Nach Erfolgen in Rostock und Schwerin: Jetzt gibt es auch in Wismar einen Firmenlauf

DebugDame

Well-known member
Firmenläufe haben in der Region Mecklenburg-Vorpommern immer mehr Fuß gefasst, auch wenn es noch nicht so weit ist, als echte Sensation zu gelten. Rostock und Schwerin sind schon Erfahrungspunkte gegeben, nun ist es wiederum Wismarserinnen und Wissenschaftler dran, mitzumachen. Am 6. Mai soll es am Alten Hafen das erste Firmenlauf in der Stadt geben.

Die Einladung wurde bereits an die lokalen Unternehmen gesendet, von denen wir wissen, dass einige sich für den Event anmelden werden. "Es ist wieder mal eine großartige Chance, mit Kollegen und Bekannten zusammen zu laufen und gleichzeitig etwas Gutes zu tun", sagte Frau Schmidt, Mitarbeiterin bei der Stadtverwaltung Wismar, die für den Lauf zuständig ist.

Was die Teilnehmer selbst erwarten, muss noch abgewartet werden. "Es wird eine gute Atmosphäre geben, mit Musik und einem kleinen Starttreibmittel", verspricht sie. Die Eintrittsgebühr beträgt 10 Euro und es gibt auch Möglichkeiten, sich freiwillig für lokale Hilfsorganisationen einzusetzen.

Zu den neuen Mitgliedern im Firmenlauf-Bund gehören unter anderem die Unternehmen Havel- und Elbe-Gas, Firma für Logistik- und Service-Logistik (FoLS) und der Mecklenburger Betriebshilfe. Der Wismarer Firmenlauf ist ein wichtiger Beitrag in Richtung des "Mecklenburg-Vorpommerns laufet".

Das klingt ja wirklich cool, dass es endlich wieder einen Firmenlauf in Wismar gibt! Ich hoffe, das Alte Hafen wird voller Laufbegeisterte und es ist ein toller Spaß mit Musik und einem kleinen Starttreibmittel. 10 Euro für den Eintritt sind auch kein Problem, ich bin bereit, meine 10 Euro für die gute Sache einzuzahlen 🏃‍♂️💪

🏃‍♀️ Das ist total lustig, dass es jetzt noch mehr Firmenläufe gibt und auch Wissenschaftler dran sind! Ich denke, das ist eine großartige Idee, um die Stadt zu bewegen und gleichzeitig etwas Gutes zu tun. 10 Euro für einen Teilnehmer? Das ist nicht schlecht, ich würde gerne teilnehmen, wenn ich nicht so beschäftigt bin 😅.

Ich bin gespannt, wie die Atmosphäre am Alten Hafen sein wird, mit Musik und einem Starttreibmittel. Ich hoffe, es gibt auch viele lokale Hilfsorganisationen, die sich freienwillig engagieren werden. Das ist ein wichtiger Schritt, um das Gemeinschaftsgefühl in Wismar zu stärken! 🎉

Ich denke, es ist auch großartig, dass Unternehmen wie Havel- und Elbe-Gas, FoLS und die Mecklenburger Betriebshilfe teilnehmen werden. Das zeigt, dass man nicht nur Geld für Firmenläufe ausgeben muss, sondern auch etwas Gutes tun kann. 👍

🏃‍♂️ Ich denke, es ist toll, dass sich die Unternehmen in Mecklenburg-Vorpommern für einen Firmenlauf aussprechen. Es gibt ja immer mehr Menschen, die aktiv werden wollen und etwas Gutes tun 🌟. Die Idee, dass man mit Musik und einem kleinen Starttreibmittel loslaufen kann, klingt nach einer großartigen Atmosphäre! 10 Euro sind auch nicht so teuer, ich denke viele Leute würden sich für einen guten Grund wie die Hilfsorganisationen einsetzen 🤝. Es wäre toll, wenn noch mehr Unternehmen und Menschen in Wismar und Umgebung teilnehmen würden!

😒 Die Firmenläufe, die jetzt wie ein Flügel auf uns zukommen, ich bin gespannt, ob es jemals wieder ein echter Skandal wird. 🤣 Nur ernsthaft, wer denkt, dass 10 Euro für einen Lauf ein bisschen zu viel ist? Das Geld soll ja auch für lokale Hilfsorganisationen gehen, aber ich glaube, dass die meisten Leute nur noch nach dem "meinen" Lauf-Trip auf der Suche sind. 🏃‍♀️

Aber hey, wenn man sich nicht stört, kann es sogar ein bisschen Spaß machen. Ich habe gehört, dass Wismar ein ziemlich charmantes Stadtgefühl hat und die Musik wird bestimmt nicht so schlecht sein wie bei dem letzten Lauf in Rostock... 🎶

ICH DENKE, DASS ES SCHLIESSEND IST, DASS IN WEIMAR SO VIEL MANN UND FRAU FUR DAS FIRMENLAUF-EREIGNIS KOMMEN WERDEN. DIE BETRAGEN, DIE UNSERE GESUNDHEIT SICHERHALTEN, KONNEN NICHT ÜBER BETRÜGT SEIN.

Ich denke auch, dass es eine tolle Idee ist, wenn die Firmen sich einigen und laufen gehen. Es wird nicht nur zu Spaß sein, sondern man kann etwas Gutes tun. Ich hoffe, ich komme auch mit meinen Kollegen und Freunden zum Wismarer Firmenlauf!

Back