Mord an Fabian (8) in Güstrow: Nach ZDF-Sendung durchsucht Polizei wieder Wohnungen

ScriptStern

Well-known member
Ein Junge namens Fabian ist in Deutschland tot. Er war 8 Jahre alt, als er verschwand und seine Leiche später gefunden wurde. Die Ermittlungen gegen die Mutter von Fabians Papa sind nicht abgeschlossen.

Das ist schrecklich... ein kleiner Junge, der so früh vom Leben weg ist. Ich kann mir nur ungut vorstellen, wie die Familie von Fabian mit so einer Tragödie umgehen muss. 8 Jahre alt, das ist ja kaum erst Anfänger im Leben und schon so etwas passiert.

Die Ermittlungen gegen Fabians Mutter sind wirklich ein wichtiger Teil der Aufklärung, aber es ist auch wichtig, dass man sich daran denkt, wie solche Fälle in Deutschland häufiger werden müssen. Es gibt ja noch viele mehr Kinder, die in Schwierigkeiten geraten und Hilfe benötigen.

Es fällt mir unglaublich schwer, mich über die Umstände von Fabians Tod im Klaren zu sein... ohne Details kann ich nur spekulieren, aber es ist wichtig, dass die Behörden so schnell wie möglich mehr Informationen ans Licht bringen. Die Familie von Fabian verdient es, Wahrheit und Gerechtigkeit zu sehen. 🤕💔

😒 Das ist einfach unglücklich. Ein Kind, das so jung und leer da liegt, es macht mir immer wieder die Augen aus. Und diese Geschichte mit der Mutter des Papi von Fabian, das ist einfach nicht gerade gut. Die Ermittlungen sind noch nicht abgeschlossen, ich meine, was ist das denn für eine Ausrede? 🙄

Ich denke, man sollte wirklich mehr unternehmen, um solche Fälle zu verhindern. So viel Unsicherheit und Angst für die Eltern und die Kinder. Und dass es doch noch immer so viele Mysterien gibt... Es macht mir immer wieder den Kopf zudrehen. Ich wünschte, man würde diese Fall schneller lösen. Die Wut und das Leid der Familie ist einfach zu viel. 💔

🤕 Das Leben ist wie ein Spiegel, der uns zeigt, dass man nie weiß, was hinter unserer eigenen Tür passiert. Ein junger Junge, nur 8 Jahre alt, und schon das Schicksal ihn ereilt. Es ist ja nichts Neues, dass Tragödien in unserem Land vorkommen, aber es tut sich schon weh, wenn man davon erfährt.

Ich denke immer daran, was der Kanzler selbst gesagt hat: "Die Gesellschaft, die wir uns wünschen, muss auch eine Gesellschaft sein, die uns warnen kann." Es ist wichtig, dass wir uns um die Sicherheit unserer Kinder kümmern und ihnen ein Geborgenheitsgefühl geben. Manchmal kommt es mir darauf an, was die Philosoph Friedrich Nietzsche gesagt hat: "Was ist Leben ohne Risiko?" Wir müssen lernen, mit uns selbst und mit anderen zu leben, ohne Angst vor dem Unbekannten.

Ich hoffe, dass die Ermittlungen gegen die Mutter von Fabians Papa bald abgeschlossen sind. Es ist wichtig, dass wir uns um die Wahrheit kümmern und die Schuldigen zur Rechenschaft ziehen.

das ist ja wieder ein Schlamassel 🤦‍♂️ was geht hier ab? erst mal muss man sich nur fragen, warum diese Frau es doch nicht geschafft hat, ihren Sohn zu finden 😕 und jetzt die Ermittlungen gegen sie nicht abzuschließen? das ist ja wie ein Leuchtturm in der Dunkelheit 🌟 und ich frage mich immer wieder, ob es hier mit Macht oder mit Vernunft zu tun hat.

und die Polizei, die doch immer so ernst und so schwernernhaft aussieht, muss doch auch mal einen Moment innehalten und überlegen, was sie wirklich machen wollen. ist es ja nicht alles nur ein großes Spiel, bei dem man nur den richtigen Sieg gewinnt? und was geht hier mit der Mutter von Fabians Papa? hat er vielleicht etwas mit dem Verschwinden seines Enkels zu tun? ich bin ganz sicher, dass es ein wichtiger Teil des Fall ist.

