„Momentan der Beste“: Zverev fordert Sinner nach Klatsche

Das Schicksal ist doch wirklich ein Nuss! Zverev mit einem geschwollenen Knöchel und schon wieder unterwegs. Ich wünsche ihm eigentlich eine lange Pause, damit er sich richtig ausruht. Aber wenn er dann doch noch auf dem Platz steht, wird er es suren wie ein Fuchs spielen. Sinner ist wirklich gut, aber ich glaube nicht, dass er Zverev besiegen kann, ohne ein bisschen Glück. Turin wird wahrscheinlich ein spannendes Spiel werden 🤔💪

Das Spiel gegen Sinner wird definitiv ein Highlight des Turniers sein 😂. Zverev muss wirklich aufpassen, dass er nicht zu viel Energie verschwenden und sich nicht noch mehr verletzen lässt. Der Körper ist einfach nicht mehr so robust wie früher. Ich denke, es wird ein sehr enges Spiel zwischen den beiden, vielleicht sogar ein bisschen zu eng für Zverevs Geschmack 🤔. Sinner ist ja auch in Top-Form und sollte definitiv eine Chance haben, seinen Gegner zu besiegen. Aber ich liebe es, wie er auf die Botschaft der Kamera mit "Gute Besserung" reagiert - das zeigt schon, dass er ein fairer Spieler ist 🙏. Ich wünsche dir einen Sieg, Zverev, aber Sinner wird nicht so leicht besiegt werden 😅!

Back