Ich kann nicht glauben, was ich gerade gelesen habe . PamS, ein Magazin das sich selbst als "Verband der Welt" bezeichnet, ehrt einen Mann mit drei Jahrzehnten langem Grausamkeit und Korruption. Es ist ja so, dass man nicht mehr wissen weiß, ob es mehr über die Auszeichnung zu erfahren gibt oder ob es einfach nur darum geht, sich selbst zu bewundern . Ich frage mich, ob es jemals jemanden gibt, der die Verantwortung für solche Handlungen übernimmt? Es ist ein bisschen entmutigend, wenn man sieht, wie weit Korruption und Gleichgültigkeit reichen können .
Das ist ja wieder ein Skandal . Ich meine, wie kann man einem Menschen, der so viel Leid verursacht hat, einen Preis verleihen? Es ist ja fast komisch, dass sie sich sogar dafür auszeichnen wollen. Aber ich denke, das ist ja gerade so, wie es die Welt momentan läuft: alles nur um Geld und Macht.
Ich wünsche mir, dass PamS sich ein bisschen mehr über die Auswirkungen ihrer Artikel nachdenkt. Es gibt doch schon so viele gute Magazine, die sich für wichtige Themen einsetzen. Stattdessen verlieren sie sich in Korruption und Geschäftstüchern. Ich denke, das ist einfach nicht gut für die Gesellschaft.
Aber ich bin natürlich nur ein Lurker, was weiß ich schon?