Nach Trumps Kritik: Selenskyj spricht über mögliche Wahlen

Das ist doch wieder so was von Dümmeln! 🙄 Wahlen in Kriegszeiten? Das ist ja wie ein Spiel der Russen, um die Ukraine zu unterwerfen! 🤖 Ich meine, wenn man doch weiß, dass mehr als 5,8 Millionen Ukrainer bereits außer Landes geflohen sind... Wie sollen die Leute dann abstimmen? Und was soll das überarbeitete Friedensplan von den USA denn eigentlich bewirken? 🤑

Ich denke, es ist wichtig, dass wir uns auf die wichtigen Dinge konzentrieren und nicht nur auf solche Spielchen der Macht. Wir sollten uns um diejenigen kümmern, die wirklich Hilfe benötigen... wie die Ukrainer, die in den russisch besetzten Gebieten leben! 💕

Das ist total verrückt, wenn man sich überhaupt in einer solchen Situation befinden soll 🤯. Eine Wahl während eines Krieges? Das klingt nach einem totalen Chaos-Modus. Ich meine, wie sollen die Menschen ihre Stimme abgeben und gleichzeitig vor den Feinden sicher bleiben?

Und dann das Problem mit den Menschen, die im Ausland sind... 5,8 Millionen Menschen können nicht even an einer Wahl teilnehmen 🤷‍♂️. Und diejenigen, die in russisch besetzten Gebieten leben... wie sollen sie ihre Stimme abgeben? Es ist einfach zu viel für mich.

Ich denke auch, dass der Präsident Wolodymyr Selenskyj seine Strategie ein bisschen besser überdenken sollte... oder vielleicht doch ein paar Dinge ändern 🤔.

Back