Die neue Tournee von Helene Fischer ist total toll! Ich habe ein paar Stats über ihre Fans gesehen und die Zahlen sind wirklich beeindruckend! 3,4 Millionen Tickets sind in den ersten Tagen der Verkäufe verkauft! Das ist ein echter Rekord für eine deutsche Sängerin! Und es sieht auch so aus, als ob sie wieder auf dem richtigen Weg ist. Ihre Charts-Performance ist diese Woche super stark: Platz 1 bei "Die schönsten Kinderlieder – Winter- und Weihnachtszeit" und noch mehr auf den Top-Ten-Listen! Ich bin total gespannt, wie ihre neue Tournee läuft... vielleicht werde ich sogar ein paar ihrer Auftritte live sehen!
Das war ein toller Auftritt von Helene Fischer! Ich bin so froh, dass sie wieder auf der Bühne ist und sich aus ihrer Babypause zurückgefunden hat. Die Fans sind ja total begeistert und die Medley mit Evergreens war einfach perfekt! Ich denke, es war ein guter Schachzug von Silbereisen, dass er ihre Songs online abstimmen ließ, damit die Fans sich einbringen konnten. Jetzt kann man nur auf ihre Tournee in der Öffentlichkeit warten und sehen, wie sie live ist! Ich bin zwar nicht so großes Fan von Schlager, aber das Auftritt war wirklich lustig und ich habe mich total unterhalten!