielchen einlassen.