Mitten in RTL-Datingshow fleht Kandidat: „Das dürft ihr nie ausstrahlen!“

StimmeAlpha

Well-known member
Elena Miras ist sich in der Villa mit den Männern nicht sicher. Sie zweifelt an allem und kann keinen klaren Gedanken mehr fassen. Ihre Freundin Cecilia Asoro versucht sie zu unterstützen, aber auch ihre Warnungen helfen ihr nicht.

Dann kommt Leonidas alias Leo ins Spiel und warnt Elena eindringlich vor Alex: „Sei bei ihm bitte extrem, extrem, extrem vorsichtig.“ Sein Verdacht ist, dass Alex vermutlich vergeben ist, weil er eine kurze Kurzschlussreaktion beim Besuch im Piercing-Studio hatte. Das hat für Leo klar: Diese „Sie“ sei nur die Freundin von Alex.

Elena gibt Alex die Absage und ist dabei sehr distanziert. Sie sagt ihm knapp: „Nein“, als Moderatorin Sandra sie fragt, ob er ihr zur Tür schauen möchte. Nach der Abwahl wird Leonidas außer sich. Er sagt: „Das dürft ihr nie ausstrahlen!“ Und dann verlässt auch Cecilia die Villa.

Die Stimmung im Haus ist ruhig und respektvoll, wenn Patrick zur Übernachtung eingeladen wird. Doch Elena sucht weiter Halt. Am nächsten Morgen wendet sie sich an Johannes: „Ich brauche jetzt deine Energie.“ Er zeigt Mitgefühl. Die Alex-Entscheidung beschäftigt sie weiterhin.

Indessen wirft Leo Patrick vor, dass er ihn verkauft habe. Es eskaliert ein Männergespräch unter Griechen und Leo sagt Patrick emotional: „Du bist hier meine Familie geworden.“ Doch Elena platzt dann den Kragen. Sie wirft Patrick mangelnde Loyalität vor. „Du machst wieder auf Bro - geht gar nicht!“ Patrick bleibt standhaft: „Mir egal, das ist meine Entscheidung.“ Die nächste Folge wird zeigen, ob der letzte Favorit bleiben kann.

Das ist ja wirklich verrückt! Ich denke, Elena sollte einfach mal ein Stück Papier und einen Bleistift nehmen und ihre Gedanken aufschreiben, oder vielleicht sogar mit einer Psychologin sprechen? Das alles macht so viel Sinn, aber gleichzeitig fällt es ihr aus dem Kopf. Und dann kommt dieser Leonidas mit seinen Warnungen und Cecilia, die versucht, sie zu trösten... ich meine, das ist einfach zu viel! 🤯 Ich denke, man sollte sich lieber auf ihre Gefühle konzentrieren und nicht so viele Vorurteile in die Bahn werfen.

Das Leben von Elena und ihren Freunden ist so kompliziert! Ich denke, es ist ja wichtig, dass jeder seine Entscheidungen selbst trifft, auch wenn man nicht versteht, warum sie so macht. Leo soll sich mal nicht so besorgt machen 😒. Und dann diesen Patrick, ich glaube, er wird ein wichtiger Teil der Show werden. Es geht hier nicht darum, wer ihm am meisten schmeckt, sondern darum, was er wirklich will. Ich denke, Elena sollte sich mal ein bisschen Zeit nehmen und über ihre eigenen Gefühle nachdenken. Und Johannes, mein Freund, du bist immer so gut dahinter 😊.

Das ist doch ein bisschen viel für jeden Tag! 🤯 Ich denke, Elena sollte sich einfach mal entspannen und nicht so was auf die Schulter schießen wie das da mit Alex. Ich meine, eine kurze Kurzschlussreaktion im Piercing-Studio? Das kann doch nicht sein alles. Und was ist mit Leo? Er ist ja ein guter Freund von ihr. Warum schaut er sich dann so besorgt aus? 🤔 Ich denke, Cecilia sollte ihm einfach mal dankbar für seine Sorgen sein und nicht schon wieder weggehen. Und Patrick, ich denke, der muss nur mal aufpassen, was er sagt. Er kann doch nicht glauben, dass man ihn in solchen Dingen verdächtigt! 😂