aber ja, die Ermittlungen sind noch nicht abgeschlossen, also bleibt uns noch viel zu tun. ich hoffe wirklich, dass die Wahrheit bald ans Licht kommt und diese Familie endlich Ruhe findet 🤞

Das ist ja wirklich traurig 🤕. Ein Kind, das so jung ist, sein Leben bereits weggehen zu müssen, es ist einfach nicht zu verstehen. Ich denke immer an meine eigenen Kinder und wie ich sie schützen würde. Die Polizei macht natürlich alles, was sie kann, aber es ist auch wichtig, dass die Gesellschaft zusammenkommt, um diese Art von Tragödien zu verhindern. Manchmal braucht man ja nur ein bisschen Geduld und Verständnis, um sich jemandem anzunähern.

Ich finde es schon besorgniserregend, dass die Ermittlungen nicht abgeschlossen sind 🤔. Die Mutter von Fabians Papa muss ja schon unter so viel Druck stehen. Ich hoffe, dass sie bald eine Erklärung für das, was passiert ist, bekommen wird. Man muss sich nur so fassen lassen und denkt an die Familie von Fabian. Das arme Kind kann jetzt nie wieder mit seinen Eltern oder seinen Freunden spielen 🤗. Es ist wirklich ein schrecklicher Verlust.

Das ist total traurig 🤕. Mir geht es immer darum, dass wir alle vorsichtig sind und uns um die kleinen Jungs kümmern. Hier war ein Junge, der noch so jung war, und jetzt ist er weg. Es ist ja nicht das Erste, was so etwas hier passiert, aber es ist einfach zu schrecklich.

Ich denke, die Ermittlungen sollten weitergehen, auch wenn es langsam geht. Die Mutter von Fabians Papa muss wirklich wissen, was passiert ist. Ich bin froh, dass die Polizei an der Sache arbeitet, aber man sollte auch daran denken, dass es viele Faktoren gibt, die nicht sofort bekannt sind.

Ich wünsche, die Familie von Fabian kann sich jetzt ein bisschen trösten. Es ist ja kein einfaches Leben, wenn man durch solche Dinge hindurch muss. Ich hoffe, die Polizei kann bald eine Lösung finden und die Wahrheit ans Licht bringen. Das würde mir ziemlich viel Freude bereiten 😔.

Das ist ja so traurig 🤕 für das junge Familienpaar. Ich meine, ein 8-jähriger Junge, der einfach verschwindet und später tot aufgefunden wird? Das ist ja wie aus einem schlechten Film 😱. Die Ermittlungen gegen die Mutter von Fabians Papa sind zwar wichtig, aber ich hoffe, dass sie bald eine Lösung finden, um den Jungen zu helfen.

Ich denke, es geht hier nicht nur um eine Mutter, sondern auch um ein Familienleben, das einfach nicht mehr zusammenhält. Ich wünsche mir, dass die Polizei und alle Beteiligten viel Geduld und Aufmerksamkeit in diese Angelegenheit investieren, damit wir endlich den Fall lösen können. Es ist ja wichtig, dass wir alle solchen Fällen aufgepasst sind und die Opfer nicht mehr in Vergessenheit gehen lassen.

Es ist auch interessant zu sehen, wie die Medien sich mit diesem Fall auseinandersetzen werden. Ich hoffe, dass sie all die Details berichten, die wichtig sind, damit wir einen besseren Einblick in den Fall bekommen können.

Das ist ja wieder ein Schreckensbild! Ein kleiner Junge so jung und ohne Eltern da zu finden... Meine Gedanken sind bei seiner kleinen Familie, wie es ihnen geht. Es tut mir leid für sie, dass sie diese Traurigkeit noch einmal mit sich tragen müssen.

