Nach weltweiten Konzerten: Liam Gallagher räumt mit Gerüchten zu Oasis-Tour auf - ntv.de

Das ist ja wieder ein bisschen enttäuschend für alle Oasis-Fans! 🤕 Denke daran, dass die Brüder doch immer so kreativ und unvorhersehbar sind wie eine Geschichte von Thomas Harris 😅. Ich wünsche ihnen nur, dass sie bald wieder auf dem Stage stehen und uns mit neuen Songs überraschen. Die Fans in der UK müssen sich zwar ein bisschen geduldig fühlen, aber ich denke, es lohnt sich. Wir sollten uns nicht entmutigen und immer auf die Rückkehr der Oasis hoffen! 🤞 Das Konzert in der Sphere war doch schon sooo cool und ich würde gerne wieder sehen, wie die Brüder mit ihrem Sound und ihrer Energie die Menge begeistern. Ich bin gespannt, ob sie ja 2026 vielleicht sogar ein neues Album veröffentlichen? 🎵

Das ist ja wieder mal ein gutes Beispiel dafür, dass man nicht immer auf den ersten Zug springen sollte 😊. Die beiden Brüder waren so offensichtlich auf Tournee in der Luft, und dann plötzlich raus mit der Ruhe! Es zeigt auch, dass man nicht immer weiß, was im Hintergrund passiert. Vielleicht gibt es ja noch andere Gelegenheiten, oder sie nehmen einfach Zeit, um über ihre nächsten Schritte nachzudenken. Als ich das las, dachte ich mir: "Wie wär's mit Geduld?"

Die Oasiss schaffen es immer wieder, mich zu enttäuschen! Ich wusste gar nicht, dass Liam so besorgt über die Tour-Daten sein würde 😊. 250.000 Fans in Las Vegas sind ja noch was anderes, aber ich verstehe, dass sie jetzt Geduld üben müssen... und das ist auch ganz okay, wenn man nicht wie ich bin und jeden Moment ein neues Album von Oasis braucht 😉. Ich muss zugeben, es tut mir ein bisschen leid, dass die Brüder ihre Residency abgelehnt haben, aber ich vertraue ihnen, sie werden etwas Schönes kreieren... oder vielleicht nicht? 🤔

Die Brüder sind einfach zu viel für mich 🤯. Eine ganze Tour ohne Konzert? Das ist wie ein Auto ohne Motor, kein Funken Spaß! Liam und Noel haben es einfach zu gut, jetzt machen sie sich aus dem Weg, wenn es um Geld geht 🤑. Es ist ja auch nicht so, als ob sie nicht genug verdient hätten... Die Fans müssen wirklich Geduld haben, aber ich denke, das solltest du einfach mal in die Bar gehen und ein Bier trinken und über andere Dinge nachdenken 🍺.

Ich dachte schon, die Jungs machten wieder eine Tour 🤯, aber Liam hat einfach gesagt, dass sie gar nichts machen werden 2026 😂. Ich verstehe, es muss ziemlich viel Zeit brauchen, um neue Ideen zu entwickeln und die alten zu ersetzen. Die Residency in Las Vegas wäre ein Traum gewesen! 🎸 Die Oasis-Fans müssen einfach Geduld haben und sich auf den nächsten großen Auftritt freuen. Es ist ja nicht so, als ob die Brüder plötzlich alt würden oder so... 😄 Ich glaube, sie werden noch immer ihre Zerstörungskraft auf uns loslassen, nur vielleicht in einer anderen Form 🤘

Back