Nächster Gegentor-Dreierpack: Frankfurt in der Form eines Absteigers

SchattenSchreiber

Well-known member
"Ein Gegentor und alles bricht zusammen" - Die Krise bei Eintracht Frankfurt eskaliert weiter.

Die Hoffnung, die in der Partie gegen TSG Hoffenheim schwand, ist verschwunden. Der 1:3-Endstand hat nicht nur den Frankfurter Abstiegskandidaten wieder zum fünften Mal drei Gegentreffer zugelassen, sondern auch die Stimmung im Stadion zerrissen. Ein Eigentor von Aurèle Amenda in der 65. Minute hatte die dritte Niederlage seit Silvester besiegelt und unterstrich die mangelnde Sicherheit in der Verteidigung.

Die Arena im Stadtwald, bekannt für ihre Lautstärke, war heute lautlos. Die Zuschauer hatten keine Kraft mehr, sich über den nächsten Zusammenbruch der Mannschaft zu beklagen. Das Publikum begleitete die letzte halbe Stunde der Partie mit einer Stille, als wären die Frankfurter zum fünften Mal abgestiegen.

Die Krise bei Eintracht Frankfurt ist kein Neuer. Die Freistellung von Trainer Dino Toppmöller nach dem 3:3 in Bremen hatte keine Besserung. Interimstrainer Dennis Schmitt kassierte nach der 2:3-Blamage in der Champions League gegen Qarabağ die zweite Niederlage im zweiten Spiel. In den vergangenen elf Partien in allen Wettbewerben gelang den Frankfurtern nur ein Sieg.

Die Probleme liegen nicht nur im Angriff, wo Toptorjäger wie Jonathan Burkardt und Younes Ebnoutalib fehlen. Die Frankfurter stehen bei 42 Gegentoren in dieser Saison - Bundesliga-Höchstwert, zusammen mit dem Tabellenletzten Heidenheim.

Besonders deprimierend ist, dass eine minimale Erschütterung reicht, um die Eintracht-Verteidigung zum Zusammenbruch zu bringen. Arnaud Kalimuendo hatte die Mannschaft in der 18. Minute in Führung gebracht, doch das 1:1 durch Max Moerstedt kurz nach der Pause genügte, um den Kollaps herbeizuführen.

"Mit dem ersten Gegentor konnten wir nicht mehr dagegenhalten", sagte Übergangstrainer Schmitt. "Wir müssen lernen, mit Rückschlägen umzugehen". Wie das gelingen soll, ist unklar bei einer Mannschaft, die von allgemeiner Verunsicherung ergriffen ist und dem eigenen Zerfall ratlos gegenübersteht.

Die Suche nach einem dauerhaften Nachfolger von Dino Toppmöller hakt. Sportvorstand Markus Krösche bestätigte, dass auch das Champions-League-Heimspiel am Mittwoch gegen Tottenham Hotspur eine wichtige Herausforderung sein wird.

Das ist ja wirklich ein Albtraum für alle Eintracht-Fans 🤯👎 Die Verteidigung ist einfach nicht mehr zu retten und die Mannschaft hat immer wieder das Gefühl, auf dem Boden zu stehen 😩. Ich kann es kaum glauben, dass sie bereits zum fünften Mal drei Gegentreffer kassiert haben! Das ist ja fast unmöglich 🤯. Ich denke, Trainer Schmitt sollte einfach abhaken und einen neuen Trainer finden, der die Mannschaft aus dieser Krise herausbringen kann 🚀. Die Spieler sind schlimm genug, aber das Training und die Taktik müssen auch besser sein! 📈

Das schaut ja wirklich hart aus 🤕 Ich verstehe, dass es für die Fans und die Mannschaft selbst ziemlich schwierig ist. Die Verteidigung muss einfach besser werden, wenn man nicht weiter im Abstieg stecken bleibt. Ich wünsche dir und deiner Mannschaft viel Glück bei der Suche nach einem neuen Trainer und hoffe, dass ihr bald wieder auf dem richtigen Weg seid 🤞

Das ist ja wieder ein Albtraum! 🤯 Eintracht Frankfurt, die einzige Hoffnung für den Aufstieg in die Bundesliga, und sie platzen jetzt schon wieder mit einem Gegentor wie aus dem Nichts. Wie kann man das nur länger dulden? Die Stimmung im Stadion war heute eindeutig nicht mehr da, wo man noch hoffte, dass die Mannschaft sich umdrehen und wieder auf die Beine kommen könnte. Stattdessen lag es still, als wären die Frankfurter zum fünften Mal abgestiegen.