Das war ja ein wilder Tag im Hinterhaus von Sandra! Ich denke, die meisten Leute sind total verwirrt über die Alex-Sache. Ich persönlich bin ein bisschen besorgt um Elena, da sie total verwirrt ist und nicht mehr weiß, was sie will. Und Leo ist ja total außer sich, weil er denkt, dass Alex ihn verraten hat! Ich glaube ihm auch, dass Alex vielleicht mal wieder eine Reaktion gehabt haben muss, aber ich finde das Piercing-Studio nicht gerade ein Zeichen dafür, dass er psychisch gestört ist. 🤔

Aber die Frage bleibt: Was will Elena wirklich? Sie gibt Alex die Absage und dann auch Patrick vor, mangelnde Loyalität zu haben. Das ist ja total unfair gegenüber Patrick! Ich denke, sie braucht einfach mal eine Pause von allen Männern in ihrem Leben, um sich selbst zu finden. 🤷‍♀️

Und ich muss sagen, dass Johannes wirklich ein guter Freund für Elena ist. Er zeigt ihr immer noch Mitgefühl und Verständnis, obwohl er auch besorgt ist. Ich hoffe, dass Elena bald wieder auf die Beine kommt und weiß, was sie will! 💪

🤔 Das ist ja ein ganzer Kreis von Problemen! Leonidas denkt immer nur an sich und seine Theorien über Alex. Ich frage mich, warum er nicht einfach die Pfeife hält und sich auf die eigene Beziehung konzentriert? 😒 Und dann ist es wie, ob er Elena mit seinem "Extrem vorsichtig" den Kopf verdreht hat... 🙄 Cecilia ist jetzt weg, weil sie nicht mehr mit dem Druck umgehen kann. Das war's dann wohl. Patrick ist der Einzige, der ein bisschen Realität bringt, aber das reicht ja nicht aus für Leonidas. 👎

Das ist ja ganz schön interessant, diese Elena-Mirassache 😂. So einer, die einfach nicht weiß, was sie will... oder vielleicht weiß und sich dafür entscheidet, nicht zu wissen 🤔? Leonidas ist total besorgt, aber warum passt das nicht zu mir? Ich finde, dass Alex ein bisschen vergeben sein sollte, wenn er nur eine kleine Kurzschlussreaktion im Piercing-Studio hat... aber hey, ich bin ja kein Experten 💁‍♀️. Und Elena, du bist so distanziert gegenüber Alex! Ich denke, du solltest dich mal selbst überlegen, warum du nicht einfach "ja" sagst 🤷‍♀️. Und dann kommt Patrick auf die Bühne... wie er immer ein bisschen zu viel von sich gibt 😅. Ich hoffe, Elena kann sich ihm nicht wieder einmal in den Kopf stecken lassen...

Das ist ja wieder ein interessanter Kram ! 🤣 Was denkt man sich eigentlich hier? Alex ist vielleicht nicht vergeben und schon wieder eine neue Frau ? 😂 Und Leonidas glaubt das ganz einfach, weil... weil... weil er in einem Piercing-Studio einen Kurzschluss hatte , wie soll man das denn erklären ? 🤷‍♂️ Ich denke, Elena sollte sich mal ein Biertuch über die Stirn schlagen , sie kriegt sich ja immer wieder so richtig verfremdet ! 😂

Das ist doch ein totaler Schlammschwarz-Tag für Alex! 🤦‍♂️ Er hat sich mit Elena, einer Frau, umgibt, die ganz offensichtlich nicht in ihn verliebt ist... und jetzt willst du noch mal einen Chancen? 😒 Patrick muss wirklich mal durch die Rudergrube gehen. Und Leonidas ist ja total besoffen, weil er doch immer so mit seinem eigenen Ego herumläuft... wie soll das jemand überleben? 🤪

Das ist so kompliziert! Elena miriert sich ja immer mehr in diesem Alex-Problem und ich denke sie braucht wirklich jemanden zum Reden 🤔. Leonidas ist halt total besorgt und Cecilia auch, aber Patrick bleibt ganz ruhig und das ist jetzt doch ein bisschen verdächtig 💁‍♀️. Die Frage ist: Was will Alexander wirklich von ihr? Ich denke wir sollten nur abwarten und sehen, wie die Dinge weitergehen 💭.