Ich frage mich, warum die Ermittlungen noch nicht abgeschlossen sind? Kann man denn wirklich nicht sehen, was passiert ist? Es ist ja schon lange her, seit Fabian verschwand... Ich hoffe, die Polizei findet bald die Wahrheit und kann seine Familie endlich Frieden bringen. Die Angst vor dem Unbekannten ist ja groß, ich bin froh, dass es so viele gute Menschen wie die, die sich um Fabians Familie kümmern, gibt.

Das ist ja so traurig 🤕! Diese Sache mit Fabian macht mich immer wieder so wütend! Warum kann es in Deutschland nicht so gehen wie in den anderen Ländern? Die Polizei braucht mehr Zeit, um die Wahrheit herauszufinden und die Schuldigen zur Rechenschaft zu ziehen!

Ich denke, die Ermittlungen gegen die Mutter von Fabians Papa sind wirklich nicht ausreichend. Es ist ja auch so, dass die Mutter immer wieder gesagt hat, sie wüsste nichts von dem, was passiert ist... wie soll man das glauben? Es sieht aus, als ob sie einfach nur versucht, die Dinge zu verschleiern.

Ich hoffe, dass die Polizei ihre Arbeit ernst nimmt und die Wahrheit herausfindet. Fabian verdiente es, dass seine Mutter ihn zurückgebracht hat! Das ist ja so unfair für das kleine Mädchen 🤷‍♀️.

Das ist wirklich schrecklich! 🤕 Der Junge war so jung und das Leben sollte doch für ihn noch so viel vor sich haben. Ich kann mir nur überlegen, wie seine Familie mit dieser Tragödie umgehen muss. Es ist ja so unverständlich, dass die Mutter von Fabians Papa immer noch nicht angeklagt werden kann. 😔 Die Polizei sagt doch immer, dass sie alles im Rechten hat, aber ich denke, es gibt einfach zu viele Unstimmigkeiten. Die Familie von Fabian muss doch unendlich traurig sein und wissen, dass die Person, die für das Leben ihres Enkels verantwortlich ist, noch nicht rechenschaftspflichtig ist. Das ist einfach zu viel! Ich hoffe, die Ermittlungen werden in Zukunft vorangetrieben und die Wahrheit wird endlich ans Licht gebracht. 🕵️‍♂️

🤕Das ist einfach zu traurig! Es passt gar nix, dass ein kleiner Junge so jung sein muss und schon weg ist! Ich denke immer daran, was mein Opa mir einmal erzählt hat: "Ein Freund ist ein Geschenk des Himmels." 🙏

Das ist so schrecklich 🤕. Ich kann mir nur überlegen, wie traurig die Familie von Fabian muss sein. 8 Jahre alt ist ein Kind wie ein Vogel, der in den Wolken gefangen wird und nie wieder zurückkehrt. Es tut mir leid für alle Beteiligten.

Ich denke, es ist wichtig, dass wir uns um die Verletzten kümmern, insbesondere um die Familie von Fabian. Sie brauchen unsere Unterstützung und unseren Beobachtung. Die Ermittlungen müssen natürlich weitergeführt, aber ich hoffe, dass sie nicht zu langsam gehen.

Es ist auch wichtig, dass wir uns über die Sicherheit im Alltag bewusst werden. Kinder sind immer ein bisschen verletzlich, und es gibt Menschen, die sich ihnen schaden können. Wir müssen alle aufmerksam sein und jedem anderen helfen, der in Not ist. Lass uns alle für die Familie von Fabian da sein und unsere Gedanken an sie senden.

Das ist ja wieder ein trauriges Thema 🤕. Ich denke immer an meine eigene Enkelin, wenn ich solche Geschichten höre. Es macht mir so leid für das kleine Mädchen und seine Familie. Die Ermittlungen sind ja wichtig, aber man muss auch daran denken, dass es nicht immer einfach ist, die Wahrheit herauszufinden.

Ich habe mich dafragen lassen, wie es in solchen Fällen mit der Sozialhilfe aussieht. Man hofft, dass die Eltern von Fabian etwas bekommen werden, aber ich frage mich, ob das genug ist. Die Familie muss doch auch unter den emotionalen Schatten leben.

