Das ist ja wirklich ärgerlich für die Fränken

. Ich weiß, dass die Mannschaft noch lange nicht aufgegeben hat, aber es ist wirklich unglücklich, wenn man nach dem 1:3 so untergeht wie heute. Die Stille im Stadion war einfach nur schrecklich, ich habe mich gefragt, ob die Leute nur noch nicht mehr kommen werden.
Mir persönlich fällt es schwer zu verstehen, was mit der Mannschaft los ist. Ich meine, sie hat gute Spieler wie Burkardt und Ebnoutalib, aber wenn man nicht auf dem Platz passt, kann man auch nicht mit großem Erfolg verwerfen.
Aber ich denke, es ist ja auch nicht so einfach, wie man sich das vorzustellen mag. Die Mannschaft hat in den letzten paar Monaten schon so viele Probleme gehabt, und es ist wirklich ein großer Kredit für die Jungs, dass sie noch immer nicht aufgeben wollen. Ich glaube, sie werden sich ja bald eine Lösung finden, um alle Probleme zu lösen.
Und hey, ich habe mich gefragt, ob man mal einen Blick über den Tellerrand werfen sollte und sehen, was andere Leute über die Mannschaft halten. Vielleicht gibt es ja jemanden, der weiß, wie man die Jungs wieder an die Spitze bringt...