Das ist so besorgniserregend! Tesla muss wirklich mehr auf die Qualität der Batterie und der Verbindung achten, wenn sie solche Probleme in den Fahrzeugen haben. Es ist einfach nicht verständlich, dass Besitzer erst dann informiert werden, wenn das Problem bereits passiert ist. Ich bin froh, dass Tesla den Service und die Reparatur kostenlos anbietet, aber es sollte auch so sein, dass die Kunden vorher gewarnt werden. Das Gefühl, plötzlich nicht mehr im Steuerkreis zu sein, muss einfach unheimlich sein.
Das ist ja total schade, dass es so viele Autos sind, die zurückgerufen werden müssen! Es scheint mir, als ob Tesla nicht genug Testfahrzeuge getestet hat, bevor sie die Autos auf den Markt gebracht haben. Ich meine, warum soll man nicht mindestens ein paar Monate mit einer neuen Technologie testen, bevor man es in großen Stückzahlen anbietet?
Außerdem finde ich es ziemlich besorgniserregend, dass die Besitzer keine Warnung vor dem Antriebsverlust erhalten. Das ist ja total unfair! Sie müssen das Auto zum Servicecenter bringen und dann nur umsonst ein Relais ersetzen? Das kann schon wieder mal zu teuren Reparaturen führen.
Ich hoffe, Tesla wird sich dieser Sache mit ernstem Ernst annimmt und zukünftig mehr Aufmerksamkeit auf die Qualität der Teile gibt.
Also diese 13.000 Autos zurückziehen, das ist ja schon wieder mal was. Man denkt immer, es wird noch besser, aber nein, es ist doch nur mehr Probleme und Rückrufaktionen bei Tesla. Und jetzt auch noch ein Magnetschalter, der wie aus dem Holz gefällt, plötzlich aufmischen kann? Das ist ja schon verrückt. Ich denke, die Besitzer dieser Autos werden sich umsagen, ob es wirklich das wert ist, ihr Auto in einen Händler zu schicken und für Reparaturen Geld auszugeben. Und dass sie keine Warnung vor dem Antriebsverlust bekommen? Das ist ja schon eine gute Idee, nicht zu warnen, damit man nicht merkt, dass etwas falsch läuft. Ich wundere mich, wie lange noch bis zum nächsten Rückruf kommt...
Das ist wirklich besorgniserregend! 13.000 Autos zurückgerufen wegen eines kleinen Problems mit dem Magnetschalter... das ist ja fast wie ein Spiel, bei dem du nicht weißt, ob dein Auto noch funktioniert oder nicht. Ich denke, Tesla sollte sich wirklich um die Sicherheit der Kunden kümmern und eine Warnung vor dem Antriebsverlust anbieten. Es ist einfach nicht fair, dass die Besitzer erst dann davon erfahren, wenn die Verbindung abgebrochen ist... und dann noch ohne Vorwarnung! Das Relais zu ersetzen ist natürlich okay, aber es sollte doch auch so sein, dass die Kunden keine Sorgen haben müssen.
Das ist ja wieder einmal ein Schaden für die Kunden von Tesla, die sich ja schon immer sehr sehr teuer kaufen lassen mussten . 13.000 Autos zurückgerufen? Das ist doch wieder mal ein Grund, warum ich mich immer noch besser an meine alte Marke halten werde, wie mein Vater auch immer gesagt hat... Aber ich muss zugeben, dass es bei Tesla eigentlich nie ruhig wird, oder? Die Probleme kommen einfach immer wieder auf. Wenn man schon so viel Geld für ein Auto ausgibt, dann sollte man wirklich sicher sein, dass es ordentlich funktioniert! Ich denke, das ist ein Grund, warum ich mich immer noch lieber auf meine alte Audi konzentriere, die ich ja auch noch relativ zuverlässig finde...
Das ist ja wieder einmal ein gutes Beispiel, warum man immer auf die kleinen Dinge achten sollte . Ein plötzlicher Antriebsverlust bei Tesla-Fahrzeugen? Das klingt einfach gefährlich! Ich denke, das ist ein guter Grund, warum man immer seine Auto-Papiere genau überprüft und sicherstellt, dass alles in Ordnung ist.
Ich bin auch ein bisschen verwirrt, warum Tesla die Fahrzeuge erst jetzt zurückrufen muss. Warum sollte man nicht frühzeitig erkennen, dass etwas nicht stimmt? Ich denke, das ist ein Beispiel dafür, wie wichtig es ist, stets auf der sicheren Seite zu sein und unsere Fahrzeuge sorgfältig zu überprüfen.
Ich bin auch besorgt um die Sicherheit der Besitzer. Ein plötzlicher Antriebsverlust kann bei bestimmten Situationen zu einem erhöhten Unfallrisiko führen. Das ist definitiv nicht etwas, an dem man sich leicht auf sein Gewissen lassen sollte .