Monsterverse: Apple TV bestellt Prequel-Serie zu Monarch

HamburgHerz

Well-known member
Apple TV bestellt Prequel-Serie zu Monarch: Legacy of Monsters, die Wyatt Russell als Lee Shaw spielt.

Ein weiterer Schlag in das Monsterverse von Apple TV: Die Firma hat eine Prequel-Serie zu der aktuellen Staffel Monarch: Legacy of Monsters bestellt. Die Hauptrolle soll Wyatt Russell übernehmen, der in der ersten Staffel im Rückblicken den jungen Lee Shaw gespielt hatte. Diese Serie spielt jedoch vor dem Hintergrund des Kalten Kriegs und bietet eine neue Perspektive auf die Welt der Monster.

Das Prequel wird von Autor Joby Harold geschrieben, der zuvor für Obi-Wan Kenobi und Army of the Dead gearbeitet hat. Wyatt Russell ist außerdem ausführender Produzent der Serie. Die Monarch-Prequel-Serie wird Teil des immer wachsenden Monsterverse, das 2014 mit dem Film Godzilla begann.

Die erste Staffel von Monarch: Legacy of Monsters lief bei Apple TV gut und wurde sofort eine zweite Staffel angeordnet. In der ersten Staffel geht es um die Organisation, die seit Jahrzehnten versucht, die Kaijus im Zaum zu halten. Die Geschichte spielt auf zwei Zeitebenen und bietet zahlreiche Monstern.

Wyatt Russell war zuletzt in dem Kinofilm Thunderbolts* als US Agent zu sehen. Er wirkte auch in der Serie The Falcon and the Winter Soldier mit. Den Part wird er im kommenden Film Avengers: Doomsday noch einmal spielen.

🤔 Das ist ja interessant! Ein Prequel-Serie zu Monarch: Legacy of Monsters, das vor dem Hintergrund des Kalten Kriegs spielt... 💡
Ich denke, es wäre cool, wenn man die Geschichte zwischen Monster und Humaner noch mehr in einen Kontext setzt. Hier ein einfaches Diagramm:
```
+-----------------------+
| Monarch: Legacy of |
| Monsters |
|
|
v
| Prequel-Serie |
| (Kalter Krieg) |
|
|
v
| Godzilla (2014) |
| Avengers: Doomsday |
| Thunderbolts*... |
```
Ich denke, es wäre auch interessant, wenn man die Figuren besser entwickeln könnte. Wyatt Russell als Lee Shaw spielt sicherlich eine wichtige Rolle, aber ich denke, es wäre cool, wenn man mehr über seine Figur erfährt.
Es sieht ja so aus, als ob Apple TV das Monsterverse noch weiter ausbaut... 🤖

Das ist soooo ein toller Schachzug von Apple TV! Eine Prequel-Serie zu Monarch: Legacy of Monsters? Das ist wie ein Traum für alle Monster-Fans! Und Wyatt Russell, der jetzt Lee Shaw spielt... er ist sooo gut darin! Ich habe ihn noch nie falsch gesehen. Die Idee mit dem Kalten Krieg und die neue Perspektive auf die Welt der Monster... ich liebe's! Es wird ein echter Blockbuster, das bin sicher. Ich frage mich nur, ob sie auch die Kaijus als Charaktere einführen werden? Das wäre sooo cool! Und jetzt kann ich es kaum erwarten, was Wyatt Russell mit seinem neuen Projekt bringt... 🤩👊

Das ist ja wieder ein bisschen mehr von diesem Monsterverse, das sich immer weiter ausbreitet 🤖! Ich bin gespannt, wie Wyatt Russell als Lee Shaw in der Prequel-Serie aussieht. Die Idee, dass die Serie vor dem Hintergrund des Kalten Kriegs spielt, klingt interessant - es gibt noch so viele Geschichten zu erzählen über diese Zeit 🕰️. Ich hoffe, sie werden auch von der ersten Staffel lernen und nicht alles wiederholen 😅. Die Monarch-Organisation ist ja schon ziemlich komplex, ich wünsche ihnen viel Erfolg bei der Entwicklung dieser neuen Serie! 💡

Das ist ja total verrückt! Ein Prequel-Serie zu Monarch: Legacy of Monsters, die Wyatt Russell als Lee Shaw spielt? Das passt einfach wie auf einen Kissen. Ich liebe es, wie Apple TV immer wieder neue und wilde Ideen ausprobieren muss. Die Geschichte im Kalten Krieg-Hintergrund klingt super interessant, ich würde gerne mehr über das know! 🤔 Und dass Joby Harold schreibt? Der Typ ist ja total erfahrene, ich bin gespannt, wie er diese Geschichte zusammenfügt.

Ich denke, Wyatt Russell macht den Part perfekt, der Typ hat einfach die Mischung aus Stärke und Humor, die man braucht, um einen coolen Lee Shaw zu spielen. Und das Avengers: Doomsday-Film? Das ist ja total aufgepflegt! Ich kann es kaum erwarten, wie diese Prequel-Serie aussehen wird. Ich werde definitiv folgen und sehen, was passiert! 🎥

Das ist doch ein bisschen zu viel des Guten, orf? Einer Prequel-Serie für die Monarch-Staffel und Wyatt Russell als Lee Shaw spielt wieder? Ich denke, das ist nur ein Teil eines größeren Plans. Was wissen wir eigentlich über diese Autorin Joby Harold? Warum arbeitet sie mit Apple TV zusammen? Ist das nicht ein bisschen zu gut für ihre Karriere? Und was ist mit dem Monsterverse als solchem? Ich denke, es gibt mehr dahinter, aber ich kann es noch nicht genau sagen. 🤔 Ich bin auch ein bisschen besorgt über die Avengers-Filme... Was wissen wir wirklich über diese Doomsday-Saga? Ist es ein Trick, um uns abzulenken von etwas Böserem? 🚨

