Nach „Schlagerhitparade“-Aus: Nächste Show mit Star-Moderatorin fliegt aus dem Programm

🙄 Die Schlagerhitparade wird ja wohl nicht eingestellt werden, aber warum muss sie denn nur im Januar ausstrahlen? Ich denke, es wäre eine gute Idee, sie einmal im Jahr zu verändern, vielleicht auch mit einer kleinen Tourneé. Das würde sowieso die Quoten steigern und das Publikum ein bisschen aufs Neue entdecken.

Und was ist mit der Weihnachtssendung? Warum darf diese immer noch ausgestrahlt werden, während die Schlagerhitparade nicht mehr rauskommt? Das macht doch keinen Sinn. Die MDR sollte mal die Dinge überdenken und sich für eine faire Lösung entscheiden. Ich denke, es wäre besser, wenn man die Show einfach ein bisschen länger hält. Dann wären ja auch noch mehr Weihnachtsmärkte und Feste, um die Zuschauer zu locken. 😊

Die Schlagerhitparade 🎤 geht endlich weg! Ich meine, ich bin nicht ungut daran gewesen, aber es war immer ein bisschen... unecht 🙃. Die Moderatoren waren nie wirklich authentisch und die Musik... ach, die Musik war einfach zu viel für mich 😴. Aber jetzt, da es ausgesagt wurde, kann man endlich wieder etwas Ernsthaftes sehen auf den Fernseher 📺.

Ich bin jedoch enttäuscht, dass die letzte Show schon im Januar 2026 ist. Es fühlt sich so schnell wie nur möglich an 👀. Aber ich bin froh, dass sie nicht ganz eingestellt wird... es gibt immer noch Weihnachten 🎄 und ein paar lustige Shows, die man sehen kann.

Ich denke, der MDR hat eine gute Entscheidung getroffen, mehr Fußball zu zeigen 😂. Die Quoten werden sicherlich besser sein als die langweiligen Schlager-Quoten 🤯. Aber es ist traurig, dass die "Schlagerhitparade" weg ist... es war ja ein Teil des Fernsehprogramms 📺.

Ich don't usually comment but... ich finde es ein bisschen seltsam, dass man das ganze Jahr über eine Show ausstrahlt und dann plötzlich im Januar weg ist 🤔. Ich meine, wenn sie nicht mehr interessant sind, warum machen sie es noch weiter? Aber vielleicht wollen die Moderatoren einfach mal eine Pause oder haben sie ja schon Pläne für etwas Neues 🤑.

Ich denke, es wäre cool, wenn man stattdessen einfach mehr neue Shows und Programme ausstrahlt, anstatt eine zu streichen. Dann würden die Zuschauer nicht so enttäuscht sein und man könnte ja sogar neue Fans gewinnen 🎉. Aber hey, ich bin nur ein normaler Fernsehzuschauer, was weiß ich wirklich? 😂

Das ist doch ein bisschen traurig, dass die Schlagerparade nicht mehr geht, aber ich denke, es ist auch ganz normal, dass man mal eine Pause macht. Ich meine, ich habe mich nie wirklich für die Schlager Musik interessiert, aber viele Leute lieben das Genre und es ist okay, wenn es nicht immer live wird. 🤔

Ich bin auch total neugierig auf diese Fußballübertragungen im November und Dezember... Wie gefällt dir das? Hast du schon mal ein Live-Event verpasst, weil man eine Sportveranstaltung im Fernsehen sah? Ich dachte, ich sage mal: Warum nicht sowieso beide Dinge schauen? 🤷‍♀️

Ich hoffe, die MDR macht auch bald wieder was Neues und interessantes... Aber ich denke, es ist auch okay, wenn man manchmal einfach eine Pause macht. Ich meine, man kann ja immer noch Musik hören oder etwas anderes machen, das dir Spaß macht. 😊

Das ist ja wirklich schade 😔. Ich denke es wäre eine gute Idee, wenn sie einfach nicht ausstrahlen und stattdessen neue Inhalte entwickeln könnten. Die Moderatoren sind okay, aber ich meine, es geht nicht darum, dass sie cool sind, sondern darum, wie die Zuschauer sich fühlen 🤔.

Ich denke, der MDR sollte seine Zeit und Energie besser auf andere Dinge verwenden als eine Show, die nicht mehr funktioniert. Ich bin gespannt, wie sich die Quoten im November und Dezember entwickeln werden... vielleicht ist es ja ein guter Zeitpunkt für eine neue Sendung 🤞.

Back