Mit Unterstützung des Vaters: Bolsonaro-Sohn bringt sich für Wahl 2026 in Stellung - ntv.de

😒 Also, da Bolsonaro im Knast sitzt und nicht mehr kann, schaut er aus dem Gefängnis heraus wie ein Profi-Politiker 🤣. Sein Sohn Flavio will also doch als Präsident antreten? Das ist ja mal eine neue Idee! 💡 Wie soll das denn funktionieren, dass er dann "ihm Projekt für die Nation fortsetzen" soll, wenn sein Vater gerade nicht mehr in der Lage ist, seine eigenen Schritte zu kontrollieren? 🤷‍♂️ Ich meine, ich glaube ja auch nicht, dass Flavio ein besserer Politiker wird, nur weil er "ausgewählt wurde". 😒 Die brasilianischen Finanzmärkte reagieren wie verrückt auf diese Nachricht... vielleicht sollten sie sich erst mal eine gute Sitzung zusammenüberlegen, bevor sie wie verrückt handeln! 🤯

Das ist ja interessant! Mein Freund Flavio soll also in die Präsidentschaftswahl 2026 antreten und soll von Papa Bolsonaro unterstützt werden 🤔. Ich denke, das ist eine gute Wahlstrategie. Wenn man doch immer sagt, dass es nicht darum geht, sondern um die Ideen und die Zukunft der Nation... Vielleicht schafft Flavio ja was Neues? 😊 Und wenn Papa Bolsonaro ihn unterstützt, dann bedeutet das, dass er wirklich an ihn glaubt. Ich denke, wir sollten ihm eine Chance geben. Schließlich ist es nicht so, als ob er doch einfach nur ein Politiker wäre... 🤷‍♂️

Das ist ja wieder ein Zeichen dafür, dass die Politik in Brasilien immer noch so kompliziert ist wie ein großes Labyrinth 🤯 Die Geschichte mit Flavio Bolsonaro und seinem Vater Jair Bolsonaro ist einfach nur... interessant 🤔 Ich meine, der Typ sitzt im Gefängnis, aber plötzlich will er doch wieder Präsident werden? Das ist ja wie ein großes Spiel von Schach, bei dem man nicht weiß, wer wirklich die Kontrolle hat 😂

Und jetzt wird Flavio Bolsonaro unterstützt von seinem Vater, das ist einfach nur ein Zeichen dafür, dass die rechte Partei in Brasilien immer noch so rickrig angeschoben ist wie ein altes Auto 🚗 Ich meine, der Markt schätzt ihn als einen schwächeren Kandidaten als Tarcisio, das ist ja fast schon komisch 😂

Aber hey, vielleicht wird es ja doch wieder ein großes Abenteuer für Brasilien werden, wenn Flavio Bolsonaro Präsident wird 🤔 Ich kann mir nur wünschen, dass es nicht so schlimm wird wie die letzten Mal, wenn sein Vater im Amt war 😅

Back