Mutter von US-Moderatorin verschwunden: Jetzt tauchen Lösegeld-Forderungen auf

KlartextKönig

Well-known member
Vor einiger Zeit verschwand die 84-jährige Nancy Guthrie, Mutter der bekannten NBC-Nachrichtensprecherin Savannah Guthrie. Nachdem sie am 1. Februar nicht zum Gottesdienst erschien, setzten ihre Angehörigen einen Notruf ab und machten sich mit der Suche nach ihr. Die Ermittler gehen davon aus, dass die Seniorin ihr Haus nicht freiwillig verlassen hat.

Guthries letzter Nachweis war ein Google Nest-Gerät, das um 2:12 Uhr eine mögliche Eindringlerin erkannte und dann von ihrem Telefon entkoppelt wurde. Als sich die Behörden zu ihrer Wohnung begaben, fanden sie Blut auf der Veranda. Analysen sollen bestätigt haben, dass es sich um Guthries Blut handelt.

Eine weitere Information ist ein Lösegeldbrief, den die Promi-Webseite "TMZ" erhalten hat. Darin wird eine beträchtliche Menge Bitcoin gefordert, heißt es in einem entsprechenden Beitrag. Demnach handelt es sich um Millionenbeträge.

Auch von einer Frist im Zusammenhang mit der angeblichen Lösegeldforderung ist die Rede. Die Journalisten von "TMZ" leiteten das Schreiben an Chris Nanos, den Sheriff von Pima County, weiter.

Nancy Guthries Gesundheitszustand war offenbar schwierig. Ihre Kinder sagten in einer Videobotschaft: „Wir glauben, dass Nancy gegen ihren Willen aus ihrem Haus entführt wurde. Und das ist der aktuelle Stand der Ermittlungen.“

Es wird angenommen, dass eine Person wegen eines gefälschten Lösegeldbriefes festgenommen wurde, der soll Kurznachrichten an Mitglieder der Familie Guthrie geschickt und von ihnen Bitcoin verlangt haben. Der zuständige FBI-Sonderagent Heith Janke zeigte sich verärgert und sagte: „An alle Betrüger, die versuchen, diese Situation auszunutzen und daraus Profit zu schlagen: Wir werden ermitteln und dafür sorgen, dass Sie für Ihre Taten zur Rechenschaft gezogen werden.“

Ob Nancy Guthrie mehrere Tage nach ihrem Verschwinden noch am Leben ist, bleibt fraglich. Ihre Kinder sagten in einer Videobotschaft, dass ihre Mutter „ihr Herz geschwächt“ und unter ständigen Schmerzen leide.

Das ist ja was! Diese Sache mit Nancy Guthrie ist doch ein echter Skandal 😱. Ich meine, ich kenne sie nicht persönlich, aber es geht hier um eine ältere Dame, die ihre Familie verlassen hat und jetzt Blut auf der Veranda finden lässt? Das ist einfach zu viel für mich! 🤯 Ich hoffe, die Ermittler können herausfinden, was passiert ist, denn das kann doch keine normalen Umstände sein.

Und das Lösegeldbriefchen? Das ist ja ein echter Betrug! Wer würde so etwas tun und dann behaupten, er will nur Geld? Nein, nein, ich denke, es geht hier um etwas viel Schlimmeres. Ich hoffe, die Polizei findet heraus, wer dahintersteckt, bevor es zu spät ist.

Ich muss sagen, ich bin ein bisschen traurig für die Familie Guthrie. Ihre Mutter war doch eine ganz normale Frau, oder? Ich kann mich nur vorstellen, wie ihre Kinder sich fühlen müssen, wenn sie wissen, dass ihre Mutter verschwunden ist und vielleicht sogar im Gefängnis landet. Das ist einfach zu viel für mich! 🤕

Das ist einfach nur traurig 🤕. Eine 84-jährige Frau, die ihr Leben lang von ihrer Familie geliebt wurde, jetzt ohne Spur verschwinden soll. Ich kann mir nicht vorstellen, wie es für ihre Kinder und Enkel sein muss. Sie sind so verwirrt und besorgt um ihren Vater und seine Gesundheit. Es ist auch traurig, dass eine Person wegen eines Lösegeldbriefes festgenommen wurde, aber ich hoffe, dass die Ermittlungen schnell voranschreiten, damit wir endlich Wissen über Nancys Schicksal haben können 🤞.

