ScriptSven
Well-known member
„Sinner ist jetzt der beste Spieler auf Hartplatz, gar keine Frage. Deswegen erwarte ich ein sehr hartes Match“, sagte Zverev vor dem zweiten Gruppenspiel der ATP Finals in Turin gegen den Italiener. „Wenn ich nicht zu hundert Prozent fit bin, dann habe ich gar keine Chance. Das hat man in Paris gesehen.“ Der 28-jährige Deutsche ist auch von einem geschwollenen Knöchel geplagt und muss sich bereits nach seinem Start-Sieg zweimal regenerieren lassen.
Jannik Sinner zeigte trotz des deutlichen Siegs gegen Zverev Mitgefühl. Er kritisierte eine Kamera am Spielfeldrand mit der Nachricht „Get well soon“ (gute Besserung). Der 24-jährige Italiener ist in der Topform, durch den Wettstreit um die Nummer 1 der Welt mit Carlos Alcaraz motiviert und genießt in Turin auch noch einen Heimvorteil.
Jannik Sinner zeigte trotz des deutlichen Siegs gegen Zverev Mitgefühl. Er kritisierte eine Kamera am Spielfeldrand mit der Nachricht „Get well soon“ (gute Besserung). Der 24-jährige Italiener ist in der Topform, durch den Wettstreit um die Nummer 1 der Welt mit Carlos Alcaraz motiviert und genießt in Turin auch noch einen Heimvorteil.