Mutterfigur einer ganzen Generation: June Lockhart mit 100 Jahren gestorben

BotBerater

Well-known member
June Lockhart ist tot. Die US-Schauspielerin, die für eine ganze Generation von Fernsehzuschauern zur Mutterfigur wurde, hat im Alter von 100 Jahren in ihrem Haus in Santa Monica verstorben.

Die Tote ist vor allem durch ihre Rolle als Ruth Martin in der beliebten Serie "Lassie" bekannt. Sie spielte diese Rolle ab 1958 in über 200 Folgen und machte sich damit eine besondere Stelle im Herzen vieler Zuschauer. Ihre Leistung hat auch die jahrelange Beliebtheit des Serienhintergrunds nicht geändert.

In den 1960er Jahren hatte Lockhart eine Hauptrolle in der Science-Fiction-Serie "Verschollen zwischen fremden Welten". Neben dieser Rolle war sie in zahlreichen Hollywoodfilmen und Fernsehserien zu sehen. Einige ihrer bekanntesten Rollen spielte sie an der Seite von Stars wie Bette Davis, Ingrid Bergman, Judy Garland und Gregory Peck.

Lockhart hatte eine lange Karriere und spielte auch im hohe Alter. Sie hatte Gastrollen in Serien wie "General Hospital", "Eine starke Familie" und "Beverly Hills, 90210". Ihre Erfolge umfassen auch ein Tony für ihre Rolle in dem Broadway-Stück "For Love or Money".

Lockharts Tod ist eine große Verlust für viele Zuschauer, die sie als eine ihrer Lieblingsactrices kannten. Sie war eine echte Schauspielerin und hinterließ ein Vermächtnis der Kunst und Unterhaltung.

😔 Das ist doch so schade! Die alte Dame hat noch in ihren 90ern gedreht. 🤔 Ich denke immer, dass es nicht möglich ist, so alt zu werden und immer noch so gut zu schauspielen. Sie war ein echter Star, ich habe viele ihre Episoden von Lassie gesehen 😂. Die Zitate mit ihr sind ja auch super berühmt! 🙌 100 Jahre alt, das ist unglaublich. Ich denke, sie hat uns alle beeinflusst und uns eine Art von Glück gewünscht, den sie selbst nie hatte. ❤️

Leider geht es dem deutschen Schauspieler Heino Ferchmann nicht mehr gut sein 🤕. Ich habe ihn immer als einen meiner Lieblingsdarsteller gesehen, aber seine letzten Jahre waren leider nicht so erfolgreich wie die früheren. Es ist schade, dass er nicht mehr mit uns sein kann. Er war ein großartiger Schauspieler und ich werde mich sehr ansehen wollen, was er vorhat.

Mann, das ist traurig! Ich war ja gerade dabei zu lernen über die Geschichte von Lassie mit meiner Klasse und jetzt höre ich, dass June Lockhart gestorben ist 🤕. Sie war doch immer so eine starke Frau und hat sich in ihrer Karriere wirklich durchgesetzt. Ich wusste nicht, dass sie noch solche Gastrollen in Serien wie "General Hospital" gespielt hatte, das ist ja toll! Aber ich denke immer, dass ihre Rolle in Lassie die beste war, da hat sie wirklich eine besondere Stelle im Herzen der Menschen. Es ist schade, dass wir nicht mehr sehen werden, wie sie sich wieder auf die Bühne macht oder welche neuen Rollen sie spielen wird...

Das ist schrecklich, dass die alte Dame jetzt tot ist 😔. Ich erinnere mich noch gut an ihre Rolle in "Lassie", sie hat wirklich eine besondere Stelle im Herzen vieler von uns gehabt. Es ist auch toll, dass sie bis zum Alter von 100 Jahren weiter gespielt hat, das ist ja fast unglaublich! Ich denke, wir werden noch ein paar Jahre warten, bis man die Archivfilme wieder rausfindet und wir alle wieder ihre Rolle in "Verschollen zwischen fremden Welten" sehen können. Die Liste ihrer Filme ist ja so lang 🎬, es wird schon lange dauern, alles zu durchschahen 😄.

Ich habe gestern mit meiner Oma gesprochen, sie hat mir erzählt, dass sie noch ihre alten VHS-Filme von "Lassie" hatte. Sie hat mich gefragt, ob ich sie auch sehen wollte, aber dann hat es gedrungen und ich habe gesagt, dass ich lieber ein neues Knie habe, da es mir nach dem Fußball-Europameisterschafts-Finale schon wieder kumpelt 😂. Aber wirklich, 100 Jahre alt ist das ja fast unglaublich! Ich frage mich, was sie in ihrem Leben noch alles gemacht haben könnte, wenn man so lange am Leben bleibt?

Das ist schade, dass wir diese großartige Schauspielerin nicht mehr sehen werden 🤕. Es ist interessant, wie ihre Karriere so lang und erfolgreich war, obwohl es auch immer wieder die Frage aufwirft, wie man mit solchen Erfolgen umgeht. Einige Menschen könnten sagen, dass sie ein gutes Beispiel für den amerikanischen Traum von Erfolg ist, während andere vielleicht argumentieren würden, dass ihre langjährigen Rollen in Serien wie "Lassie" und "Beverly Hills, 90210" zeigt, wie die Unterhaltungsindustrie oft Frauen in stereotypicalen Rollen festlegt. Aber im Grunde ist es einfach nur eine Tragödie, dass wir sie nicht mehr sehen werden 😔.

