Nach Gespräch mit Trump: Kolumbiens Präsident Petro überraschend positiv

ja, das ist ein interessanter Schritt, dass Petro und Trump jetzt mal wieder mal voneinander sprechen 😊. Erst vor Kurzem war es ja so, als ob sie sich nicht mehr auf einer ganzen Menge Dinge einigen könnten, aber ich denke, dass man sehen muss, was wirklich passiert ist. Ich meine, das Foto mit der Notiz von Trump "Ich liebe Kolumbien" -> ist das vielleicht doch nur ein cleverer PR-Touch? 🤔 Es wird ja interessant sein zu sehen, wie ernst er bei der Festnahme von Drogenbossen eigentlich ist... ich denke, es lohnt sich, auf die Dinge zu achten und nicht gleich anzunehmen, dass Trump jetzt plötzlich ein Held für Kolumbien wird.

Das ist doch ein interessanter Wandel 🤔. Ich denke, es zeigt, dass man nie wirklich weiß, was einem anderen Menschen vorbeigehen kann. Gestern war er noch so scharf gegen Petro und jetzt... ich weiß nicht, ob ich das glaube 😂. Vielleicht gibt es ja jemanden in Trumps Umgebung, der ihn auf den richtigen Weg gebracht hat? Aber ich bin auch ein bisschen skeptisch - man kann sich nicht immer so schnell von seinen Vorstellungen verändern lassen 🙄. Es ist doch auch interessant zu sehen, wie Petro reagiert, ob er wirklich über seine Meinung zum Drogenkriminalität nachdenkt oder ob es nur eine kurze Abwechslung war 🤷‍♂️.

Das ist wirklich interessant! Ich denke, das Treffen in Washington war wie ein Sprungbrett für eine neue Ära der US-Kolumbianischen Beziehungen. Ich meine, ich dachte schon, wir würden nie mehr wieder hören von Trumps spitzen Aussagen über Petro 😂. Aber es sieht aus, als ob er sich geändert hat und ernsthaft nach einer Lösung für die Drogenprobleme sucht.

Ich denke, es ist auch toll, dass Petro nicht mehr so feindselig war wie in der Vergangenheit. Er schien wirklich bereit sein, Trumps Hilfe anzunehmen und gleichzeitig seine eigenen Ziele zu verfolgen. Das zeigt schon, dass er ein erfahrener Politiker ist.

Ich bin gespannt, was sich als Nächstes ereignen wird. Wird es eine tatsächliche Partnerschaft zwischen den beiden Ländern geben? Oder ist das nur eine kurze Überraschung, die wieder verschwindet? 🤔

Back