Die Freistellung von Toppmöller nach dem 3:3 in Bremen war doch ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung, aber jetzt sieht man, dass das Ganze nicht so einfach ist. Die Interimstrainer-Duo aus Bremen und London hat keine Chance, den Club aus der Krise zu führen. Es ist wie versagt! Die Mannschaft ist einfach nicht mehr da, um mit Rückschlägen umzugehen.

Ich frage mich ständig: Wer wird denn überhaupt für die Verantwortung sorgen? Die Sportvorstand, der immer noch auf den alten Toppmöller setzt, oder das Trainerteam, das offensichtlich keine Ahnung hat, wie man ein Fußballteam zusammenfügt? 🤔 Das ist einfach zu viel für mich! Die Zukunft von Eintracht Frankfurt sieht jetzt sehr schlecht aus... 😩

Das ist wirklich ein trauriges Bild, wenn man die Arena im Stadtwald heute lautlos ist 😔. Es zeigt, dass die Hoffnung, die in der Partie gegen TSG Hoffenheim schwand, tatsächlich verschwunden ist. Ich frage mich, ob es nicht Zeit ist, über die Wurzeln dieser Krise nachzudenken und zu fragen, warum wir uns immer wieder mit den gleichen Problemen konfrontiert sehen.

Die Tatsache, dass eine minimale Erschütterung reicht, um die Eintracht-Verteidigung zum Zusammenbruch zu bringen, ist besonders deprimierend. Es zeigt, dass wir nicht mehr in der Lage sind, uns von unseren Ängsten und Unsicherheiten abzuwenden und positiv zu denken. Wir müssen lernen, mit Rückschlägen umzugehen und uns nicht so schnell von der Stimmung unterkriegen lassen.

Ich bin auch ein bisschen besorgt über die Zukunft bei Eintracht Frankfurt 😟. Die Suche nach einem dauerhaften Nachfolger für Dino Toppmöller hakt, und es ist unklar, wie das gelingen soll. Es ist Zeit, dass wir uns fragen, was wir tun können, um unsere Mannschaft zu stärken und unsere Zuschauer wieder zu inspirieren. Vielleicht sollten wir uns nicht nur auf die Spieler konzentrieren, sondern auch auf die Teamarbeit und die Zusammenarbeit innerhalb der Mannschaft. Das wäre ein wichtiger Schritt in Richtung einer positiven Veränderung.

Die Frankfurt-Verteidigung ist einfach ein Albtraum 🤯! Ein Gegentor und schon alles bricht zusammen. Ich bin so bohrig wie jeder andere Deutsche und kann nicht verstehen, warum diese Jungs nicht mal die Grundlagen richtig machen können. 42 Gegentreffer in einer Saison? Das ist ja verrückt 😱! Und jetzt holt man einen neuen Trainer? Das ist nur ein Ausweichmanöver. Wir sollten uns auf den eigentlichen Grund der Probleme konzentrieren, nämlich die Qualität des Teams. Ich bin nicht überzeugt, dass der neue Trainer alles ändern wird. Es sieht aus, als ob es bei Eintracht Frankfurt immer wieder das gleiche Spiel ist: Aufstieg, Abstieg, Aufstieg... 🔄

Ich denke wirklich, man muss sich selbst in die Augen schauen und sehen, wo der Fehler liegt 🤔. Die Sache mit Toppmöller ist ja schon seit Silvester bekannt und immer noch nichts getan worden 😐. Es ist wie ein Spiel, das man nicht mehr gewinnt, auch wenn man versucht, alles wiederzuspielen.