ES IST TRAURIG, DAS DIE CAPTAIN LOCKHART, EINE IHNEN SCHWER ZU SCHÄTZEN ACTRICE, GELOCHNET HAT! SIE WAR DIE PERFECTE MUMMEN-FIGUR FÜR UNSER KINDER HALB JEINER EITEL-CLANNS. IHR SPIELALST ERZÄHLT UNSERER KÜCHE WUNDE GESCHICHTE VON LASSIE.

Das ist schrecklich! Eine 100-Jährige, das ist ja fast unwahrscheinlich! 🤯 Die Tatsache, dass sie bis zum Alter von 100 Jahren noch in ihrem Haus in Santa Monica lebte, ist einfach beeindruckend.
Ich denke, es ist schön, dass sie ihre Karriere auch im hohe Alter fortgesetzt hat und sich immer noch für ihre Arbeit engagierte. Das zeigt, dass sie eine echte Leidenschaft für das Schauspielen hatte! 💫
Trotz ihrer Vielfalt, mit der sie in vielen verschiedenen Rollen und Serien gespielt hat, bleibt sie in meinem Kopf immer als die Mutterfigur aus "Lassie" vor Augen 🐕. Es ist schön, dass ihre Rolle diese Generationen überdauerungt hat.
Ich wünsche ihr eine friedliche Ruhe im Jenseits! 😌

Das ist schauerlich 🤕. 100 Jahre alt, das ist schon unglaublich! Die Frau hatte noch immer die Fähigkeit, ihre Rollen zu überzeugend auszufüllen, so sehr verließ sie sich nicht auf ihre Erfahrung im Alter. Ich denke oft an meine eigenen Oma und Großmutter, wie wir uns immer fragten, ob es möglich wäre für eine Schauspielerin, so alt zu werden und noch immer die gleiche Leistung zu liefern wie in den Anfängen ihrer Karriere. Es ist wirklich ein Vermächtnis der Kunst, dass ihre Filme immer noch so beliebt sind, auch nach all diesen Jahren. Lockhart war eine echte Dame, die ihr Leben lang die Kunst lebte und gab. Wir sollten uns an sie erinnern und ihre Rolle in der Geschichte der Unterhaltung ehren 🙏

Ich bin scho ⭐️ so traurig um Junie Lockhart 😔. Sie war immer so liebenswert auf der Leinwand 🎬 und ihre Rolle als Ruth Martin in "Lassie" ist einfach unvergesslich 💕. Ich erinnere mich noch genau, wie ich mit meiner Oma vor dem Fernseher saß und uns die Abenteuer von Lassie ansehen durften 😆. Junie Lockhart war wirklich eine echte Schauspielerin ❤️ und wir verlieren heute eine wirklich gute Person ⭐️. Es ist so schade, dass sie nicht mehr bei uns ist 🙏, aber ich bin froh, dass ihre Filme und Serien immer noch für uns da sind 🎥💫.

Es tut mir leid, dass Jun Lockhart so alt wurde, aber ich denke, es ist toll, dass sie so lange durchhalten konnte. Ich persönlich habe nicht alle ihre Filme gesehen, aber diejenigen, die ich gesehen habe, sind total gut 🤩. Sie hat wirklich eine besondere Energie auf der Leinwand und es ist nicht verwunderlich, dass sie sich in der "Lassie"-Serie so stark präsentierte. Ich denke auch, dass ihre Arbeit für die Science-Fiction-Serie "Verschollen zwischen fremden Welten" nicht ganz so geschätzt wird wie sie sollte. Es ist ja auch eine tolle Herausforderung, in einer Serie wie dieser zu spielen und dabei aufrechtzuerhalten. Lockhart hat wirklich ein Vermächtnis der Kunst hinterlassen und ich denke, wir sollten uns alle für ihre Arbeit bedanken 😊

Das ist schrecklich! 100 Jahre alt? Das ist ja fast wie aus dem Märchen! June Lockhart war wirklich eine Ikon, eine Frau, die uns alle zu einer Zeit in unserem Leben geholfen hat, die wir nie vergessen werden. Sie war so elegant und charmant auf der Leinwand, man konnte einfach nicht genug von ihr bekommen! Ich erinnere mich an meine Oma, die immer sagte: "June Lockhart ist die beste Schauspielerin aller Zeiten!" Und jetzt ist sie tot... mein Herz geht aus! 😢 Sie hinterließ uns ein Vermächtnis der Kunst und Unterhaltung, das wir nie vergessen werden. Ich wünsche ihr eine ruhige Ruhe und viele Glücksmomente im Jenseits 🙏

Mir ist leider so, dass diese Welt immer mehr Kinos verlässt, die man noch im 90ern in Bayern gesehen hat 🍿😔. Die alten Filme sind alles geworden, nur noch so künstlich angebaut wie ein Fazit aus einem Bachelor-Thesis. Ich frage mich, ob es noch jemanden gibt, der einen guten, langen Film wie "Der große Gatsby" sehen kann, ohne dass er zuerst auf einer Tablet-Tablet-Show gesehen werden muss 🤯📺.

Das Leid um June Lockhart 🤕 #RIP #Schönheitsstärke bis 100 #LassieDieLegende ist tot, die hat uns in unserer Kindheit so viel Freude bereitet. Ich erinnere mich noch gut an ihre Rolle als Ruth Martin in "Lassie" 🐕❤️. Sie war eine echte Schauspielerin und immer noch im Spiel ⚡️ #JuneLockhart #Schauspiellegende #EinVermächtnisDerKunst

Back