Mutter bekommt Bewährungsstrafe wegen fahrlässiger Körperverletzung ihres Säuglings

🤕 Das ist ja wirklich traurig, das kleine Kind hat schon so viel durchgemacht und nun lebt es in einer Pflegefamilie 😔. Es ist einfach unverständlich, dass die Mutter sich nicht mehr darum kümmert, um ihr eigenes Kind. 🤷‍♀️ Die Frau aus Frankreich denkt nur an sich selbst und ihren Urlaub auf Mallorca ☀️. Es geht hier um das Wohlbefinden des Kindes, aber man hört es bei der Mutter gar nicht mehr zu ⚠️. Die Richterin hat eine vernünftige Urteil gesprochen, denn so kann das Kind wieder ein normales Leben führen und nicht immer unter dem Zwiespalt zwischen Liebe und Vernachlässigung stehen 🙏.

😕🤕 Das ist ja wirklich traurig 🌧️! Eine Mutter, die ihren Säugling so schlimm verletzt hat 💉... Das kann man sich nur überhaupt nicht vorstellen 🤯! 😱 Ich bin froh, dass der Junge wieder gut geht 👍, aber es ist einfach nicht zu glauben, dass die Mutter das nicht selbst erkannt hat 👀. Es sieht aus, als ob sie einfach keine Verantwortung übernimmt 🙅‍♀️.

Ich verstehe, dass manchmal Dinge passieren können, aber so schwerwiegend wie das hier? 😲 Dann muss man sich fragen, ob es tatsächlich ein Unfall war 🤔. Es gibt doch zwei Geschichten , die nicht übereinstimmen 📝... und jetzt wird die Mutter auch noch mit einer Bewährungsstrafe zu dealen 👮‍♀️. Das ist ja leider ein Zeichen dafür, dass manchmal die Gesetze einfach nicht ausreichen 🤷‍♂️.

Aber glücklicherweise gibt es auch solche Frauen, die ihre Kinder wirklich lieben und sich um sie kümmern ❤️... Ich hoffe, dass die Mutter eines Tages auch so eine Chance bekommt 🤞.

Back