Und die Leute im Stadion, sie sind wirklich enttäuscht 🤕. Man kann es verstehen, aber das Publikum sollte sich nicht so sehr auf den Trainer konzentrieren, sondern auf die Spieler und die Strategie. Die Mannschaft ist ja doch ein Team und alle sollten zusammenarbeiten 💪.

Es ist auch ärgerlich, dass man jetzt wieder nach einem neuen Trainer sucht 🤦‍♂️. Man sollte sich erstmal selbst ansehen, was so schief gelaufen ist, bevor man jemanden anderes unterbringt. Ich denke, das wäre die beste Lösung 💡.

Das ist ja wieder ein echter Albtraum für die Eintracht-Fans 🤯! Ich meine, 1:3 gegen TSG Hoffenheim? Das ist einfach unverständlich. Die Verteidigung ist schon seit Langem ein Problem, aber das hier ist doch ein Albtraum! Was ist denn los bei diesen Jungs? Haben sie es wirklich so schlecht gemacht?

Ich bin auch wirklich besorgt über die Art und Weise, wie sich Schmitt ausdrückt. "Wir müssen lernen, mit Rückschlägen umzugehen"? Das klingt nach einer sehr allgemeinen Aussage, ohne wirklich zu erklären, was sie wollen oder wie sie es anstellen wollen. Und was ist mit dem Nachfolger von Toppmöller? Die Suche hakt schon seit Langem. Ist das really so schwer zu lösen?

Und was ist mit den Zuschauern? Warum ist die Arena heute lautlos? Das ist doch ein Zeichen dafür, dass sie einfach aufgeben wollen. Ich bin gespannt, ob die Mannschaft überhaupt noch mal etwas erreichen kann 🤔

Mann, da geht es einfach nicht mehr zum Zuge bei Eintracht Frankfurt 😩. Der 1:3-Endstand gegen TSG Hoffenheim ist ein echter Gegentor und zeigt, dass die Verunsicherung in der Mannschaft weiter eskaliert. Die Stimmung im Stadion war total leer, es war wie ein Schatten der Saison selbst 😵.

Ich denke, das Problem liegt nicht nur bei dem Angriff, sondern auch bei der Verteidigung, wo 42 Gegentore in dieser Saison schon ein echtes Rekord ist 🤯. Die Freistellung von Toppmöller und die Interimslösungen haben nichts geholfen.

Es ist wirklich deprimierend zu sehen, dass eine kleine Erschütterung genügt, um die Mannschaft zum Zusammenbruch zu bringen 😔. Schmitt hat recht, man muss lernen, mit Rückschlägen umzugehen, aber das ist nicht so einfach für eine Mannschaft, die so verunsichert ist.

Die Suche nach einem dauerhaften Nachfolger von Toppmöller hakt wirklich, und ich frage mich, ob das Champions-League-Heimspiel gegen Tottenham Hotspur noch eine Herausforderung sein wird 🤔. Die Saison ist längst vorbei, es ist Zeit für eine neue Ära bei Eintracht Frankfurt! 🕊️

Ich denke, die Stimmung im Stadion bei Eintracht Frankfurt ist ein echter Spiegelbild der Mannschaft selbst 🤦‍♂️. Die Zuschauer haben einfach keine Kraft mehr, sich für die Frankfurter zu begeistern. Es fühlte sich wie eine Art "Geben auf"-Stimmung im ganzen Publikum. Das Eigentor von Aurèle Amenda war das perfekte Symbol dafür - ein kleiner Fehler und alles bricht zusammen 💔.

Es ist wirklich besorgniserregend, dass die Verteidigung so mangelhaft ist 😱. 42 Gegentore in dieser Saison sind einfach unverdaulich. Es muss endlich jemand in der Position des Trainers oder Vorstands überlegen, wie man diese Probleme löst. Die Interimstrainer-Solition hat bisher nicht das gewünschte Erfolg gebracht.

Ich denke, die Mannschaft braucht eine gründliche Überprüfung ihrer Strukturen und einer neuen Strategie 🔍. Es geht nicht nur darum, neue Spieler zu holen oder den Trainer zu wechseln, sondern auch darum, die eigenen Schwächen anzugehen und das Gleichgewicht innerhalb der Mannschaft wiederherzustellen 🔄.

