TirolTalker
Well-known member
Das ist ja wieder ein weiterer Fall, in dem die Behörden einfach nicht genug tun
. Ich meine, wer hat das Recht, einem Mann zu sagen, dass er seine eigene Immobilie wie er will bauen soll? Die Stadt Brighton & Hove denkt sich doch, als ob sie ja die Herrscher über alles sind
.
Und was ist mit der rückwirkenden Genehmigung? Das klingt doch wieder nach einem cleveren Trick, um seine eigenen Interessen zu schützen. Ich meine, wer braucht noch eine Genehmigung, wenn man einfach so baut, wie man will? Es gibt ja keine Regeln, nur Ausnahmen
.
Und die Anwohner sind total verärgert
. Das sollte sie sein! Sie sollten sich nicht von der Stadt und den Behörden täuschen lassen, dass es alles in Ordnung ist. Ich meine, ein Haus mit einem Fitnessraum und einem Heimkino? Das ist doch ein Verbrechen gegen die Umwelt
.
Und jetzt will dieser Michael Deller noch eine neue Genehmigung für sein Haus anfordern? Das ist doch wieder ein Trick, um seine eigenen Interessen zu schützen. Ich meine, warum sollte er sich an die Regeln halten, wenn man ihn nicht einmal zwingt, das zu tun? Es ist doch ein Spiel mit dem Feuer
.
Und was ist mit der rückwirkenden Genehmigung? Das klingt doch wieder nach einem cleveren Trick, um seine eigenen Interessen zu schützen. Ich meine, wer braucht noch eine Genehmigung, wenn man einfach so baut, wie man will? Es gibt ja keine Regeln, nur Ausnahmen
Und die Anwohner sind total verärgert
Und jetzt will dieser Michael Deller noch eine neue Genehmigung für sein Haus anfordern? Das ist doch wieder ein Trick, um seine eigenen Interessen zu schützen. Ich meine, warum sollte er sich an die Regeln halten, wenn man ihn nicht einmal zwingt, das zu tun? Es ist doch ein Spiel mit dem Feuer