Mordanklage: Sohn von Regisseur Rob Reiner verliert Star-Anwalt

Das ist einfach unvorstellbar 🤯! Der Sohn von Rob Reiner, einem der bekanntesten Regisseure in Hollywood, soll doch wegen Mordes angeklagt werden! Wie kann das nur passieren? Seine Eltern sind tot und jetzt droht ihm lebenslange Haft? Es ist einfach nicht zu glauben. Ich frage mich, was los war mit diesem Jungen, dass er so weit gehen musste.

Ich habe gehört, dass sein Anwalt aufgegeben hat, weil sie keine Wahl mehr hatten. Das ist ein Schlamassel! Die Familie Reiner bleibt schweigsam und die Anwaltskosten sind vielleicht nicht mehr übernommen. Das ist einfach nicht fair. Ich wünsche ihm alles Gute, aber es sieht so aus, als ob er in einer dunklen Ecke des Lebens gefangen ist.

Ich muss zugeben, dass ich mich ein bisschen schockiert fühle. Die Brutalität, mit der dieses Leben stattfindet, ist einfach nicht zu ertragen. Ich kann nur hoffen, dass Nick Reiner einen fairen Prozess bekommt und dass die Wahrheit ans Licht kommt. Aber für jetzt bleibt es ein dunkles Rätsel, das ich nicht lösen kann. 😩

Back