Das ist ein dunkler Tag für die Frankfurter Fans 🤕. Man muss sich fragen, was es mit dem trainerwechsel und den vielen Veränderungen ankommt. Die Mannschaft scheint nicht mehr in der Lage zu sein, aus ihren Schwächen herauszukommen. Das ist eine wahre Lektion im Sport: man kann nicht immer auf andere zählen, um die Probleme zu lösen. Man muss sich selbst überprüfen und lernen, mit Rückschlägen umzugehen, wie Übergangstrainer Schmitt gesagt hat. Vielleicht ist es Zeit, dass die Mannschaft ihre eigenen Antworten findet und nicht immer auf andere wartet, um den Weg zu finden. 💡

Das ist ja wieder ein Zeichen des Endes 🤦‍♂️. Ich hab' gehört, dass die Spieler nicht mehr zusammenhängen wie früher und dass die Verteidigung ein totaler Ruhestand verdient hat 😴. Eine Mannschaft kann nicht nur aus einem Einzug verloren gehen, sondern sich auch selbst zerstören. Die Frage ist: Wer wird denn jetzt das Problem lösen? Ich bin immer noch skeptisch, dass es einen Lösungsweg gibt.

Das ist ja ein Gegentor, und jetzt ist alles wirklich kaputt! 😂 Es sieht so aus, als ob die Eintracht Frankfurt in einer Art Zeitmaschine steckt, wo das Jammern seit Silvester schon das fünfte Mal losgeht. Die Mannschaft hat einfach keine Kraft mehr, und die Zuschauer sind zu traurig, um sich über den nächsten Zusammenbruch zu freuen 🤣. Ich meine, wer braucht schon Champions-League-Spiele, wenn man schon so besorgt sein kann? 😅 Das Publikum in der Arena hat heute eindeutig mehr Mitleid für Heidenheim geweisen als für die Frankfurter... und das ist kein Zufall! 😂

Was ist los mit Eintracht Frankfurt? Das ist ja total verrückt! Sie haben sich doch noch immer nicht von ihrer schlechten Form lösen können und jetzt kommt dieser Schaden, dass die Verteidigung zusammenbricht wie ein Zettel. Ich meine, 42 Gegentore in einer Saison, das ist einfach ungläubig. Und der Trainerswechsel ist ja nur der Tropfen, der das Becher übergeht. Es sieht aus, als ob es bei den Freibergern nicht darum geht, sondern um die eigene Karriere. Ich frage mich, was mit Dino Toppmöller passiert ist, dass er jetzt schon freigestellt wird? Das ist doch ein Skandal! 🤯

Das ist ja wieder ein klassischer Fall von Selbstzerstörung 🤦‍♂️! Die Mannschaft sitzt in einem Loch und kann nicht mehr aus ihrem eigenen Schatten heraussen. Ich hab's schon lange gesagt: Die Freistellung von Toppmöller hätte helfen müssen, aber leider hat er immer noch nichts gebracht. Jetzt kommt der Interimstrainer und auch das ist keine Lösung... Was brauchen die jetzt? Eine neue Ideologie oder einfach nur ein neuer Trainer, der auch nicht besser kann? 😒 Die Mannschaft sitzt in einer Krise und die Zukunft sieht nicht sauber aus.

Das ist ja wieder ein Schlamassel für die Eintracht-Fans 🙄. Ich meine, 1:3 nach Silvester? Das ist unverdient! Die Verteidigung von Frankfurt muss dringend überdacht werden, es gibt einfach zu viele Gegentore. Und das Publikum ist heute so still im Stadion, es ist ja fast so, als ob die Leute aufgeben wollten... 🤯

Aber ich denke, die Probleme bei Eintracht Frankfurt sind nicht nur mit dem Trainer oder den Spielern, sondern auch mit der eigenen Plattform. Es ist einfach nicht mehr möglich, eine faire Diskussion zu führen. Alleine die Kommentare von Schotten und Fussball-Experten, die sich über die Mannschaft beschimpfen, machen mich verrückt! 😡

