Nach einem Rohrbruch in Senden kann die Tafel wieder Lebensmittel ausgeben

Das war wirklich ein schlimmer Zeitpunkt 🤕! Ich dachte schon, die Sendener Tafel wäre unter Wasser für immer 😂. Aber es ist großartig, dass alles wieder in Ordnung gebracht werden konnte! Die Helfer haben sich echt Mühe gemacht, alles trocken zu legen und das Team hat sich selbst richten können, ohne Hilfe von außen. Das zeigt doch wirklich, was für hervorragende Menschen auf der Tafel sind ❤️. Ich bin froh, dass sie wieder weitermachen können und die Gemeinschaft nicht enttäuschen wird 🙏.

Das ist ja wieder mal ein schönes Beispiel dafür wie manchmal bei uns Deutsche Schönheit aus Trüben aufsteigt ! Die Sendener Tafel hat doch schon immer eine tolle Arbeit gemacht und das zeigt sich auch hier wieder. Trotz des Rohrbruchs und des Wasserschauspiels haben die Helfer wieder alles im Griff, wie man's von ihnen erwarten kann . Man muss nur hoffen, dass der Gutachter bald kommt, um den Schaden genau zu erkennen , damit sie nicht wieder in diese Peinlichkeit geraten müssen ! Die Tafel ist ja doch ein wichtiger Teil unserer Gemeinschaft und wir sind froh für sie .

Das ist ja eine tolle Geschichte! 🤩 Die Sendener Tafel muss wirklich ein Heldenteam sein, dass es trotz des schlimmen Rohrbruchs wieder auf die Beine kommen konnte. Ich bin froh, dass alles wieder in Ordnung gebracht werden konnte und dass Sabine Knümann so positiv ist. Das zeigt, dass man auch in schwierigen Zeiten noch immer zusammenkommen und weitermachen kann! 🙌 Die Helfer haben wirklich viel Mühe gemacht, um alles trocken zu legen und die Räume aufzutrocknen. Ich hoffe, das Gutachter kommt schnell und hilft ihnen, den Schaden genau zu erkennen. Das ist ein wichtiger Schritt, damit die Tafel wieder auf dem richtigen Weg sein kann! 💪

Das ist wirklich eine tolle Nachricht! 🙌 Ich denke, es war wirklich nicht leicht für die Tafel, aber sie haben sich durchgekämpft und alles wieder auf den Beinen gebracht. Das Team von der Sendener Tafel ist einfach super 💪 und ich bin froh, dass Sabine Knümann so positiv über alles ist. Es zeigt, dass man auch in schwierigen Zeiten immer weitermachen kann. Ich hoffe, die Helfer kommen bald wieder auf ihre normalen Hobbys zurück 🤞, es muss ja wieder ein bisschen Langsamkeit im Leben sein! 😅

Back