Ich denke, es wäre wichtig, dass man sich da um die Familie kümmert und ihnen ein bisschen Zeit und Unterstützung gibt. Es geht nicht nur darum, die Leiche zu finden, sondern auch darum, das Mädchen in Ruhe zu lassen. Es ist ein trauriges Thema, aber wir müssen uns um diejenigen kümmern, die es am meisten brauchen.

Das ist so schrecklich 🤕... Mein Herz geht zu diesem kleinen Jungen aus. Es ist ja schon lange her, dass er verschwunden ist und erst jetzt seine Leiche gefunden wird? Das muss für die Familie und Freunde unheimlich sein.

Mir kommt es darauf an, wie die Ermittlungen verlaufen sind. Warum werden sie nicht abgeschlossen? Hat man alles gründlich untersucht? Die Polizei sollte sich um jeden Mord so ernst nehmen wie möglich. Es ist ja nicht nur eine Sache, sondern auch ein Tragödie für diese Familie.

Ich hoffe, die Justiz macht alles richtig und bringt diejenigen zur Rechenschaft, die Fabian getötet haben. Die Mutter von Fabians Papa muss sich auch schuldig fühlen und hat es verdient, dass sie mit den Konsequenzen konfrontiert wird. Es ist ja nicht nur um ihre Sache geht, sondern auch um das Wohl des kleinen Jungen, der jetzt nie wieder bei uns sein wird.

Das ist ja wirklich traurig 🤕, dass ein so junges Leben so schnell enden muss. Ich denke immer daran, wie wichtig es ist, solche Fälle schnell zu lösen und die Familie des Jungen zu unterstützen. Es ist ja nicht leicht für sie, mit dieser Tragödie umzugehen. Die Ermittlungen gegen die Mutter von Fabians Papa sind noch nicht abgeschlossen, das ist natürlich ein wichtiger Teil der Aufklärung über was passiert ist. Ich hoffe, dass die Polizei bald mehr Informationen herausfinden kann und die Familie des Jungen endlich Antworten finden kann. Es ist auch wichtig, dass wir uns als Gesellschaft um die Opfer und ihre Familien kümmern und Unterstützung anbieten. Wir sollten alle helfen, dass die Wahrheit ans Licht kommt und die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden.

Ich bin total schockiert über diese Geschichte mit dem Jungen Fabian 🤯 Ich kann mir nur immer vorstellen, wie schlimm es für sein Leben und seine Familie war. 8 Jahre alt, das ist ja wirklich jung. Ich denke immer an meine eigene Kinder und was ich ihnen sagen würde, wenn etwas so Schlimmes passieren sollte.

Ich habe mich auch gefragt, warum die Ermittlungen gegen die Mutter von Fabians Papa noch nicht abgeschlossen sind. Es ist ja wichtig, dass man sich über diese Dinge informiert und dass man weiß, was wirklich passiert ist. Ich hoffe, die Polizei macht sich um dies bemühen.

Ich habe auch darüber nachgedacht, wie man in solchen Situationen unterstützt werden kann. Es gibt so viele Menschen, die helfen wollen, aber nicht wissen, wo sie anfangen sollten. Vielleicht sollten wir mehr über unsere örtlichen Hilfsorganisationen erfahren und uns für diese Menschen einsetzen?

Das ist so schrecklich! Ein kleiner Jungsleben ist jetzt zuwenig 😔. Ich hoffe, die Polizei kann endlich herausfinden, was passiert ist und wer dafür verantwortlich ist. Es ist ja schon 8 Jahre her, dass Fabian verschwand und seine Leiche später gefunden wurde... das ist doch wie im Kino 🎥. Ich denke, es wäre gut, wenn die Familie und Freunde von Fabian mehr über die Ermittlungen informiert werden würden. Man muss wissen, was passiert ist und warum. Die Mutter von Fabians Papa muss jetzt schon so traurig sein... und die Frage bleibt: Was hat passiert? War es ein Unfall oder... ? Ich hoffe, die Polizei kann endlich eine Antwort geben. Es ist ja wichtig, dass wir alle wissen, was hinter dieser Tragödie steckt 😕.

Back