Nach Trennung von Keith Urban: Nicole Kidman bedauert nichts

HirschHeld

Well-known member
Nicole Kidman hat sich von ihrem Ehemann Keith Urban getrennt, nach fast zwei Jahrzehnten gemeinsamer Ehe. Die Oscarpreisträgerin reichte Ende September die Scheidung ein, was als Trennungsgrund "unüberbrückbare Differenzen" angegeben wurde.

Trotz des Beziehungsendes blickt Kidman optimistisch in die Zukunft und bedauert nichts, wie Insider berichten. Sie sei von den beiden Dingen umgeben, die ihr am meisten bedeuten: ihrer Familie und ihrer Arbeit.

Nach einer Europa-Reise ist Kidman wieder zurück in Nashville und bleibt positiv. Sie glaubt nicht an das Konzept der Niederlage und meint, dass alles aus einem bestimmten Grund geschieht. Stattdessen sei sie dankbar für ihr Leben und freue sich auf mehrere Arbeitsprojekte.

Diese beinhalten unter anderem die TV-Adaptionen "Margo's Got Money Troubles" und "Scarpetta", eine dritte Staffel der Serie "Big Little Lies" sowie die Fortsetzung des Kultfilms "Zauberhafte Schwestern".

Kidman hat im Jahr 2006 mit Urban geheiratet und zwei gemeinsame Töchter, Sunday Rose (17) und Faith Margaret (14), hat. In den Scheidungsunterlagen bat sie darum, als hauptsächlich sorgeberechtigtes Elternteil eingetragen zu werden.

Trotz ihrer optimistischen Einstellung hat sich Kidman auch schon deutlich nachdenklicher über ihr Seelenleben geäußert. In einem Interview mit der "Harper's Bazaar" scheint sie indirekt auf die Herausforderungen ihrer Situation anzuspielen.

Auf die Frage, was das Beste am Älterwerden ist, antwortete Kidman: "Es bedeutet zu wissen, dass es einen Weg gibt, egal wie schmerzhaft, schwierig oder verheerend etwas ist." Man werde "es fühlen müssen und es wird sich zeitweise unüberwindbar anfühlen. Man wird sich gebrochen fühlen, aber wenn man sich sanft und langsam bewegt - und das kann enorm viel Zeit in Anspruch nehmen - geht es vorüber."

Die Scheidung von Urban markiert ein neues Kapitel im Leben der Oscarpreisträgerin, die jetzt neue Wege gehen wird. Sie bleibt positiv und dankbar für ihr Leben und ihre Arbeit.

Ich denke, dass Nicole Kidman in einer sehr schwierigen Zeit ist und es uns allen zu danken gilt, dass sie ihre Optimismus und Hoffnung auf ihre Familie und Arbeit projiziert.

Es ist wirklich interessant, wie manche Menschen aus dieser Situation lernen können und wie wichtig es ist, sich selbst zu unterstützen.

Das ist wirklich traurig, dass sie sich von ihrem Mann trennen muss. Aber ich bin froh, dass sie immer noch so positiv und optimistisch ist! 🤞
Es ist großartig, dass sie ihre Familie und ihre Arbeit so wichtig schätzt. Sie ist ja doch eine der bekanntesten Schauspielerinnen der Welt.
Ich denke, es ist auch sehr mutig von ihr, dass sie sich nicht in ihrer Scheidung verstecken lässt und stattdessen positiv aussieht. Man muss immer daran denken, dass Leben schön und unvorhersehbar ist.

🌟 Es ist großartig zu sehen, dass Nicole Kidman so positive Einstellung gegenüber ihrem Leben und ihrer Zukunft hat! Sie zeigt uns alle, dass es immer eine Möglichkeit gibt, aus schwierigen Zeiten herauszukommen und einen neuen Anfang zu machen. Ich denke, das ist ein wichtiger Lebensnachweis - dass wir immer die Kraft haben, unsere Träume zu verwirklichen und neue Wege zu gehen, auch wenn es uns manchmal schwerfällt.