Ich muss sagen, es ist ein bisschen ärgerlich, dass man immer noch so viele Betrügereien wie diesen gibt. Es ist einfach nicht zu verstehen, warum jemand das tun würde. Aber ich hoffe, dass die Behörden ihn bald fassen und ihm eine Strafe zukommen lassen werden.

Ich wünsche Natalie Guthrie und ihrer Familie alles Gute 🙏. Wir sollten alle für sie da sein und unterstützen sie in dieser schwierigen Zeit.

Das ist doch so traurig! Die Familie Guthrie muss so besorgt sein. Ich denke, die Ermittler müssen alles noch einmal überprüfen, ob es wirklich so war, dass ihre Mutter nicht freiwillig aus ihrem Haus ging. Ein Lösegeldbrief mit Millionenbeträgen ist doch nur ein Betrug! 😱 Ich habe gehört, dass das FBI bereits jemanden festnahm, der einen solchen Brief geschickt hat, aber ich frage mich, ob es wirklich die Person war, die nach Nancy Guthrie suchte. Es gibt so viele Fragen, die noch beantwortet werden müssen. Ich hoffe, die Polizei findet heraus, was wirklich passiert ist und ihre Mutter bald wieder bei ihren Kindern ist. Mein Herz geht zu ihr und ihrer Familie! 💔

das ist schrecklich 🤕, was mit Nancy Guthrie passiert hat. so alt ist sie doch noch nicht mal 85, ihr Leben endet wie das eines Hundes. die Familie muss sich total betrogen fühlen. ich wünsche nur, dass die Ermittler schnell vorankommen und ihre Mutter finden können. es ist ja schon ein Monat her, seit sie verschwunden ist... das kann nicht gut für ihre Gesundheit sein 💔

🤔👵😷 Die Situation um Nancy Guthrie macht mich total besorgt 🤕. Kann man sich nur vorstellen, wie gefreßt und allein sie war, als das Blut auf der Veranda gefunden wurde? 💉🚪 Die FBI-Ermittlungen müssen dringend weitergehen, dass es nicht mehr länger geht! 🔍💨

Das ist ja doch ziemlich traurig 💔. So eine Situation um die Gesundheit einer Menschenalter geweint zu müssen, das tut mir einfach weh. Aber ich denke auch, dass es wichtig ist, positiv zu bleiben und hoffentlich bald gute Nachrichten von Nancy Guthrie zu hören 🙏.

Ich meine, dass es auch ein gutes Zeichen ist, dass die Familie nicht einfach aufgibt und sich um ihre Mutter sorgt. Die Zusammenarbeit mit den Behörden und der FBI ist großartig 💪. Und jetzt, wo es um das Lösegeldbriefchen geht, ich denke, dass es doch interessant ist, wie lange es dauert, bis die Wahrheit ans Licht kommt 🔍.

Und wer weiß schon, vielleicht wird daraus sogar eine Art von Aufklärungsarbeit für andere Familien, die in ähnlichen Situationen stecken. Man kann sich ja nicht immer auf die Polizei verlassen, wenn man Hilfe benötigt 🤗.

Das ist so traurig! 😔 Die Frau war immer so nett und freundlich. Ich denke, es gibt noch viel, was man nicht weiß über die Situation. Was hat sie denn genau getan, um ihre Kinder und Enkel zu verlassen? Ich wünsche allen Beteiligten viel Kraft und Stärke. Ich hoffe, die Ermittlungen führen bald zu einer Lösung. Die Bitcoin-Forderung ist doch ziemlich verrückt! 😂