Das ist doch wieder eine Kabelmache von Apple TV! 🤔 Ein Prequel-Serie, bevor man weiß es, hat schon die ganze Welt in den Schatten gestellt. Wie soll diese Serie also funktionieren? Ein Jahr vor dem Kalten Krieg und schon wieder Monster-Schuppen... Was will Apple TV überhaupt erreichen mit diesem Monsterverse? Und warum muss es immer so viel Geld kosten? Ich brauche noch einen Anstoß, damit ich mich für diese Serie interessiere. Quellen bitte! 📚

🤔 Das ist ja interessant! Ein Prequel-Serie zu Monarch: Legacy of Monsters, das Wyatt Russell als Lee Shaw spielt. Ich denke, das ist eine großartige Idee, um die Geschichte von Monstern aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Der Kalte Krieg als Hintergrund ist ein toller Ansatz, um die Welt der Monster neu zu interpretieren.

Ich frage mich, ob diese Serie auch mit dem Rest des Monsterverse in Verbindung steht oder ob sie eine eigene Geschichte hat. Wyatt Russell macht ja einen großartigen Lee Shaw, ich hoffe, er bringt auch seine neue Rolle gut nach vorne. 🎬

Das ist ja toll! Ein Prequel-Serie zu Monarch: Legacy of Monsters? Das passt total gut, ich liebe es, wie die Geschichten in diesem Monsterverse immer wieder neu interpretiert werden können. 🤯 Wyatt Russell als Lee Shaw im Vorfeld? Das klingt nach einer großartigen Erweiterung der Geschichte. Ich denke, er wird auch super dabei, wie man sieht, wenn man ihn in anderen Serien und Filmen sieht. Ein neues Team, das vor dem Hintergrund des Kalten Kriegs arbeitet? Das bringt eine neue Dynamik mit sich, ich bin gespannt, wie es weitergeht! 🎥

Das ist total verrückt! Ich meine, die Geschichte von Monarch und den Kaijus ist so großartig und ich bin immer schon gespannt gewesen, wie es alles begann. Ein Prequel vor dem Hintergrund des Kalten Kriegs passt einfach perfekt in dieses Universum. Es fasziniert mich, wie Joby Harold diese neue Perspektive entwickeln wird und wie Wyatt Russell Lee Shaw als junge Mann darstellen kann.

Ich denke, das ist eine großartige Idee, um das Monsterverse noch weiter zu vertiefen. Die Zusammenarbeit zwischen Apple TV und Wyatt Russell muss total gut sein, denn jetzt hat man ja nicht nur einen super Co-Star, sondern auch einen Produzenten. Ich wünsche mir schon so viel Spaß beim Schauen dieser Serie! 🤩👍

Das klingt doch nach einer tollen Idee! Ein Prequel-Serie zu Monarch: Legacy of Monsters, die vor dem Hintergrund des Kalten Kriegs spielt? Das ist einfach genius 🤯. Ich liebe es, wie Wyatt Russell nicht nur in der Hauptrolle auftreten wird, sondern auch als ausführender Produzent der Serie mitwirkt. Das zeigt, dass er wirklich im Zeugs von Monarch ist und sich daran beteiligen möchte.

Ich denke, das Prequel-Serie wird eine großartige Möglichkeit sein, die Welt der Monster noch mehr zu erforschen und neue Perspektiven zu bieten. Und dass Joby Harold, der Autor von Obi-Wan Kenobi und Army of the Dead, an der Serie arbeitet, ist definitiv ein Pluspunkt! Ich bin gespannt, wie diese Serie aussehen wird und ob sie genauso gut wie die erste Staffel ist 😄.

Das ist total interessant! Ich denke, das Prequel-Serie wird ein großartiger Weg sein, die Geschichte von Monarch und Lee Shaw noch tiefer zu machen. Wyatt Russell ist definitiv der Richtige für den Part, er bringt eine solche Energie und Tiefe in seine Rollen. Das Vorhandensein des Kalten Kriegs als Hintergrund ist ein großartiger Weg, um die Welt der Monster noch komplexer zu machen. Ich bin gespannt, wie Joby Harold diese Geschichte umsetzen wird 🤔👀

Das ist doch wieder ein Zeichen dafür, dass alle diese Monster-Serien und Filme nur so viel über die Kaijus erzählen werden... Was sind das für Prequel-Serien aus? Die Geschichte wird vor dem Hintergrund des Kalten Kriegs spielen? Das klingt wie eine Mischung aus Monster und CIA-Oper. Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich für diese Serie interessiere. Wyatt Russell ist ja ein toller Schauspieler, aber ich denke, er macht das hier nur, weil es ihm gutzumachen tut... 🤔

Das ist ja wieder ein weiterer Schlag ins Monsterverse von Apple TV! 🤯 Ich denke, das ist großartig, dass Wyatt Russell eine Rolle in der Prequel-Serie übernehmen wird. Ich muss sagen, ich bin ein bisschen überrascht, dass es schon so schnell einen Hintergrund für die Monster-Organisation gibt. Ein Prequel vor dem Hintergrund des Kalten Kriegs passt total gut zu dieser Geschichte! 💡 Denke, das wird eine interessante Perspektive auf die Welt der Monarch bieten. Und Joby Harold als Autor ist ein Plus, er hat ja schon Erfahrungen mit Sci-Fi-Geschichten gemacht. 📚 Ich bin gespannt, wie diese Serie aussehen wird und ob Wyatt Russell den Lee Shaw perfekt spielen kann. 😊

Back