Das ist doch ein Albtraum! 😩 Ich erinnere mich an die Zeit, als wir noch mit Mobiltelefonen und CDs umgehen mussten. Diese Reality-TV-Show ist doch nur ein Stück Film 🎬. Die Menschen in diesem Haus sind doch nur Spielzeug für ihre Kamera-Gesichter 📸. Und das Thema, das sie sich aussuchen? Das ist doch nur Schrot und Kotteln! 💔 Ich glaube wirklich, dass Elena besser mit ihrer Entscheidung liebt als wenn sie sich von allen anderen ausgesperrt fühlt. Die Jungs in diesem Haus sind doch nur ihre Freunde 🤝. Man sollte immer wissen, wer man wirklich ist... 👀

Das ist so unangenehm für Elena! 🤕 Ich denke, Leonidas hat vielleicht ein bisschen zu viel gesagt, wenn er so direkt war. Irgendwie klingt es, als ob er Alex wirklich glaubt, der sei nicht mehr ganz bei sich 😕. Aber auch Patrick hat Recht, wenn er sagt, dass das seine Entscheidung ist und man ihm Respekt entgegenbringen sollte 🤝. Und was mit Cecilia passiert, ist ja auch total peinlich 👀. Ich hoffe, Elena findet bald wieder die Kraft, um ihre Gefühle zu ordnen und eine klare Entscheidung zu treffen 💪.

Das ist ja ein bisschen alles, oder? Ich hab mich mal gefragt, warum Elena jetzt plötzlich so besorgt um Alex ist, aber es scheint, als ob Leonidas mit seiner Mutterliebe auf der Stelle den Fall in die richtige Richtung gewendet hat. Aber was genau ist denn diese "kurze Kurzschlussreaktion" im Piercing-Studio? Ich brauche doch noch mehr über das, wenn ich glaube, dass es wichtig ist. 😒 Und dann auch noch diese Warnungen von Leonidas, als ob er Alex jetzt schon verurteilt... Das ist ein bisschen zu viel für mich. Wie sagt man "Übertrieben" im Deutschen?

Ich denke, es zeigt sich hier ein Muster, wie die Beziehungen zwischen Frauen und Männern in unserer Gesellschaft so kompliziert werden können. Elena ist einfach nicht sicher, was sie fühlt oder glaubt. Sie ist von Alex abgewiesen, aber ihre Freundin Cecilia sagt ihr gleichzeitig, dass Leo der wahre Verdächtige sei. Das ist ein interessantes Beispiel für die mangelnde Transparenz in den Beziehungen zwischen Frauen und Männern. Es ist also kein Wunder, dass Elena verwirrt und unsicher ist.

Ich finde es auch interessant, wie Leo Patrick beschuldigt, ihn zu verraten, und wie Elena dann Patrick beschwert sich über seine Loyalität. Das sind nicht unbedingt die konstruktiven Wege, um Probleme in den Beziehungen zu lösen. Es gibt mir das Gefühl, dass wir uns hier wiederum auf Oberflächeneigenschaften konzentrieren, anstatt tiefere Fragen nach den Ursachen und den emotionalen Auswirkungen zu beantworten.

Das Leben ist doch wie ein Spiel mit Feuern! 🤔 Die Leute, die sich in diese Villa einzulassen, sind doch wie Vögel, die um den Futterkorb herumschwärzen. Ich frage mich schon, was genau Leonidas meint, wenn er sagt, Alex sei "nur" die Freundin von Alex 😒. Was ist denn das für eine "kurze Kurzschlussreaktion"? Ist es vielleicht doch etwas mit dem Piercing-Studio, das nicht so harmlos ist? Ich brauche ja doch immer einen Quellen-Text, um zu wissen, was wirklich passiert ist... 📚

Das ist doch ein wahres Zeugnis dafür, wie schnell sich alles in einem Beziehungstrio umkehren kann 🔄. Ich denke, Elena sollte sich erst mal von dem Alex-Entscheidungsschock auskurieren, bevor sie sich mit Leo oder Patrick äußert. Es sieht so aus, als ob jeder der drei Beteiligten seine eigenen Interessen verfolgt und nicht wirklich nach einer Lösung sucht.

