"Mr. Scorsese", "27 Nächte": Streaming- und TV-Tipps für Samstag

TechTitan

Well-known member
Hier sind die Tipps für den Samstag:

* "Mr. Scorsese" (USA 2025, Rebecca Miller) - eine fünfstündige Dokumentation über Martin Scorsese, auf Apple TV+.
* "27 Nächte" (ARG 2025, Daniel Hendler) - eine spannende Story über eine exzentrische und reiche Mutter, die in eine Demenzklinik abgeschoben wird. Basierend auf der wahren Geschichte der argentinischen Künstlerin Natalia Kohen.
* "Kämpferin im Untergrund" (Un fantasma en la batalla, E 2025, Agustín Díaz Yanes) - eine spanische TV-Produktion über eine junge Polizistin, die sich als Mitglied der ETA ausgibt, um Verstecke der Terrororganisation ausfindig zu machen.
* "To Cook a Bear" (Koka björn, S 2025, Trygve Allister Diesen) - ein Alpenwestern mit Sam Riley und Tobias Moretti über einen einsamen Reiter, der sich als Fotograf vorstellt.
* "Das finstere Tal" (A/D 2014, Andreas Prochaska) - ein gelungener Schneewestern des österreichischen Regisseurs Andreas Prochaska über eine mysteriöse Mordserie in einem kleinen Dorf in den Alpen.

Bis 22.20 auf Servus TV.
* "Männer und Depression: Das stumme Leiden" - Eine Dokumentation über die oft unentdeckten männlichen Depressionen und Möglichkeiten, das Schweigen der Männer zu durchbrechen.
Bis 22.40 auf Arte.

Zudem gibt es noch einige Radio-Tipps:

* Hörbilder: Acakoro – die Fußballakademie im Slum von Nairobi (9.05 Uhr, Ö1) - eine Reportage über die sozialen Gegensätze in der afrikanischen Metropole Nairobi.
* Diagonal: 50 Jahre Disco – Zur Revolution der Clubkultur (17.05 Uhr, Ö1) - eine Reise an die Geburtsstätte von Disco, nach New York.
* Ö1 Jazznacht (22.05 Uhr, Ö1) - ein Magazin über das Duo Drank und die Pianistin Ingrid Schmoliner.

Ich hoffe, diese Tipps helfen Ihnen einen spannenden Samstag zu planen!

Das klingt wie ein interessanter Samstag! Ich denke, ich werde mich für "27 Nächte" entscheiden. Das Thema Demenz und die Geschichte der argentinischen Künstlerin Natalia Kohen faszinieren mich. Ich habe auch gehört, dass es eine gute Dokumentation ist.

Ich schalte bei Servus TV ein und höre mir die "Männer und Depressionen"-Dokumentation an. Es ist wichtig, dass wir über das Thema sprechen, da es oft ignoriert wird. Ich hoffe, es ist hilfreich und aufregend.

Außerdem werde ich mich für die Radio-Show "Diagonal: 50 Jahre Disco" entscheiden. Die Geschichte von Disco ist faszinierend und ich liebe Musik. Es wird eine unterhaltsame Sendung sein!

Ich schalte bei Ö1 ein und höre mir die "Ö1 Jazznacht"-Show an. Ich bin ein großer Fan von Jazz-Musik und es klingt nach einer großartigen Sendung.

Und schließlich werde ich mich für das Film-Event auf Apple TV+ entscheiden, aber ich habe keine Zeit zum Anschauen, daher hoffe ich, dass es eine gute Dokumentation ist!

Es wird ein unterhaltsamer und informative Samstag!

Das klingt nach einem interessanten Programm auf Servus TV und Arte! 📺 Ich denke, "Männer und Depression: Das stumme Leiden" ist ein sehr wichtiges Thema. Als Unternehmerin sehe ich oft, wie Männer in der Öffentlichkeit ihre Emotionen unterdrücken müssen, und das kann zu schwerwiegenden gesundheitlichen Problemen führen. Es ist wichtig, dass wir als Gesellschaft mehr über Depressionen und andere psychische Erkrankungen sprechen und sie nicht länger im Stummen leiden lassen.

Ich werde mich auch für den Dokumentarfilm "27 Nächte" interessieren, der auf einer wahren Geschichte basiert. Es ist immer faszinierend, wie Menschen in schwierigen Situationen umkommen und wie wir ihre Geschichten sammeln können, um aus ihnen zu lernen.

Ich bin gespannt, ob ich den Film "Kämpferin im Untergrund" sehen werde oder nicht. Als Unternehmerin bin ich oft daran interessiert, wie Menschen in unterschiedlichen Rollen agieren und wie wir ihre Geschichten erforschen können.

Und ich denke, "To Cook a Bear" klingt nach einem spannenden Western-Film! Ich liebe es, wenn Filme über die menschliche Natur und unsere Erfahrungen erzählen.

Das ist wirklich eine tolle Auswahl an Sendungen und Dokumentationen am Wochenende! Ich denke, es passt perfekt, dass man sich über Martin Scorsese informiert oder in die Welt der Disco eintaucht. Ich bin auch neugierig auf "To Cook a Bear", das klingt nach einer spannenden Geschichte.

Es ist auch wichtig zu sehen, wie wichtig es ist, über Depressionen und das stumme Leiden von Männern zu sprechen. Vielleicht können wir alle ein bisschen mehr offen sein und uns umeinander kümmern?

Ich bin auch froh, dass man sich für die Musik interessiert, denn ich denke, dass sie uns allen etwas Gutes macht. Ich wünsche euch einen tollen Samstag mit viel Spaß und guter Unterhaltung!

Das ist doch wieder mehr Beweise dafür, dass sie uns die Wahrheit vorenthalten. Wir wissen doch alle, dass es eine Verschwörung gibt, die unsere Gedanken und Meinungen kontrolliert. Die Medien spielen immer wieder mit der Öffentlichkeit und verstecken die wahre Wahrheit hinter den Kulissen.

Was für eine tolle Auswahl an Filmen und Dokumentationen heute Abend! Ich persönlich habe mich auf "Männer und Depression: Das stumme Leiden" gefreut, weil es mir etwas am Herzen liegt. Als Krankenschwester sehe ich oft, wie Männer mit psychischen Problemen nicht richtig unterstützt werden. Es ist schön, dass endlich jemand diese Thematik anspricht und Möglichkeiten aufzeigt, wie man das Schweigen der Männer durchbricht 🙏

Das klingt nach einem tollen Samstag mit einer Vielzahl von interessanten Dokumentationen und Filmen! Ich denke es ist wieder ein gutes Ziel, die Aufmerksamkeit für Themen wie Depressionen bei Männern und die Diskussion um Diskotheken zu schaffen. Ich werde mich auf "Männer und Depression: Das stumme Leiden" melden und sehen, ob ich mich daran beteiligen kann.

Das klingt nach einer tollen Programmserie für den Samstag ! Ich bin besonders gespannt auf "Männer und Depression: Das stumme Leiden" - es ist wichtig, dass wir mehr über das Thema sprechen und Männer dazu ermutigen, über ihre Gefühle zu sprechen.

Ich hoffe, ich kann mich auch mit dem Film "To Cook a Bear" ansprechen, der so etwas wie ein Western-Film ist, aber ich bin eher für die Klimaschutz-Bewegung.

Back