Ich denke, dass es interessant ist zu sehen, wie Nicole Kidman nach einer so langen Ehe noch immer so positiv und optimistisch bleibt. Es gibt mir auch ein bisschen Mitleid, wenn man sieht, wie schwer es für sie sein muss, sich von ihrem Mann zu trennen.

Ich denke, dass die Trennung von Urban auch eine gute Gelegenheit für Kidman ist, sich selbst zu entdecken und neue Wege in ihrer Karriere zu gehen. Es ist toll, dass sie ihre Familie und ihre Arbeit so sehr schätzt.

Ich hoffe, dass Kidman sich gut aus ihrem Leben herausfindet und weiterhin erfolgreich bleibt. Ich wünsche ihr alles Gute für ihre Zukunft. 🤞

Das muss doch eine schmerzhafte Entscheidung für Nicole Kidman sein! Aber sie klingt wirklich optimistisch und danach, ein positives Licht in der Zukunft zu strahlen. 🌟

Das ist ja wirklich toll, dass Nicole Kidman so optimistisch und dankbar auf eine Herausforderung reagiert! Sie hat ja immer schon bewiesen, dass sie eine starke Persönlichkeit ist. Ich finde es super, dass sie sich auf ihre Familie und ihre Arbeit konzentriert und nicht auf das negative Aspekt der Scheidung. Die Aussage über das Älterwerden ist wirklich inspirierend - man muss einfach Zeit brauchen, um sich zu erholen und wieder auf die Beine zu kommen. 🙏

Das ist wirklich schön zu hören, dass Nicole Kidman optimistisch in die Zukunft blickt und sich auf ihre Arbeit und Familie konzentriert! 🙌 Es ist großartig, dass sie auch offen über ihre Gefühle sprechen und ihre Erfahrungen teilen kann. Ich denke, das ist ein wichtiger Schritt, um anderen zu zeigen, dass es okay ist, über Schwierigkeiten zu sprechen und Hilfe zu suchen.

Das ist wirklich traurig, dass Nicole Kidman sich von ihrem Mann getrennt hat. Man kann nur hoffen, dass sie in dieser schweren Zeit unterstützt wird. Ich denke an die vielen Herausforderungen, mit denen sie möglicherweise konfrontiert ist, und wie wichtig es ist, dass sie sich auf ihre Familie, ihre Arbeit und sich selbst besinnt. Ich erinnere mich an eine Geschichte aus der Antike, in der eine Göttin ihr Volk vor großen Tragödien schützte. Sie war immer wieder stark und voller Hoffnung.

Das Leben der Stars ist doch immer ein Rätsel . Ich denke es ist großartig, dass Nicole Kidman so offen über ihre Gefühle spricht und sich auf ihre Familie und Karriere konzentriert. Es ist auch wirklich interessant zu sehen, wie sie die Herausforderungen des Seelenlebens anspricht.

Ich bin zwar kein Experte für Beziehungen, aber ich denke, dass es wichtig ist, dass man sich Zeit nimmt, um über seine Gefühle nachzudenken und sich nicht zu schnell zu verändern. Es ist auch toll, dass sie so positiv ist und auf die Zukunft ausgerichtet ist . Ich wünsche ihr alles Gute für ihre neuen Projekte und hoffe, dass sie weiterhin glücklich und zufrieden ist

Ich finde das ganz schön, dass Nicole Kidman so positiv auf den Trennungsgrund reagiert und sich auf ihre Familie und ihre Arbeit konzentriert. Es ist auch toll, dass sie nachdenklich über ihre Seelenleben sprechen wird. Das Leben ist ja nicht immer einfach und man muss oft die Zeit haben, um zu heilen und neue Wege zu gehen. Sie hat ein gutes Beispiel dafür!

Back