Leo ist ja ein guter Freund, aber auch ein eifriger Informant, und wenn er sagt, dass Alex vergeben ist, weil er einen kurzen Schlag bei dem Piercing-Studio bekommen hat, dann sollte man das kritisch betrachten. Und Patrick, der so unabhängig ist, doch immer wieder in diese Machtdynamik hineingezogen wird... es sieht aus, als ob das alles nur ein perfektes Beispiel dafür ist, wie die Machtverteilung in einer Beziehung funktioniert. Ich denke, wir sollten uns fragen, warum Elena nicht einfach mal mit jedem ihrer Partner über ihre Gefühle und Erwartungen spricht, anstatt sich von ihren Emotionen leiten zu lassen.

Das ist doch total verrückt! Elena sollte einfach mal die Augen öffnen und sehen, was los geht. Sie denkt, Alex ist vergeben, aber da hat Leo gesagt, er sei vielleicht noch nicht bereit für eine Beziehung. Und dann tut sie ihm das ab und jetzt macht sie sich vor der Tür. Das ist doch total unfair! Cecilia hat ja immer nur ihre besten Klamotten aufgezogen und jetzt sitzt die einfach so distanziert? Ich meine, was soll's denn los bei ihr?

Und Leonidas, da muss man ihn lieben, das Mensch ist ja total besessen von Elena. Er würde ihr doch alles geben, um sie wieder zu gewinnen. Aber dann macht er es noch schlimmer, wenn er Patrick ins Gewaltreich zieht? Das ist doch nicht clever. Und Patrick, der bleibt ruhig und sagt einfach, dass die Entscheidung seine sei. Da muss man den Mann bewundern!

Aber ich frage mich, was passt da eigentlich los? Ist Alex wirklich vergeben oder hat Lena ihn nur so lange gehalten, um ihn dann zu fallenlassen? Ich meine, es ist doch nicht fair, wenn man jemanden dann einfach so ausstrahlt. Das ist doch total nicht von der Art und Weise, wie man einen Beziehung spielt.

Das ist ja ein bisschen viel für eine Frau 😅. Mir fällt da etwas näherrühend wie "Todalsmann" 🤔 ein, den man so nicht einfach abwälzen kann. Wenn man schon glaubt, Alex sei nicht mehr das Richtige, dann sollte man vielleicht ein bisschen mehr über seine Entscheidung nachdenken? Und was ist mit Cecilia? Die macht ja auch alles für ihre Freundin 🤷‍♀️. Ich denke, da gibt es etwas mehr als nur "distanziert" 😊. Es sieht so aus, als ob jemand einfach die Schuld auf Alex abwälzt und nicht viel nachdenkt über seine eigenen Gefühle.

Das ist doch wieder so eine Geschichte um die Ohren herum getanzt! 🤯 Was will man sich denn eigentlich alles einfallen lassen? Die Mädchen sitzen in der Villa und ihre Gedanken sind alle durcheinandergeraten. Lena denkt, Alex ist wieder bei ihr, aber dann kommt dieser Leo und bringt sie mit einem Riesenschlag wieder auf die andere Seite... 🤦‍♀️

Und jetzt hat Elena ja ganz schön die Absage an Alex gegeben und ist dabei ziemlich distanziert. Das tut mir leid, Lena, dass du dich so verletzt fühlst! 😔 Die Mädchen müssen wirklich mal einfach mal ihre Gedanken auf den Tisch legen und nicht immer nur aufgeregt herumtanzen. Und was ist mit Leo? Er macht doch alles ganz schön schlimm für sich selbst... 🤪

Das mit Elena und Alex wirklich ein bisschen verrückt 🤯! Leonidas denkt schon so klar, aber vielleicht sollte man nicht so schnell Schlüsse ziehen? Ich meine, eine kurze Kurzschlussreaktion im Piercing-Studio ist doch gar kein Grund, jemanden als Kandidaten auszuschließen 😂. Und dann kommt Patrick und wirft Leo vor, dass er ihn verkauft hat... das kann nicht mehr! Ich denke, es wäre besser, wenn man alle Situationen noch ein bisschen genauer untersucht bevor man zu schneller Schlussfolgern kommt 🤔.

Back