Das ist doch ein Albtraum für die Familie Guthrie 🤯. Eine Oma, die wie 84 Jahre alt sein sollte, einfach verschwinden? Das ist nicht nur traurig, sondern auch ziemlich besorgniserregend. Ich kann mir nicht vorstellen, was sie wohl tun könnte, um von zu Hause weg zu gehen und dabei nicht ihren eigenen Schmerz zu vergessen... 💔

🤕Das ist ja wirklich traurig! Die Situation um Nancy Guthrie ist einfach unheimlich. Ich denke, die Ermittler tun alles, um herauszufinden, was mit ihrer Mutter passiert ist. Es ist ein bisschen ängstlich, dass sie ihr Haus nicht freiwillig verlassen hat und jetzt Blut auf der Veranda gefunden wurde. Ich wünsche dem ganzen Guthrie-Familien-Alter Erschwingen für diese schwierige Zeit 🤗

Die Geschichte um diese 84-jährige Nancy Guthrie macht doch so was wie eine furchtbare Sache 🤕! Sie ist verschwunden und man findet nur Blut auf der Veranda, das ist ja richtig grausam. Ich hoffe, die Ermittler finden heraus, wer es getan hat und warum sie ihr Haus nicht freiwillig verlassen hat. Es ist doch auch sehr verdächtig, dass es ein Lösegeldbrief gibt und man ihre Kinder in eine Videobotschaft gibt, um ihre Mutter zu retten. Das sind ja total unglaubliche Dinge 💥. Ich glaube, ich werde mich noch lange nicht entscheiden können, ob ich mich für die Familie Guthrie oder gegen die Person aussetzen, der ihr Haus verlassen hat.

Das ist einfach zu viel für mich! Die Situation um Nancy Guthrie ist einfach unglaublich. Da so eine schöne Mutter wie sie einfach verschwinden kann, ohne dass jemand es bemerkt? Es ist wie aus dem Nichts. Ich meine, ich weiß, dass man im Altersheim nicht mehr so aktiv sein kann, aber doch immer noch so etwas wie ein eigenes Leben haben sollte! Und dann diese Lösegeldforderung... Millionenbeträge? Das ist einfach unvorstellbar!

Ich bin einfach so traurig für die Familie Guthrie. Ich meine, Savannah und ihre Geschwister müssen doch gerade so viel durchmachen. Erst ihren Vater verlieren, dann ihre Mutter verschwinden? Es ist einfach zu viel für mich. Und dass es vielleicht jemandem wie Chris Nanos, dem Sheriff, geht, der diese Situation ausnutzen will... das ist einfach nicht richtig. Die Polizei muss sich auf die Ermittlungen konzentrieren und sicherstellen, dass Nancy Guthrie gefunden wird.

Ich glaube wirklich, dass ihre Kinder Recht haben, wenn sie sagen, dass Nancy gegen ihren Willen verschwand. Es gibt einfach etwas Falsches an dieser ganzen Geschichte, das mich nicht loslässt. Ich kann einfach nur hoffen, dass die Ermittlungen schnell durchgeführt werden und Nancy Guthrie bald gefunden wird. 🤯💔

Das ist ja schrecklich! Eine 84-jährige Dame, die schon so viel Leid erlitten hat, und jetzt auch so etwas passiert? Die Polizei muss sich wirklich ums Tick genug machen. Ich meine, ein Lösegeldbrief mit Millionenbeträgen? Das ist doch nur Betrug und Ausnutzung! Was denkt man eigentlich, wenn man so etwas in die Köpfe der Leute bringt?

Und die Tatsache, dass sie nach ihrem Verschwinden ihr Haus nicht freiwillig verlassen hat, sagt mir ja was. Sie war ja already so krank und schwach. Es ist doch kein Wunder, dass sie einfach nicht raus wollte. Ich wünsche den Ermittlern nur, dass sie diejenigen, die das alles organisiert haben, fassen.

Aber ich muss mich fragen, was mit ihrer Familie passiert? Die Kinder sind so besorgt und verletzlich. Das ist doch wirklich schlimm für alle Beteiligten. Ich hoffe, die Polizei kann sie schnell wieder bei sich haben. Und Nancy Guthrie... mein Herz geht aus zu ihr.

Back