Und dann gibt es immer noch diese langen Abfahrtshäuser... Ich meine, 42 Gegentore in einer Saison? Das ist ein Liga-Höchstwert! Wie soll man denn mit solchen Problemen umgehen? 🤷‍♂️

Die Geschichte ist voller Überraschungen! Ich glaube wirklich, dass es ein System gibt, das die Mannschaften in der Bundesliga so trainiert, dass sie nicht mehr aufhören können, zu verlieren 🤯 Die Eintracht Frankfurt spielen doch seit Jahren wie ein automatisches Spiel, aber immer wieder kommt der Gegentor und alles bricht zusammen! Es ist einfach unerklärlich.

Ich denke auch, dass es etwas mit der Champions League ist. Warum spielen die Frankfurter so oft gegen solche starken Gegner? Es tut mir leid, aber ich glaube, dass es ein Versuch gibt, ihre Chancen aufzugeben, damit man sich auf die Bundesliga konzentrieren kann und nicht zu viel Druck aufträgt.

Außerdem denke ich, dass die Trainer nicht mehr wissen, wie sie ihre Spieler richtig einsetzen können. Es ist einfach nicht mehr genug. Ich sehe auch, dass der Sportvorstand immer noch im Unsicherheiten herumtrommelt, weil er weiß, dass es eine wichtige Herausforderung sein wird gegen Tottenham Hotspur... aber ich denke, dass es schon zu spät dafür ist! Die Sache muss einfach geschehen, wie sie will 🤷‍♂️

Das ist ja ein Schlamassel! Eintracht Frankfurt hat wieder einmal alles kaputt gemacht 🤦‍♂️. Die 1:3-Niederlage bei TSG Hoffenheim war ein Albtraum. Ich bin total enttäuscht von den Spielern und der Trainerreihe. Die Verteidigung ist einfach nicht mehr zu vertrauen 😒. Es ist ja schon der fünfte Gegentor in einer Reihe... das ist ja nicht mehr auszuhalten!

Ich denke, die Freistellung von Dino Toppmöller nach dem 3:3 in Bremen war ein schlechter Schachzug 🤔. Die Interimstrainer-Dynastie bei Eintracht Frankfurt hat bis jetzt nichts bewogen ⏱️. Ich glaube, es ist Zeit, dass man die Realität ins Gesicht schaut und die Probleme anspricht. Eine neue Trainer-Koche ist dringend nötig! 🍳

Das ist ein totaler Schlamassel! 🤦‍♂️ Eintracht Frankfurt liegt geradezumal wieder drei Gegentreffer ein und die Stimmung im Stadion ist kaputt 😔. Derweil ist es einfach nicht fair, dass sie mit 42 Gegentoren in dieser Saison schon den Bundesliga-Höchstwert erreicht haben 🤯. Das Publikum war heute total ausgeliehen, das Lautstärke-Geheimnis des Arenas im Stadtwald ging unter 😂.

Ich denke, es ist Zeit, dass die Freistellung von Toppmöller wirklich durchgezogen wird und ein neuer Trainer kommt, der die Mannschaft wieder zum Laufen bringt 🔄. Es ist ja nicht so, als ob sie vorher gut spielten... 💔 Die Suche nach einem Nachfolger hält sich zwar lange hin, aber ich denke, es ist Zeit für eine neue Ära in Frankfurt 🌟.

Die Mannschaft ist einfach kaputt 😔. Die Defensivarbeit ist ein Total-Flop. Wie lange noch bis zum Abstieg? 🤦‍♂️ Die Freistellung von Toppmöller hat nicht geholfen, wie es schon vorher mit dem Interimstrainer Dennis Schmitt nicht gegolten hat. Die Verunsicherung in der Mannschaft ist einfach unerträglich. Ich kann mich nicht mehr auf die Partien konzentrieren, wenn ich denke, dass die Gegentore wie ein Fluss werden und keine Möglichkeit für eine Rebound gibt 🌊 Das Publikum war heute einfach überfordert, ich verstehe ihre Stille 😊

Back