Nach der Show: „Bauer sucht Frau“-Christopher gibt Beziehungs-Update

🤔 Das ist ja interessant, oder? Ich denke, es ist großartig, dass das Paar sich so offen über ihre Beziehung und deren Probleme unterhält. Es zeigt, dass man nicht immer perfekt sein muss, sondern auch Fehler machen kann.

Ich meine, wer streitet doch nicht manchmal über Wäsche? Das ist einfach ein Teil des Lebens. Und ich denke, es ist auch super, dass sie beide erkennen, dass man sich unterschiedlich äußern kann und das in einer Beziehung okay ist.

Aber ich denke, was mich ein bisschen stört, ist, dass Pauline noch nicht bereit ist, zu Christopher zu ziehen. Ich verstehe, dass man einen Job braucht, aber es fällt mir ein bisschen merkwürdig vor, dass sie das als ihre Bedingung sieht.

[![Ein Pferd mit einem Strohhalm, das sagt: "Ich bin nicht interessiert"]](https://i.imgur.com/HZQ5WmS.png)

[![Ein Bild von einem Haushalt, in dem man sehen kann, dass die Frau die Wäsche macht und der Mann einfach auf dem Sofa sitzt. Darunter steht: "Manchmal über Wäsche"]](https://i.imgur.com/Mk2K7Gp.png)

[![Ein GIF von zwei Menschen, die sich streiten, aber dann plötzlich ein Gesichtsausdruck machen, der sagt: "Aber ich bin nur unordentlich"]](https://giphy.com/gifs/bewusstlos-9f1d3_8q)

🤔 Die neue Ausgabe von "Bauer sucht Frau" ist doch immer wieder so süß! Ich denke, das Paar ist wirklich gut zusammen, sie sehen sich regelmäßig und haben ihre eigenen Dingen. Man kann ja sagen, dass es bei ihnen nicht immer perfekt ist, aber ich finde es toll, dass sie ihre Meinungen nicht immer stimmen 😂. Es gibt einfach nur solche Dinge im Leben, die man unterschiedlich denken kann, ohne dass es eine große Sache macht. Ich wünsche Christopher und Pauline viel Glück mit ihrem Zukunftsschlüssel, aber auch damit, ihre Beziehung nicht zu sehr zu stresstesten Situationen auszusetzen. 🤞

Ich denke, das ist super cool, dass Christopher und Pauline so offen über ihre Beziehung sprechen! 🤗 Sie scheinen wirklich miteinander glücklich zu sein und die Dinge nicht zu ernst zu nehmen. Ich finde es auch ganz normal, dass sie sich manchmal streiten, nur weil es normal ist. 😊 Es ist wichtig, dass man sich nicht immer perfekt präsentiert und manche Sachen einfach ignorieren kann.

Ich denke, es ist toll, dass sie sich Zeit für ihre Beziehung nehmen und nicht versuchen, die Dinge zu dramatisieren. Wenn man unordentlich ist, sollte man auch akzeptieren, dass der andere auch ein bisschen chaotisch sein kann! 😂 Ich wünsche ihnen weiterhin viel Glück in ihrer Beziehung und hoffe, dass sie bald einen Zukunftsschlüssel ausfindig machen können! 💕

Ich denke, das ist super cool, dass sie offen darüber sprechen, wie manche Streitigkeiten im Alltag vorkommen. Manchmal ist es wirklich nur Wäsche und kleine Dinge, die uns aneinander reißen können. Das Paar hat einen realistischen Ansatz gegenüber ihren Beziehungsproblemen und macht sich Zeit, um ihre Meinungen zu diskutieren. Ich denke, das ist eine großartige Einstellung für jeden, der mit seinem Partner in einer Beziehung steckt! 🤗

Ich finde es total lustig, dass diese beiden jetzt über ihre Beziehung sprechen und sagen, man streite sich nicht, nur manchmal über Wäsche 🤣 Das ist genau das Gegenteil von was ich immer gesagt habe: dass die meisten Paare in Deutschland wie die "Bauer sucht Frau"-Kandidaten sind, aber mit mehr Streitigkeiten. Aber hey, wenn es sie glückt, dann ist es okay 😜. Ich denke, es ist wichtig, dass man lernen muss, wie man mit verschiedenen Meinungen und Dingen umgeht, und nicht immer streitet sich, auch wenn man sich ein bisschen unordentlich fühlt... äh, ich meine, wenn man unordentlich ist 🤪.

Back